Battledetails

complex vs. B-Man (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2008 13:35:23.194691 complex572
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
Bist deinem Gegner weit überlegen in dieser Runde. Hast Flow, Style und für dich eine gute Beatwahl. Text ist auch ok. Auf jeden Punkt an HR. Rocka1
 
Kann ich nicht viel zu sagen...draw -sargent-1
 
textlich gut.. stimme gefällt.. gute vorlage, mal sehen was gegner bringt Maniac1
 
text ist gut, aber flow könnt noch besser sein mal sehen was gegner bringt. NetOne1
 
Runde 1 rück 04.06.2008 18:39:45.814138 B-Man556
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
Den Delay hättest du besser sein lassen sollen, darunter leidet nämlich dein Flow und dazu versteht man dich schlecht. Arbeite an deinen Texten und Konter mal ordentlich back. Hast dein Kontervoreteil nicht ausgenutzt. Schwächer als HR. Rocka0
 
Jap jap wie gesagt ein draw -sargent-1
 
konter vorhanden.. echostimme nervt.. gegner kommt sicherer auf dem beat.. flowlich auch n tack schlechter.. Maniac0
 
qualy suckt, text ist simple und sinnlos,und flow auch nix besonderes Punkt an hr. NetOne0
 
Runde 2 hin 05.06.2008 16:38:00.544139 B-Man534
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
Wie gesagt, dein Gegner ist zu stark, aber hast dicke Eier und machst weiter. Find ich gut nur leider muss ich ja bewerten. Bring mal bessere Punchlines in deine Texte und hau ma paar Doubletimes oder Spitts rein. Vielleicht wirds dann besser.Gesamt: Schwächer als RR. Rocka0
 
Jo Gegner eindeutig besser -sargent-0
 
klingt mir viel zu vorgelesen.. flowlich auch nicht so das wahre.. mal sehen was gegner bringt Maniac0
 
Text wieder nicht gut, und reime sehr standart und mal mehr druck in der stimme. NetOne0
 
Runde 2 rück 05.06.2008 20:47:35.218905 complex539
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
Bist wieder überlegen, einfach zu stark für deinen Gegner, hättest ruhig nen Gang runterschalten können. Auf jeden Advanced fürs erste, vielleicht sieht man dich ja mal bei den Heads wenne weiter so machst. Point an dich. Rocka1
 
Deiner Konter sind cool -sargent-1
 
jo style kommt zu fresh.. deutlich überlegen in deiser runde.. hahaha nasenhaare line cool :D .. punkt Maniac1
 
Text wieder nice,und doubels hamma, sehr gut für training klar punkt an dich NetOne1
 
Runde 3 hin 07.06.2008 17:51:12.245766 complex522
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
Komischer Beat, aber bist trotzdem besser. Wie gesagt Punkt an dich, jedoch deine schwächste Runde. Rocka1
 
Teilsweise nicht immer auf dem Beat, aber kommst besser als dein Gegner... -sargent-1
 
wieder eine schöne runde von dir.. brauch nichts mehr zusagen.. Maniac1
 
Beat ist geil,flow find ich diesmal gut,text wieder sehr gut doubels auch,eig.. hab ich nichts zu meckern naja 3:0 für dich. NetOne1
 
Runde 3 rück 10.06.2008 16:44:38.513142 B-Man502
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
Das war deine beste Runde bisher, arbeite an deinem Rapstyle, Flow und Text. Denke mal bist noch sehr frisch im Rapgame eingestiegen. Aber Übung macht den Meister. Ounkt an HR. Rocka0
 
Gegner hat dich geburnt -sargent-0
 
boxsack line cool ^^ .. flowlich knapp unterlegen, textlich auch.. allerdings deine besste runde im batlle.. Maniac0
 
hiermit deine beste runde aber kommst nicht an die hr ran und versuch nicht so abgehackt zu rappen. NetOne0