Battledetails

_Toomb_ vs. Ozeloh (14 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2008 16:35:07.795817 _Toomb_561
 
Ok Runde für die Liga ganz gut.Hat Style Ansätze. Isa1
 
intro xd flow kommt cool und abwechslungsreich...textlich ist es cool vor allem die reime sind tight...bis auf das es vom style minimal kollegah ähnelt...koole runde Lil force1
 
vom flow her ganz durchgängig..reime und text gefallen mir nich so gut. aber guter rap.punkt Rme1
 
Nett variierter Flow. Ein, zwei mehr funny Vergleiche wären gut. RR gefällt mir insgesamt besser. Scit0
 
ist cool geflowt gefählt mir hab mir sogar die runde 2 mal angehört^^ punkt Ze$ar1
 
Runde 1 rück 04.06.2008 19:57:28.910426 Ozeloh501
 
Kommst hier leider technisch und textlich nicht heran. Isa0
 
intro cool hmm flow ist arrogant unterliegt aber dennoch stylemässig is ok....sind aber hin und wieder ein paar standartlines dabei..allerdings gefallen mir die wortspiele hmhm schwere entscheidung ganz knapp an hr wegen unterlegenem flow Lil force0
 
kein gegnerbezug im text..punches vorhanden,aber kein flow leider..punkt geht an deinen gegner Rme0
 
Flow gefällt mir nen Tick besser, Vergleiche und Reime auch. Punkt Scit1
 
langweilig geflowt hört sich an wie Klub King kein druck in der stimme...gegener ist in der HR1 besser sry... Ze$ar0
 
Runde 2 hin 05.06.2008 15:56:19.410352 Ozeloh531
 
Du passt dich dem Beat passend an,aber klingst dadurch irgendiwe strange :) Naja Lines konstant solide. Isa0
 
behinderter beat^^standartflow....viel schlechetr als deine hr1 textlich allerdings ok Lil force0
 
beat is auf jeden sehr lustig,rap gefällt mir immer noch nicht,das wirkt alles sehr unsicher,auch wenn gute lines vorhanden sind. Rme0
 
Flow diesmal leider ziemlich monoton, Fronts jedoch gut. Scit0
 
bist nicht wirklich ONPOINT... text standart hmmm ahh noch was versuch mal die reimendungen richtig auszusprechen, vollstänig.... Ze$ar0
 
Runde 2 rück 08.06.2008 15:03:58.958417 _Toomb_625
 
Ja nimmst ín hier gut auseinander.Point Isa1
 
haha intro is geil sehr sauber ausgekontert diesmal klar an dich flowmässig wie stylmässig wieder tight...ap in die entry Lil force1
 
gehst sehr gut auf dein gegner ein & mathelehrer konter bombe xD..flow kommt gut..puntk wieder an dich Rme1
 
Intro is cool. ;) Konter sitzen, gut und variiert geflowt. Geht besser ins Ohr, Punkt. Scit1
 
wiede ne coole runde gefählt mir diesmal auch spaghetti line ist n1 entry reif....punkt Ze$ar1
 
Runde 3 hin 08.06.2008 16:26:45.806373 _Toomb_603
 
Ok für die Liga schon ok.Das sollte auch in der Entry was werden,wenn du noch ne Schippe drauflegst. Isa1
 
flow find ich besser als in den beiden runden zuvor reime wieder fresh entry niveau...eine frage noch...bitte battle mich bevor du in die entry aufsteigst^^ ich schreib dir ins gb Lil force1
 
ohh da sind auf jeden fall flows sehr krasss..3 : 0 für dich Rme1
 
Flowst mal wieder echt nice. Reime sind okay, nichts umwerfendes, aber reicht. Punkt für dich. Scit1
 
textlich ok flow sauber auf jedenfall für die liga, wieder punkt ,respekt 3 punkte hast du.... Ze$ar1
 
Runde 3 rück 10.06.2008 14:11:01.436229 Ozeloh478
 
Ich geb dir hier ein Punkt.Nich gerade wegen der Runde aber da ich ein 3:0 für zu hoch ausgegangen empfinden würde. Isa1
 
arroganter flow...flowfehler...is alles auch sehr cool aber unterliegt in diesem battle und in dieser runde...vor allem auch weil du nicht richtig konterst Lil force0
 
wieder kaum gegnerbezug..musst mehr am flow üben & an deinen texten auch,punches bringen so nicht viel,das is textverschwendung Rme0
 
Flow kommt an HR nich an, aber zumindest versuchst du da was. Reime und Konter ganz okay. Scit0
 
du klingst drucklos und kommst nicht an dein gegner ran sry wieder kein punkt der gegner ist dir hochüberlegen...üben,üben,üben..... Ze$ar0