Battledetails

Sichtwaise vs. adrenalin-max-company (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2008 16:28:07.374019 Sichtwaise534
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper1
 
runde ist ganz cool aber was war am ende los hättese mal lauter gemacht . textlich geht Kay-mc1
 
Ein gewisser Oldschool Flavour.Textlich witzige Ansätze.Wirkt schon routiniert und rund. Isa1
 
Flowlich recht experimentell. Wird allerdings etwas monoton nach ner Weile. Xerxes1
 
komischer Flow, sorry aber deine Reime sind nicht besonders, jedenfalls immer....sonst ganz ok!!!! Globe_Mc1
 
Runde 1 rück 27.05.2008 15:21:50.206602 adrenalin-max-company480
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper0
 
nimmse mit headset auf ? doubles verkackt gegner war eindeutig besser . Kay-mc0
 
Kommst leider flowlich wie textlich nicht ran. Isa0
 
Du kommst leider gar nicht auf dem Instrumental klar. Xerxes0
 
scheiß Qualli und schlechte Aussprache.....an den Reimen kannst du sicher das nächste mal mehr arbeiten!!! Globe_Mc0
 
Runde 2 hin 28.05.2008 15:04:33.239882 adrenalin-max-company472
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper1
 
runde ziemlich schwach . Kay-mc0
 
Flow liegt auf dem Beat.Text nicht scheisse aber auch wirklich nicht gut. Isa1
 
Nett, dass du dich an der Königsdisziplin des Battlerapps versucht.. im Gesamtbild sind die Wortspiele dann aber doch etwas durchwachsen ;) Xerxes1
 
wie gesagt schlechte Aussprache, und die Reime z.b.: Whiski auf Bitches....mehr Zeit in den Text stecken, besser aufnehmen!!! besser Aussprechen.....!!!! Globe_Mc0
 
Runde 2 rück 29.05.2008 17:50:28.729896 Sichtwaise476
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper0
 
hast die doubles richtig verkackt runde war nicht in ordnung . Kay-mc0
 
Hmm hier hätte ich mehr von dir erwartet.Reicht gerade so für ein Draw. Isa1
 
„Sekundenzeiger“ ist ganz nett gekontert.. ansonsten kannst du nicht ganz mithalten. Bisher wurde der Rundensieg durch die Vorlage bestimmt. Xerxes0
 
Flow ist cool, aber Schlagerstar auf Schlaganfall^^ bisschen zu schlecht, oder?? aber alles in allem besser!!! Punkt für dich.. Globe_Mc1
 
Runde 3 hin 31.05.2008 14:42:35.133269 Sichtwaise470
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper0
 
war okay die runde . Kay-mc1
 
Jap diese Runde wirkt wieder besser.Rundes Ding ! Isa1
 
Schicke Beatwahl. Inhaltlich etwas chaotisch. Insgesamt allerdings ganz nett gestyled. Xerxes1
 
3:0 für dich!! Aber versuch bessere reime zu benutzen!!! Globe_Mc1
 
Runde 3 rück 01.06.2008 18:45:07.641337 adrenalin-max-company441
 
sry pc stürzt(wegen der dem link) manchmal ab und kann meine kommetare nicht zu ende schreiben deswegen schreib ich euch nichts hin und pkt gebe ich so als würde ich mir alles aufschreiben und vergleichen würde Mc sniper1
 
geh in die trainingsliga homie . Kay-mc0
 
Hier sagt mir die HR wieder mehr zu,obwohl deine Runde einige gute Ansätze hat. Isa0
 
Wirkt hier flowlich wieder recht unroutiniert. Auch die Konter können nicht ganz überzeugen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
hose auf Fotze......hmm....Punkt geht an Gegner!!! Globe_Mc0