Battledetails

Kollege vs. crown (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2008 07:45:16.417571 Kollege443
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
super einstieg geht ja schon gut los $LA$0
 
keine bewertung wegen keiner runde! @kabs Kabs0
 
ok keine runde... Pelle0
 
Keine rudne keine punkte yaaa Zahara0
 
nix grippaler infekt :D Dr.heidelberg0
 
lustige ausprache^^ keine runde keine punkte M!GHTY-G0
 
Zuhause eine Macht: Ange- führt vom überragenden Kobe Bryant entscheiden die Lakers das dritte Spiel der NBA-Finals gegen die Boston Celtics für sich. HAMMA Sizar0
 
beat klingt selbsgemacht..achso runde fällt aus...naja okay...aber quali is schonma vielverprechend xD _Toomb_0
 
Runde 1 rück 29.05.2008 19:46:08.796333 crown370
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
joa fair geblieben, keine punkte $LA$0
 
keine bewertung wegen keiner runde! @kabs Kabs0
 
fair keine punkte... Pelle0
 
Auch nix yaaaaaaaaaaaaa Zahara0
 
fairer move digga Dr.heidelberg0
 
fair geblieben... M!GHTY-G0
 
Zuhause eine Macht: Ange- führt vom überragenden Kobe Bryant entscheiden die Lakers das dritte Spiel der NBA-Finals gegen die Boston Celtics für sich. HAMMA Sizar0
 
joa alles klar...runde fällt aus..fairer gegner _Toomb_0
 
Runde 2 hin 29.05.2008 19:48:45.564606 crown427
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
runde is ganz nett ;) könnte wenig lauter sein, sonst ok $LA$1
 
Flow ist ganz witzig, is ganz cool!mal schauen was dein gegner bringt! @kabs Kabs1
 
flow ist sicher , text geht durch , runde ist cool... Pelle1
 
Flow is ganz okay.Reime immer einsilbig oder standard wie boden und hoden das nich gut. Übe am text Zahara1
 
flow ganz okay für die training.Text is aber schwach,reimtechnisch nich so toll.Da fehlt noch vieles Dr.heidelberg1
 
reime oft schlecht flow is okay lines manchmal ohne sinn text standart M!GHTY-G0
 
einfachste reime und text naja und der flow is halt auch noch nich so ausgereift aber coole stimme und style is auch in ansätzen schon ganz nice...bin ma gespannt wie das in nem jahr klingt Sizar1
 
sehr leise...flow und stimmeinsatz teilweise schon nicht schlecht.reime sind aber meistens vorhersehbar=sprich nicht einfallsreich... _Toomb_1
 
Runde 2 rück 02.06.2008 13:45:16.896259 Kollege412
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
nichts wahres dabei, gekontert ist das nich so... $LA$0
 
anstrengend zuzuhören, manchmal offbeat und die konter sind nicht der hit! punkt an dein gegner @kabs Kabs0
 
klingst irgendwie klingst du scheiße text geht aber dafür teilweise durch , flow geht eigentlich auch noch so ... aber pubkt an hr Pelle0
 
Kommst nich kla mit takt und so Zahara0
 
omg was fürn dorf?bäggasche du bist unterlegen.Sorry aber unterlegen^^punkt an HR Dr.heidelberg0
 
konter vorhanden reime besser flow okay doubles haben en scheiss chorus und sin manchmal daneben hmmmm... knapp dein punkt M!GHTY-G1
 
flow unterlegen das gecutte ist ziemlich offensichtlich konter naja genauso schlecht wie der fronter...knapper punkt an den gegner... kommst du irgendwie aus der mannheimer gegend?klingt so Sizar0
 
sooryy verstehe nicht ob du konterst , der gegner ist dir haushoch überlegen...du musst mehr reinahuen _Toomb_0
 
Runde 3 hin 05.06.2008 20:26:42.629137 Kollege366
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
reime nicht sehr einfallsreich, style geht schon, aber najaa $LA$0
 
undeutliche runde naja......... @kabs Kabs0
 
beat fjeden richtig digge , flow ist sicher text eght klar... Pelle0
 
Übe viel und lass dir von besseren tipps geben weil bis ja ma richtig whack Zahara0
 
Bitchmove!Gegnerbezug vom Crimestyle.....Was fürn studio?oODu meinst das mic das mitten im zimmer steht?:D Dr.heidelberg0
 
fetter beat flow ganz gut text nich so doll reime oft unsauber text nix dolles M!GHTY-G0
 
schonma nicer beat... bessere qualli aber bist oft sehr hektisch weil du manchmal zeilen zu lang schreibst ...text geht so und reime sind mir wieder zu simpel Sizar0
 
studio?^^geile quali dafür schonma ;)xD ... da muss mehr kommen , obwohl die runde schon ma nicht schlecht is.endlich doppelreime und verständlich.punkt _Toomb_1
 
Runde 3 rück 07.06.2008 15:05:08.246175 crown359
 
mein browser ist abgekackt hab hammer viel geschrieben kein bock das nochmal zu schreiben deswegen geb ich nur punkte an euch!! peaze G-a-d1
 
hehe, gut gekontert, style gut flowlich reichts aus $LA$1
 
intro geil :D flow ganz cool punkt an dich, bist deinem gegner echt überlegen @kabs Kabs1
 
intro lustig ... konter sind aber geil für training , flow ist sicher , textlich aber sonst nicht so...teilweise ... punkt an rr Pelle1
 
Bist einfach wiweder besser.Dein punkt Zahara1
 
auch ohne gegner bezug hättest du den punkt sicher.Flow überlegen kommt runder Dr.heidelberg1
 
intro is unnötig flow ist besser konter vorhanden aber man hört die übergänge diesmal dein punkt M!GHTY-G1
 
beste runde... flow größtenteils ganz ok konter sind da ...reicht fürn punkt Sizar1
 
:D geiles intro....du bist besser auf dem beat .. aber reimtechnisch is der gegner beser..puntk an beide _Toomb_1