Battledetails

Izy vs. M.a.V. (4 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2008 18:31:53.439151 Izy289
 
beat irgendwie voll gestört , aber bringt ja nich wenn du keine runde drauf machst -.- Pelle0
 
beat is scheiße^^ Mace master0
 
erste Runde war ja dann wohl nix wa?! naja naja naja naja naja naja naja naja naja naja naja naja Pik-071
 
omg wasn shit beat, ich willn nit haben $LA$0
 
das war nix MDKos1
 
keine runde, keine punkte.. Senzo0
 
Runde 1 rück 16.05.2008 14:04:23.813783 M.a.V.288
 
bitchmove... aber punkt :-/ Pelle1
 
wir hörn voneinander, hoff ich lol geil du bist entryreif. guter rap von dir. text gut Mace master1
 
HAt Dein Gegner das nur verdreht? ERst den Track und dann den BEat hochgeladen. Ich weiß immer nich was ich machen soll...weil wenn der Gegner nichts zum bewerten bringt in der Runde is das eine SAche aba wenn der andere Gegner dann trotzdem was bringt zeugt das nich grad von Ehre und Stärke... Hab das alles schon zu oft gesagt...BEI MIR BEKOMMT DER GEGNER DANN DEN PUNKT. war also EIGENTOR DEINE ERSTE RUNDE, sorry Pik-070
 
ja gut, runde hat nen punkt verdient $LA$1
 
das war auch nix MDKos1
 
biatchmove, punkt.. Senzo1
 
Runde 2 hin 16.05.2008 14:39:39.05366 M.a.V.276
 
ja textlich trainingsstandart , flowst aber sicher für training , stimme is ned so die bombe... -.- Pelle1
 
der erste part is gebitet aber sonst sehr gut. Mace master1
 
flow geht klar - Text sagt was aus und gibt auch SChelle - deine STimme kommt auch gut rüber auf dem BEat - is auf jeden Fall dein Punkt Pik-071
 
Textlich kaum vergleiche dabei, könnte mehr kommen, style un flow geht zwar mehr, aber reicht aus $LA$1
 
das war echt kacke MDKos1
 
runde geht klar, fehlen aber noch die vergleiche, deine doppelreime kommen auch besser Senzo1
 
Runde 2 rück 16.05.2008 16:04:34.25485 Izy280
 
unterliegst deinem gegner wirklich sehr knapp -.- Pelle0
 
du bist unterlegen text nicht gut Mace master0
 
du weißt nich wie das geht mit dem hochladen? "LESEN" - wirkt wie gelesen und nich gerapt was du machst. AUch wenn es dein erstes BAttle is, ein Auge bleibt offen. Gegner is einfach stärker - STimme, Text und Flow kommt besser beim Gegner Pik-070
 
reicht nich aus, textlich naja, flow un style ausbaubar $LA$0
 
das war noch beschissener MDKos1
 
dein style kommt krass rüber, hier fehlen aber auch die vergleiche Senzo0
 
Runde 3 hin 18.05.2008 18:24:25.20832 Izy270
 
beat geil , kommst sicher auf dem beat aber manchmal oder ehr teilweise schlecht verständlich... Pelle0
 
beat gut aber rap is dafür schlecht. Mace master0
 
okay...erst ma is keiner der King wenn er damit anfängt Zeilen zuschreiben und sie zubringen. - Dein Flow is echt schlecht in der Runde. - Ich dachte Tony D. rapt schlecht - aba das is vom Flow auch so weghörwertig - was ich höre verstehe ich nich ganz (Sinn und Aussprache) bleib dran Pik-070
 
druck in der stimme, ziemlich offbeat, textlich mies, style un flow selbe wie rr2 $LA$0
 
das war scheiße MDKos1
 
also auf dem beat müsstest du jetzt schon mehr abgehen, du musst mehr aufŽm tackt achten, deine reime sind sehr schlecht und verstehen tut man sie auch nicht gut.. Senzo0
 
Runde 3 rück 19.05.2008 22:03:35.127961 M.a.V.274
 
ja kommst sicherer und tighter als dein gegner auf dem beat... Pelle1
 
was soll ich dazu noch sagen herzlichen glückwünsch zum sieg....hamma xD Mace master1
 
LAnge Rede kurzer Sinn, brauch ja nich viel dazu sagen, Du bsit besser. - Text, Flow und Punches sind alles Deine Punkte die zu einem - PUNKT werden für Dich Pik-071
 
ja punkt wieder an dich, battle hast gewonnen $LA$1
 
und das ist das mieseste was ich je gehört hab hahahahahahahaha MDKos1
 
bist hier auch wieder überlegen, runde geht klar, hätte aber trotzdem mehr erwartet.. Senzo1