Battledetails

Dr.Heidelberg vs. VidaLoca (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2008 18:49:22.20707 Dr.Heidelberg824
 
Stimme find ich krass. Manchmal hab ich den Eindruck, dass du zwanghaft einen reim / vergleich suchst. Ab und zu stockt auch der Flow. Vielleicht beim Texten atempausen mit einzeichnen. deputy fresh0
 
Yeah, endlich mal wieder ne Runde mit Gegnerbezug – wird zwischendurch etwas arg persönlich.. ich versteh die letzte Line nicht ganz. Bau halt nichts ein für das du dich am Ende entschuldigen musst ;) Xerxes0
 
homiebattle oder was? raptechnisch ganz cool,man hört aber deine cuts raus,textlich eher standard. abduladarula0
 
Gegnerbezug und Text ist cool, klingt für mich aber ein bisschen hektisch mit den Doubles so! Aber geht ganz gut... Test271
 
schöner einstieg... geile beatwahl. textlich find ich es auch sehr gut. leider schwankt deine sicherheit im takt zwischen super und unterirdisch. hier vermasseslt dir die sicherern punkte denke ich. nimm dir mehr zeit beim aufnehmen. stimmlich sehr gut auf dem beat. Test351
 
Runde 1 rück 30.04.2008 08:19:49.725288 VidaLoca690
 
Borderlineverstand, gefällt mir gut. Von der Stimme spielst du mehr gefällts mir auch besser. Meines Erachtens in allen Belangen besser. deputy fresh1
 
Joa, vorbildliche Konterrunde. So ziemlich alles aus der hr aufgegriffen und durch unterhaltsamere Stilmittel ausgekontert. Punkt. Xerxes1
 
konter ok aber auch nicht wirklich krass,raptechnisch biste aber überlegen,hört sich einfach n tick straighter und routinierter an.knapper punkt. abduladarula1
 
Ich glaub' es liegt am Beat, denn du kommst auch nicht so darauf wie ich es mir vorgestellt hätte! Beim Text kannste mithalten, Flowtechnisch hat mir das stellenweise besser gefallen! Aber Ich geb' hier ein Draw! Test271
 
ebenfalls sehr unsicher auf dem beat. textlich hällst du gut gegen aber gegen ende etwas einfalls los... bist ne legende keine frage hier. aber das reicht diesmal nicht. punkt an die hr Test350
 
Runde 2 hin 01.05.2008 20:33:45.625472 VidaLoca613
 
Jap also ich muss sagen dass mir deine RR besser gefallen hat. Das begründet sich vor allem im textlichen. Die Reime sind schon sehr stark vorhersehbar, was zwar nicht unbedingt schlimm ist, aber dennoch dann ein wenig ausgelutscht. deputy fresh0
 
Beatwahl eher ungeeignet zum Battlen. Abermals schöner Gegnerbezug. Flowlich könnt’s stellenweise etwas präziser sein – nice vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
hm technisch wieder ganz ok aber eher ne runde ohne highlights die etwas langweilt,du kommst auf schneller beats besser,textlich auch eher standard. abduladarula1
 
Beat ist zu leise =/ Afro? Die Doubles gefallen mir gar nicht, man versteht dadurch den Text stellenweise gar nich'! Styletechnisch ist das allerdings sehr gut, Flow könnte sauberer sein! Test271
 
heheh der beat ;) leider etwas gelangweilt darauf gerappt. textlich ist es ganz nice... kiz line hahah. wieder unsicher im takt. gerade das solltest du doch nach der zahl an battles draufhaben. Test351
 
Runde 2 rück 03.05.2008 18:54:35.757897 Dr.Heidelberg527
 
HaHa " Saufende Nutte" habe ich gut gelacht genauso wie bei der " Eier " Line. hier finde ich dich aufgrund der passenden Konter besser. deputy fresh1
 
Flowlich wird die Runde nach ner Weile etwas monoton, versuch mehr zu variieren. Auch remtechnisch würden ein paar Silben mehr das Niveau noch heben. Ich fand die hr hier nen Tick straighter. Xerxes0
 
hmm konter gehn so,auch eher ne langweilige runde,wär vll gut gekommen wenn jmd mal paar kleine doubletimeeinlagen gebracht hätte um da tempovariation reinzubringen,find beide runden recht langweilig daher draw. abduladarula1
 
Ein musikalischer Dobermann? Woher weiß man dass man sich krümmt beim Hodenkrampf? Hm Text gefällt mir nicht hier, genauso wenig wie die Doubles wieder mal naja ich denke das kannst du deutlich besser! Punkt an Ezkey! Test270
 
ja ez weiss welche beats er picken muss bei seinen gegner. diesmal gehst du hier unter. textlich wie auch vom flow unterlegen, einzigszt wo du besser bist ist die qualli und die wird nich bewertet. punkt an die hr Test350
 
Runde 3 hin 05.05.2008 12:50:53.094652 Dr.Heidelberg533
 
Stimmeinsatz manchmal ganz kewl! Runde geht so klar. Textlich kann da aber definitiv noch mehr kommen. deputy fresh1
 
Guter Stimmeinsatz. Flowlich auch nice. Textlich is mehr drin. Die Vergleiche sind eher simpel. Xerxes0
 
ungehobelt wie was? naja kannst schon rappen aber flasht mich nicht wirklich die runde,kommt alles ziemlich standard rüber. abduladarula0
 
War'n das jetzt drei Deepe Beats hier? Ja man hier gehst du gut ab im Style, Text gefällt mir, boah nein der Cut am Ende regt sehr auf! Warum keine Hook? Beste Runde von dir hier! Test271
 
wieder nicht sicher im takt. cuts höhrt man raus. schlechteste runde von dir. textlich ist keine gerade linie zu sehen, alles zusammenhangslos. schade. wäre deine chance hier gewesen. teilweise sehr unverständlich. Test350
 
Runde 3 rück 05.05.2008 21:57:12.306912 VidaLoca475
 
Hilfiger -.- gibts das überhaupt noch. Man könnt meinen dass du freestylst...so vom textlichen her. Ist zwar okay aber nun gut zum Rundensieg reicht es nicht. deputy fresh1
 
Auch hier wäre mehr drin gewesen, wobei du deinen technischen Vorteil wieder zu deutlich ausspielst um hier ein draw zu voten. Xerxes1
 
hab wirklich schon bessere runden von dir gehört als hier im battle aber reicht aufgrund des besseren flows trotzdem noch knapp für den punkt. abduladarula1
 
Text unterliegt hiet meines Erachtens, Styletechnisch fand' ich auf dem Beat die Hinrunde auch besser, bekommt hier auch den Punkt von mir! Test270
 
reuma line hahaha wieder sehr schöne konter drinne. kommst hier wesentlich besser rüber als dein gegner. flow und tet wieder schön umgesetzt. punkt an dich. ez is back Test351