Battledetails

Rudi kartell vs. Mister T (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2008 15:57:10.710663 Rudi kartell697
 
Intro ist unnötig lang. Die Vergleiche sind extrem altbacken (gerade anfangs). Flowlich recht abwechslungsreich. Stimmeinsatz harmoniert ganz ordentlich mit dem Beat. Hat nen gewissen oldschool Flavour. Xerxes1
 
Sie an wer wieder in meiner Liste ist :D ... manchmal ganz nett vom flowlichen her, ab und zu ist mir das aber irgendwie dann wieder zu langsam. Wirkt auch ein wenig runtergeleiert, sollte vlt mehr von der Stimme kommen. TExtlich ist es viel auf Vergleiche aufgebaut - mal mit Höhen mal wieder mit Tiefen. deputy fresh1
 
technisch ganz ok aber hört sich noch ziemlich unroutiniert an,stimmlich alles gleich gerappt,textlich auch nicht so dicke,bring mal besser vergleiche. abduladarula0
 
Dein Flow ist ziemlich monoton, spiel mal etwas mehr mit deiner Stimme. Doubletime Ansatz geht eigentlich gut klar, ist verständlich gerappt. Textlich 08/15 Style. Taishu0
 
textlich teilweise sehr nice. flow passt gut auf den beat, betonungen aber manchmal zu einseitig. v!rus901
 
intro mal sinnfrei ;) flow ist gewöhnungs bedürftig... kommt etwas gestellt von der stimme. kommt aber vom gesamt bild sehr gut auf dem beat. liegt dir. textlich ist es zu simpel gehalten, zuwenig punches die richtig auf die fresse gehen. Test350
 
Runde 1 rück 24.04.2008 18:53:25.131291 Mister T627
 
Inhaltlich fand ich die hr etwas interessanter. Die Konter sollten mehr fetzen.. Flowlich auch nicht unbedingt überlegen.. ganz okay dagegen gehalten, aber die hr ging im Gesamtbild etwas besser ins Ohr. Xerxes0
 
Oh da haben sich ja zwei gefunden von dem Styling, der Richtung her. Technisch gleichwertig, der Dubbletime ist zwar ganz nett, geht aber aus welchen grund auch immer nicht so ins Ohr wies sein sollte. Textlich seh ich dich ein wenig schwächer. Aber vom Gesammtbilld gleichwertig. Draw deputy fresh1
 
der doubletime is noch nicht ganz on point,flow in etwa gleichwertig,ich erinner mich glaub ich an dich,du warst der typ der aus seiner tighten stimme noch zu wenig macht.reicht hier aber für den punkt hört sich tighter an. abduladarula1
 
Stimme gefällt mir besser, Textlich ist das allerdings nicht cool. Konter sind alle nicht gut durchdacht. Da hätte mehr drin sein können. Taishu0
 
flow auch nicht schlecht, aber bisschen unterlegen. textlich und reimtechnisch auch klar unterlegen, punkt an hr v!rus900
 
yeah, stimme mit mehr power. kommt mal direkt fetter rüber. flow passt auch auf dem beat. teilweise fehlt die abwechslung in den betonungen. doppeltime auch sicher. textlich ist es nen tick besser. kontervorteil genutzt... aber knapp Test351
 
Runde 2 hin 26.04.2008 15:30:36.361889 Mister T558
 
Altbackene Beatwahl. Naja, wie du bereits am Anfang sagst.. wär mehr drin gewesen. Noch ein weiter Weg zur Heads ;) Xerxes0
 
Also ie du das in deinem Intro schon erwähnt hast geht es besser. Das spiegelt sich vor allem im textlichen in den Reimen. Exemplarisch sind die ersten Zeilen. deputy fresh0
 
runde ganz nett,aber textlich muss da wesentlich mehr kommen,sowohl reimtechnisch als auch inhaltlich. abduladarula1
 
Deine Adlips nerven ziemlich in der Runde. Hier und da hinkt der Flow ganzschön. Für die Heads reicht das hier wohl noch lange nicht ;) Taishu0
 
hier kommst du nice, stockst aber manchmal etwas beim rappen, was nicht cool kommt, wenn man es zu oft tut. textlich wieder nicht das gelbe vom ei! v!rus900
 
yeah power beat. stimme hier gut auf dem brett... aber der einstieg gefällt mal gar nicht. die effekte im hintergrund "yeah" etc sind störend. textlich ist es wieder ganz ok. cuts höhrt man zu oft raus. Test350
 
Runde 2 rück 28.04.2008 13:31:31.543881 Rudi kartell524
 
Hehe, die ADS Line hat was.. entertaint mich auch sonst im Gesamtbild nen Tick mehr. Auch hier ist mehr drin, aber es geht eher in die richtige Richtung. Xerxes1
 
Textlich finde ich die Runde sicher auch keine Offenbahrung aber für die Vorlage genügt es. deputy fresh1
 
konter ganz ok,geb hier n draw. abduladarula1
 
Hm ich finde ihr habt beide nicht wirklich Advanced Niveau. Textlich bist du besser, wobei du Reimtechnisch gesehen auch besser sein könntest. Sind viele Einsilbilge Reime dabei. Taishu1
 
viele reime sind eher schwach, textlich aber nicht schlecht. flow etwas besser, betonungen nicht schlecht, mehr abwechslung wäre bei den betonungen allerdings nicht schlecht. punkt v!rus901
 
hehehe negativ line ist nice ;) hook nicht so toll. aber der rest der runde passt einfach. schön den text zerlegt. geht doch. stimmlich kommste auch wesentlich stärker rüber als noch in runde 1. Test351
 
Runde 3 hin 28.04.2008 13:39:30.417825 Rudi kartell507
 
Hehe, naja wirkt thematisch etwas aufgesetzt, aber technisch ganz ordentlich umgesetzt. Xerxes1
 
Die Runde geht so, es fehlen irgendwie Höhepunkte sei es ttextlich oder technisch. Ich denk du weisst wie ich das meine. HAst wie es aussieht nur das nötigste gemacht. Ich hätte gerne dieses Mal ein Musikvideo, oder ein Graffiti irgendwo an den überresten der Berliner Mauer. deputy fresh1
 
jo ganz ordentlich gerappt,musst halt noch etwas routinierter klingen und textlich mehr bringen,sonst gehts klar. abduladarula1
 
Deine Stimme klingt sehr dünn. Und dann sagst du: Sollen wir uns Boxen? Klingt nicht so authentisch ;) Flow geht in der Runde am besten klar! Runde ganz ordentlich. Dennoch könnten die Betonungen ab und zu wechseln damit es nicht ganz so monoton klingt. Taishu1
 
arbeite am flow. könnte was gutes draus werden, stimme gefällt mir auch v!rus901
 
hmmm flow und stimme wieder gut in der runde. aber textlich baust du hier sehr stark ab. zuwenig punches, vergleiche die hinken.. schade. chance vertan. nimm dir mehr zeit beim schreiben. rappen kannste doch Test350
 
Runde 3 rück 29.04.2008 13:30:22.386756 Mister T505
 
Reimtechnisch direkt etwas schwach eingestiegen.. und die „poppen vom Sockel“ line wirkt auch sehr zweckmäßig. Versuch eher die Lines der hr zu zerlegen. Die Klopapier Line hat in der Adv. Nix zu suchen.. Xerxes0
 
Von der Stimme finde ich dich einfach besser - auch vom Einsatz und Klangbild. Kommt prägnanter. TEchnisch seit ihr GLeichwertig. Textlich finde ich die Hinrunde allerdings ein kleinen Tick besser. Draw deputy fresh1
 
klingst definitiv tighter,aber der text ist halt einfach zu schwach,vergleiche wie am arsch wie klopapier gabs auch schon 1000 mal.draw. abduladarula1
 
Auch eine recht gute Runde - im Gegensatz zu euren zuvorigen Runden. Du bist Flowmäßig genau das Gegenteil von deinem Gegner - also Stylemäßig^^ Find die Runden gleichwertig. Taishu1
 
hier kommst du zwar nicht besser, aber reicht hier für ein draw, auch keine schlechte runde. v!rus901
 
ja schwer was zu kontern wenn dein gegner nix vorlegt schon klar... aber so unmotiviert hätte ich dich nun nicht erwartet. klar reicht die runde für den punkt. aber hier hättest es zu null klar machen können, denke andere werden deinem gegnüber vll noch punkte geben. textlich und vom flow bist du hier besser und bekommst daher den punkt Test351