Battledetails

kenyo vs. coru (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2008 16:59:27.449211 kenyo1459
 
„Micromanagement“ Line is nice. Gegnerbezug ebenfalls ganz ordentlich. Lässiger Stimmeinsatz. Ganz nice gestyled zum Einstieg, interessante Vorlage. Xerxes1
 
LoL irgendwie find ich die Warcraft Lines witzig. Runde ist eigentlich ganz solide, muss mal abwarten wie die Warcraft lines gekontert werden :D deputy fresh1
 
hm hör glaub das erste mal was von dir,deine stimme is ganz nett,nicht übertrieben agressiv eingesetzt,flow sehr rund,style haste auch,textlich auch kein 08/15 schema.schöne vorlage. aber der king der esl bin immernoch ich ;) abduladarula1
 
Hä? Du klingst genau wie Alfa Lomeus oder mein ich das nur? Flow nice, Stimme auch cool. Textlich auch relativ cool. Runde gefällt mir. Taishu1
 
Stimme strange aber geil. Style nice auf den Beat, Flow geht gut ab. Textlich wirklich koole Dinger bei, sagt mir sehr zu. Nette Runde. Aber das Geheule am Ende tut mir weh. Test391
 
Runde 1 rück 21.04.2008 17:01:08.005481 coru1317
 
Rede deine Runde im Intro doch nicht selber schlecht. Wieso hast du die Doubles teils so hoch eingerappt. Ich erwarte da eigentlich etwas mehr Präzision, sonst klingt das schnell zu unprofessionell. Ansonsten konterst du sehr straight. Auch technisch hältst du ganz gut dagegen, was dir hier ein Draw beschert. Xerxes1
 
JO Runde geht so aber plätschert ehrlich gesagt irgendwie vor sich ihn. Stich irgendwie nichts wirklich raus. deputy fresh0
 
deine stimme is mir wiederum etwas zu freundlich eingesetzt.raptechnisch auch ganz ordentlich,paar konter auch,aber vom gesamtbild nicht ganz an die hr ran. abduladarula0
 
Das Stimme ist auch übertrieben scheisse eingesetzt... Flow ist eigentlich gut, aber kreisch nicht so beim rapper. Unterliegst hier. Taishu0
 
Style nicht so kool wie bei der Vorlage. Stimme sagt mir auch nicht so zu. Textlich geht das ebenfalls gut klar, aber im Allgemeinen gefällt mir die HR besser. Test390
 
Runde 2 hin 21.04.2008 17:03:16.741058 coru1022
 
Is ja inhaltlich ganz nice teilweise, aber flowlich halt abnormal monoton auf Dauer. Auf dem Beat konstant Halftime zu rappen war keine gute Idee. Xerxes0
 
Irgendwie find ich das Styling gganz kewl. TExtlich find ichs allerdings ein wenig niveaulos. Aber irgendwie passt das auch wieder :D HAha, ich denke entweder man mag das oder nicht. Ich finds kewl. " Meerjungfrau" Line ist hammer. deputy fresh1
 
weis nicht was ich von der runde halten soll,der stimmeinsatz is so ne mischung aus stylisch und total behindert,behindert weil man mit der zeit einschläft bei dem flow. abduladarula1
 
Ganz komische Aussprache, haha du sagst ja selbst das du monoton rappst. rappst du hier absichtlich so schlecht? Taishu0
 
Hehe kommt cool. Allerdings nach wenigen Lines ist das sehr bedrückend eintönig... geradewegs beeindruckend langweiliger Vortrag. Textlich ist das sicher nicht schlecht, aber war jetzt auch nichts dabei was mich umgehaut hätte. Test391
 
Runde 2 rück 22.04.2008 14:21:13.220907 kenyo1071
 
Bei dir teils das Gegenteil. Flowlich wesentlich abwechslungsreicher. Inhaltlich teils etwas unter der Gürtellinie. Im Gesamtbild geht die Runde allerdings wesentlich besser ins Ohr. Xerxes1
 
Ja Kenyo ist ganz nett, aber die Computer Lines wieder zu bringen find ich jetzt langweilig. Ich finde uach vom Styling ist Coru tighter. Du gehst zwar auf HR ein, aber überzeugt mich nicht wirklich. deputy fresh0
 
hätt an deiner stelle den flow der hr nicht kopiert,das einzige was die runde unterscheidet ist dass du paar doubletimeeinlagen drin hast,überzeugt mich jetzt aber nicht so dass es für den punkt reicht.draw. abduladarula1
 
Auch keine so dope Runde... Aber besser.. reicht wieder für den Punkt. Taishu1
 
Doubletimestellen wollen mir nicht so recht ins Ohr gehen. Rap ist nicht so ultralangweilig wie bei der Vorlage. Textlich nett zurückgegeben. Nach ner Minute auch übel monoton. Beide Runden wenig überzeugend, das könnt ihr glaube ich besser. Draw. Test391
 
Runde 3 hin 22.04.2008 14:25:02.572679 kenyo1133
 
Teils wirken deine Lines etwas künstlich gestreckt, ansonsten wieder ganz nice vorgelegt bis auf den Freestyle? zum Schluss. Xerxes1
 
Yeah das geht doch gleich mal fett ins Ohr mit diesem BEat! FLow kommt auch sehr straight! Auch Stimmeinsatz weiss zu überzeugen! Stimme vlt minimal lauter (?). Weiter so deputy fresh1
 
naja dass er n pc kind ist haste jetzt glaub oft genug erwähnt.ansonsten hier wieder ne bessere runde.könnte textlich manchmal noch etwas mehr punchen ansonsten gut. abduladarula1
 
tighte beatwahl in jeder runde in diesem battle. runde geht wieder gut nach vorne. schönes ding. gefällt mir wieder gut, flowlich nice, und stimmlich auch wieder straight gerappt. Taishu1
 
Das gefällt mir wieder viel besser. Style hier nice, Text geht auch gut klar, nette Dinger dabei. Frische Runde, mach weiter so. Test391
 
Runde 3 rück 24.04.2008 11:28:22.226327 coru927
 
Der Beat ist ausgelutscht, aber nicht behindert ;) Bei „..voR deinen Kindern“ hättest du das „R“ auch noch rollen sollen :) Ich bin hier von deiner Leistung auch nicht so ganz überzeugt. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit etwas mehr Motivation und Elan! Xerxes0
 
Ja Coru du hast eigentlich am Ende dieser Runde schon alles gesagt, dieser Eindruck den ich hatte hat sich auch bestätigt. Einfach ein wenig lustlos / lieblos . deputy fresh0
 
runde technisch auch ganz gut gerappt,konter gehn klar,reicht fürn draw. abduladarula1
 
warum nicht immer so? flowlich hier richtig cool und auch abwechslunsreich gerappt. konter sind auch nice. 2 schöne runde. draw. bau auf der runde hier auf. Taishu1
 
Irgendwie kommt deine Stimme hier cool. Raplich relativ gleichwertig, aber nicht so stylish wie die Vorlage, die mir hier wieder besser gefällt. Test390