Battledetails

complex vs. Sfiarg (30 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2008 17:10:43.308221 complex762
 
reime sind ok, vergleiche auch, flow kann viel besser werden Boz3k1
 
für erstes battle ganz ordentlich, text is halt voll mit zweckreimen aber flow geht klar hast potential punkt an dich Mace1
 
flowlich noch ziemlich unroutiniert textlich für die Training schon gar nichtmal so schlecht bin mal auf den Gegner gespannt Cleanbite1
 
Stimme kool, Flow auch ...könnt was werden in der Rba !!! Kontra1
 
Feiner Beat. Reimlich schon etwas mager. Style und Stimme gefallen mir. Textlich ist das dafür unterstes Niveau. Man kann drüber streiten was mehr Ausschlag gibt. Ich denke eine gute Mischung. Is mir aufgrund des Textes hier zu schwach. Bl@de1
 
gute stimme, guter flow. text nicht gerade überbombe, aber reicht mehr als locker für deinen gegner. iX Ixzell1
 
für trainingsliga echt nich übel. du flowst souverän sehr monoton, bisschen mehr druck kann auch nicht schaden. keine nennenswerten punchlines drin, aber grad textlich für training wie gesagt nicht übel. Freakin' jay walkins1
 
Erstes Battle ist immer gut... Stimmlich ganz gut, die Reime sind teilweise nicht sehr gut, teilweise aber schon bei den Ketten zum Beispiel! Flowtechnisch ging das auch klar für diese Liga! D4ve1
 
beat nice... quali geht auch klar.. textlich geht so ...flow ganz routiniert .emty.1
 
yoah, betonung ist nice, flow is auch ganz okay. aber textlich ist das noch nicht so der bringer. puncht zu wenig, und du könntest stimmlich mehr auf den beat eingehen. Test431
 
Runde 1 rück 10.04.2008 20:32:32.919253 Sfiarg558
 
versteh kein wort sorry, flow is shit - quali auch Boz3k0
 
du stinkst hier ziemlich ab, redest mehr als zu rappen, quali geht ma garnich die sollte zumindest ma so sein das man den text versteht da reicht schon n 10 euro headset punkt an gegner Mace0
 
oh Gott man versteht ja so gut wie gar nix sry dafür kann ich dir keinen Punkt geben Cleanbite0
 
scheiße!scheiße! Kontra0
 
Ok das hier ist echt lächerlich. 1. Versteht man nichts, 2. Das. was man versteht ist sehr schlecht. Übe bitte dich erst noch Offline ein bissl zu flowen und schau mal, dass deine Aufnahmequalität hörbar wird. Bl@de0
 
rappst du oder redest du n durchgehendes intro? cooles mic. musst noch viel an flow und texten arbeiten. reicht nicht. iX Ixzell0
 
klingt wie taktloss hehe. ich versteh kaum ein wort, misch mal ordentlich geht gar nicht. bei dem was ich verstanden hab machts auch keinen unterschied. flowtechnisch, textlich, stimmäßig das gegenteil von gut. du musst AUF dem beat rappen und nicht daneben. Freakin' jay walkins0
 
Wow was 'ne Quali! Eindeutig den Punkt an die Hinrunde! Investieren ist angesagt ;) weil du kannst Flow oder Stimme haben (was du hier übrigens nicht hast) und bei 'ner Scheiß Quali geht das alles unter... deshalb würde ich in erster Linie für dich sagen: Quali verbessern! D4ve0
 
lol quali total weack zu leise textlich und flowlich trainings nivue haha lol .emty.0
 
offbeat, viel zu leise, unverständlich.. mach erstmal was damit man dich versteht... Test430
 
Runde 2 hin 12.04.2008 15:13:17.21017 Sfiarg529
 
genau wie in der 1. runde. bemerkst du es nicht? Boz3k0
 
text is heftigst whack, du redest wieder, der einstieg is an ner komischen stelle punkt an gegner Mace0
 
ok ok mit soner beschissenen Quali brauchste quasi nicht battlen man versteht nix Cleanbite0
 
oh man noch viel üben du sollst rappen und nicht vorlesen ! Kontra0
 
Naja wie in Runde 1, da gibt es nicht viel zu sagen. Beat ist jedoch fein. Bl@de0
 
"ich beginne.." ^^ text über standart, flow sehr schwach. hast keine chance gegen deinen gegner. iX Ixzell0
 
wie zuvor schon sehr anstrengend anzuhören wegen deiner unzureichenden mische. ansonsten selbes bild. du rappst völlig daneben und klingst wie jemand der gerade angefangen hat zu freestylen. kann dir jetzt gar keine konkreten tipps geben, du solltest mit allem üben. Freakin' jay walkins0
 
Handmic im Sitzen he? Du kommst nicht auf den Beat und er fliesst nicht durch deine Vene he? Üben! D4ve0
 
son berliner alle aus berlin rappen haha... man hört dich schlecht naja uinterlegen die line .emty.0
 
wieder viel zu leise, aber minimal besser.. warum machst du einen auf representer? du sollt ne hr gegen deinen gegner machen.. das is ales noch nix.. Test430
 
Runde 2 rück 13.04.2008 20:47:59.912939 complex550
 
flow ok, reime auch, vergleiche gehn, klarer punkt Boz3k1
 
komplexe-line gut gekontert auf den rest text brauch ich garnich mehr achten bist einfach um längen besser dein punkt Mace1
 
in allen Belangen besser Punkt an dich Cleanbite1
 
wie deine Hinrunde -kool.Text geht auch klar...Punkt Kontra1
 
Das hier ist einfach hörbar und das Andere nicht. Stimmlich und Styletechnisch ist das hier echt super. Flow is auch mein Geschmack. Paar gute Lines. Geht durch. Bissl Power würde mir gefallen. Bl@de1
 
was soll ich sagen, bist 10000 mal besser als dein gegner. bisschen mehr power in dein rap und gut is. runde geht an dich. iX Ixzell1
 
du rappst on beat, das reicht ;)du reimst ganz gut, gehst auf deinen gegner ein und klingt auch nicht schlecht, nur wie gesagt mehr druck und variationen rein. Freakin' jay walkins1
 
Jaja ist ja gut =D Ich hätte jetzt 'nen Freestyle gebracht... naja Punkt an dich! D4ve1
 
bist besser brauch ncix mehr zu sagen ausser du hörst zu viel samy deluxe hahhah .emty.1
 
ganz klare sache... flow gefällt mir hier echt gut.. weiter so. Test431
 
Runde 3 hin 14.04.2008 15:29:55.337432 complex522
 
genau wie in den letzten runden Boz3k1
 
joa flow diesmal etwas langweilig, text is zu standart, trotzdem viel besser dein punkt Mace1
 
ja was soll ich dir sagen Punkt locker an dich 3:0 Cleanbite1
 
Punkt.3:0 .Glückwunsch -hol dir gegner die auf dein niveau sind ! Kontra1
 
Wie in den Runden zuvor. Bleibt nichts mehr zu sagen. Punkt Bl@de1
 
beat nich so mein ding. textlich kann man auf jeden mehr rausholen, aber bei dem gegner brauchst du auch keine übertexte. iX Ixzell1
 
gefällt mir recht gut, selbes bild wie zuvor. Freakin' jay walkins1
 
Du musst ein bisschen an deinen Betonungen arbeiten... zum Beispiel "es" nicht als Reimwort benutzen, oder "was" nicht betonen, da kannst du dich vielleicht einfach an der Realität orientieren und am Besten einfach so betonen wie du reden würdest... also jetzt nicht reden beim Rappen, ich hoffe du weißt was ich meine! D4ve1
 
auf den beat hatte ich auch schon was gemacht xD... naja brauch nix sagen hast eh gewonn .emty.1
 
besste runde aus dem battle.. betonungen könnten noch etwas druckvoller sein.. und der text is auch ausbaufähig.. aber alles in allem stabile runde.. Test431
 
Runde 3 rück 15.04.2008 21:51:22.078315 Sfiarg491
 
genau wie in den letzten runden Boz3k0
 
hier gilt das gleiche wie in den vorherigen runden + du bist sehr offbeat punkt an gegner Mace0
 
sry wie in den anderen Runden auch mehr kann ich dazu nicht sagen Cleanbite0
 
musst noch üben ! Kontra0
 
Wiw gesagt: Arbeite an der Qualität, an deinem Text, an deinem Flow, dann mach das nächste Battle. Bl@de0
 
reicht leider nicht, dein gegner ist dir einfach zu sehr überlegen und hat viel mehr erfahrung. üben.. iX Ixzell0
 
bleibt nix zu sagen außer nicht den hauch einer chance. Freakin' jay walkins0
 
Bei dir wie gesagt Quali verbessern, ab und zu dir mal die Zeit nehmen und 'nen Beat nehmen und versuchen 100%ig drauf zu kommen... dazu vielleicht ein paar Vorbilder nehmen mit denen du vergleichen kannst! Punkt wieder an die HR! D4ve0
 
bist einfach zu unterlegen .emty.0
 
und wieder versteht man garnichts.... mach das lauter.. Test430