Battledetails

HeadLine vs. Ca$$pA (22 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2008 20:38:39.227372 HeadLine707
 
beat geil...war auch coole runde von kollegah....nich so toller text aus dem beat kann man so viel machen flow brauch noch druck und style ist auf jeden noch gut ausbaubar RaminO1
 
flow ist langweilig stimmlich ist ok text schwer zu verstehn Mraw0
 
Du warst in dieser Runde eindeutig besser aber achte auch darauf das du keine flow fehler machst weil es sind welche vorhanden $DXS$1
 
beat gefällt... flow whack style gefällt mir besser als bei gegner....aber text is auch schrott mein gott üben!!aber dennoch punkt,bist besser als gegner M!GHTY-G0
 
hörst dich an wie J1 schwuler shit. verschluckst ganze silben, keine krassen dinger drin. reime sind irgendwie standart. wortspiele fand ich nicht - flow is shit Boz3k1
 
Dobells versaut deswegen unverständlich flohw is ok Thx noch zu Standart Atsok0
 
Cooler Beat, Flow ganz ok mit etwas übung bekommst du noch routine rein, bist aufm richtigen weg hab nicht viel zu bemängeln einfach weitermachen. Deezy1
 
oh gott dieser beat, so beschissen und trotzdem andauernd benutzt..naja flow is ganz ok aber text is kacke, manchmal bist du bisschen offbeat punkt an dich weil dein gegner noch schlechter is Mace1
 
Beat ausgelutscht. Flow kommt nicht so cool. Textlich ist das auch sehr schwach. KbjL1
 
beide nicht gut aba hr flowtechn besser! No.Res1
 
Runde 1 rück 06.04.2008 17:48:33.646221 Ca$$pA541
 
gegner ist besser du musst viel üben mann das ist voll lw hör dich mal selbst RaminO0
 
bei dir flow auch langweilig stimmlich ok text auch nicht so gut Mraw1
 
Hmm du sollst mit etwas mehr druck in der stimme rappen ;) kommt besser man ;) Konter sind vorhanden $DXS$0
 
deine wenigen konter haben keine wirkung... flow viel whacker und text is noch viel behinderter alter bei der hook fallen mir die ohren ab üben!!! M!GHTY-G0
 
flow is übelst kacke, reime sind schlecht. das wars punkt an deinen ziemlich schwachen gegner Boz3k0
 
Args intro ist gay bist aber verständlicher. Noch viel zu unsicher auf dem beat Text Standert Atsok1
 
Stimmeinsatz und Flow doch recht unterlegen gefällt nicht so, die HR hat viel besser mit dem BEat harmoniert, ziehst auch paar silben zu lang das passt nicht so! Deezy0
 
scheinst irgendwie kein gutes taktgefühl zu haben, text is extrem schlecht und dein rap klingt nach ner grabrede punkt an gegner Mace0
 
Flow ganz klar überlegen. Textlich ist das gleichwertig. Punkt an HR. KbjL0
 
beide nicht gut aba hr flowtechn besser! No.Res0
 
Runde 2 hin 07.04.2008 20:52:55.33176 Ca$$pA497
 
beat geil...diesmal besser aber immernoch schlecht text mal länger dransetzen als 10 min oder so und flown lass mal was raus und rede nicht vor dich hin RaminO0
 
flow zu langweilig stimmlich ist auch nicht gut text ja ist ok Mraw1
 
Du bist bissl zu Monoton rappst langweilig bring mal druck in die stimme man punkt an beide $DXS$1
 
also die hook hat sich gesteigert^^ aber immer noch schrott... flow besser und text auch bisschen aber immer noch sau wahck M!GHTY-G0
 
da gibs n rapper aus bielefeld namens casper - du blamierst ihn! reime schwach, guter beat cool versaut. flow is langweilig. punches sind shit. Boz3k0
 
Keine Steigerung zu runde1 flow immer noch zu einseitig Outro is gay Atsok1
 
Dein Akzent stört, flow und Stimmeinsatz passt wieder nicht so! Auf so einen Beat musst du mit viel mehr Power kommen, mehr druck in die stimme etc. Deezy0
 
wieder die gleichen kritikpunkte wie in rr1, gegner is besser Mace0
 
Beat cool. Hook gefällt mir überhaupt nicht. Flow ist auch wieder sehr schwach, ebenso wie der Text. KbjL0
 
wieder das gleiche!man was is das fürn flow!laber mal die texte net immer so runter!kein punkt! No.Res0
 
Runde 2 rück 09.04.2008 14:14:29.7723 HeadLine563
 
mhhh biss schon besser RaminO1
 
mix ma bisschen lauter schwer zu verstehn flow bist unterlägend stimmlich bist besser konters da aber reicht nicht Mraw0
 
Ich weiß nicht man ihr seit beide gleich gut aber du hast gut gekontert man punkt an beide $DXS$1
 
dein flow ist bisschen besser als der von gegner viele konter vorhanden.... text immer noch shit reicht aber punkt!! M!GHTY-G0
 
unverständlich, besser als gegner auch wenn flow und reime nicht mitreißen. konter warn da Boz3k1
 
Stimme ist zu leise abgemischt deswegen wieder undeutlich Sonst bist du den Gegner nicht überlegen oder unterlegen draw hier Atsok1
 
Flow gefällt mir wieder etwas besser, aber dein Stimmchen ist hier auch etwas dünn auf dem Instrumental, steht euch beiden nicht so aber du harmonierst doch wieder besser Deezy1
 
hörst dich an wie exitus mit raucherlunge, jo text wieder schlecht aber flowlich überlegen, punkt an dich Mace1
 
Hook kommt besser als bei deinem Gegner. Flow kommt auf jeden fall besser. Textlich ebenso. Punkt an dich. KbjL1
 
acuh hier wieder keine gute runde!aber flow techn nen bissl besser!wenn du deine parts schon in mehreren takes aufnimmst dann mach wenigstens die einsätze nicht zu laut...nehm nen fade in oder laber einfach durchgehend gleich laut...what ever...punkt an dich! No.Res1
 
Runde 3 hin 11.04.2008 16:56:14.588446 HeadLine548
 
recht ok wo sind die reime...nnich so gut RaminO1
 
digga rapp bisschen sauberer man versteht dich schwer flow ist unsicher stimmlich bist ganz gut text auch nicht so gut Mraw0
 
Zu viele Flow fehler punkt an gegner $DXS$0
 
flow is echt guut geworden gegner aber auch besser geworden von beiden beste runden draw M!GHTY-G1
 
wiem alt bist du? flow is ok, reime schwach, genau wie der rest der runde. doubles verkackt Boz3k1
 
Wie runde 1 Dobels versaut und deswegen undeutlich Atsok0
 
hehe schön gestylte auf dem Beat, bissl deutlicher rappen sonst wie gesagt bist auf dem richtigen weg mehr kann ich nicht sagen Deezy1
 
jo hier gilt wieder das gleiche wie in den runden davor dein punkt Mace1
 
Beat sehr geil. Flow kommt ganz okay. Textlich ist das aber wieder mal schwach. Übe bitte noch. KbjL1
 
keine weiteren fragen!dein gegner kann einfach net rappen!deswegen...wieder punkt an dich! No.Res1
 
Runde 3 rück 14.04.2008 20:24:43.065111 Ca$$pA450
 
nein das ist verdammt schlecht...gerede punkt an gegner RaminO0
 
flow ist zu langweilig stimmlich nicht gut text konters da auber ist zu schwach Mraw1
 
Konter sind vorhanden, Stimmeneinsatz nicht gut, Flow ist gut, Text von Rhymes her auch ziemlich okay punkt an dich $DXS$1
 
flow is auch wieder bisschen besser deine konter sind whack text auch besser von beiden beste runden draw M!GHTY-G1
 
das is garnichts, gegen den gegner muss man gewinnen, gegen dich muss man zu 0 gewinnen. reime schwach - kein flow Boz3k0
 
Hier keine Steigerung zu Erkennen runde geht den noch an die weil alles verständlich ist Atsok1
 
Selbes Bild wie in Runde 1, Flow wieder viel zu gelangweilit und benutzt mehr doppelreime! Deezy0
 
wieder das gleiche üben üben üben punkt an gegner Mace0
 
Flow kommt unterlegen, ebenso wie der Text. Alter bring mal bitte Druck in deine Stimme. Punkt an HR. KbjL0
 
sorry mein freund!brauch mir auch hier die runde gar nicht bis zum ende anhören!musst einfach noch sehr viel üben oder es einfach sein lassen!werd mal flüssiger!ein flow muss fließen!du haust in deine "flowlücken" komische betonungen von wörtern rein, was mehr als WHACK IS!!!komm klar mannn...wieder kein punkt! No.Res0