Battledetails

crown vs. KJMasakka (12 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2008 18:16:38.561521 crown480
 
flow kommt gut,reime nicht so stark...aber schockst auf dem beat...kriegst n punkt _Toomb_1
 
beat ist cool deine quali scheiße aber hast gut vorgelegt manches versteht man aber nicht text war zu standart Pep0
 
Sry aber reicht nicht, zu druckvoll gerappt und flow is schlecht Pado0
 
Qualli ist gut! aber ein bisschen zu leise abgemischt! Flow kommt gut.... Texlich schwach! Doubletime ansätze nicht so schlecht!Das ganze ist aber ziemlich monoton! Slow Motion1
 
beat is killah, meld dich mal bei mir un schick mal... runde is ganz gut, style un text sitzen Sicario1
 
onpoint...style geht klar...coole vorlage- Kchilla1
 
shclimm naja kkomms nicht an dein gegner ran RaminO0
 
Runde 1 rück 06.04.2008 17:36:36.906653 KJMasakka422
 
flow is sehr fett;)....konter = Bezug?...mond in mein ghetto-line is sehr krass,kriegst auch n punkt,QUali?gibt durchaus schlechtere _Toomb_1
 
deine runde gefällt mir besser du hast mehr power in der stimme punkt an dich Pep1
 
Deine stimme is cooler, flow biste auch überlegen, punkt geht an dich Pado1
 
kommt auch cool, endlich mal ein ralativ gutes Trainingsbattel! Stimme kommt gut alta!ich weiss nicht was habt ihr denn mit der Qualli, die ist doch sau gut! Slow Motion1
 
runde auch ganz gut geworden... seit ziemlich gleich Sicario1
 
auch gut...schön agressiv...gib draw Kchilla1
 
besser um einiges besser RaminO1
 
Runde 2 hin 06.04.2008 17:56:58.127972 KJMasakka373
 
runden müssen nicht so lang sein...kommt authentisch rüber jedoch...is alles im allgemeinen ne gute runde..mehr doppelreime brauchtse aber!PUNKT _Toomb_1
 
beat ist cool zu wenig gegner bezogen zu doublereime macht das anhöriger Pep0
 
Bisschen zu leise abgemischt, aber dein flow is echt cool, punkt geht an dich... aber übe den text Pado1
 
Straßenstyle.. naja nicht schlecht! Aber nen bisschen eigener Style wäre nicht schecht oder meinste nicht.... weisst du eigenltich wie viele es von dir gibt? Slow Motion1
 
könnte druckvoller sein, textlich ok Sicario0
 
flow besser als rr...geht gut ins ohr aber leicht monoton Kchilla0
 
net schlecht geil noch für training noch gut RaminO0
 
Runde 2 rück 08.04.2008 17:49:10.533763 crown397
 
ihr nehmt euch ausgenommen der quali nichts...gute runde von dir auch;)...an punchlines gespart haste aber auch^^..mehr drin,doppelreime,punkt auch an dich _Toomb_1
 
mehr gegner bezogen schöne konter vom style auch besser auf dem beat punkt an dich peace Pep1
 
Gegner ist überlegen... übe den flow.. Pado0
 
naja ich weiss nicht ist auch nicht wirklich schlecht aber nicht gut, kommt auf den beat nicht so gut! das mit dem du hörst nur noch bam kommt gut! Slow Motion1
 
gut gekontert, style auch sehr gut Sicario1
 
schön variabel...auch wenn deine quali shit ist bekommste den punkt Kchilla1
 
auch recht gut doch gefällt mir besser dein flow nice hier RaminO1
 
Runde 3 hin 08.04.2008 18:22:24.629247 crown476
 
krasser beat!!!...selbes wie in den ersten runden...hol reimtechnisch mehr raus _Toomb_0
 
deine quali regt mich auf mit besserer quali würdest du dich viel besser anhören naja beat cool abundzu ein paar mal offbeat Pep0
 
Du musst noch bisschen viel üben^^ Mehr druck in der stimme, flow... text... Pado0
 
du kommst in jeder Runde gleich! Botunungen kommen irgendwie blöd!Text mies! Slow Motion1
 
style wieder ganz ok, textlich auch ok, doubletime ansätze ganz gut Sicario1
 
deine schlechteste runde...text schrott Kchilla0
 
besser flow haut den weg RaminO0
 
Runde 3 rück 09.04.2008 16:16:26.814074 KJMasakka473
 
du bist besser in dieser runde...määhh:D:D...kommste aus HH ?! ..digga,digga,digga...is aber okay...puntk für dich _Toomb_1
 
manchmal vernuschelst du dich gute runde warscheinlich sogar deine beste in diesem battle punkt an dich peace Pep1
 
Wieder überlegen, 3:0 an dich... aber trotzdem weiter üben Pado1
 
oh man ... .du immer mit deinem Oberarm! ich kanns nach 3 runden nicht mehr hören!ihr seid gleichwertig! Slow Motion1
 
vom style her auch ganz gut, gut ausgekontert, draw Sicario1
 
text ist besser...punkt ann rr...2:2 Kchilla1
 
kommt zu wenig druck klick klack scheisse nervt RaminO1