Battledetails

Böse Gut vs. Luie-Die-Nadel (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2008 14:06:54.682448 Böse Gut904
 
Rap onpoint. Flow geht gut klar, Stimmeinsatz ebenfalls. Schöne Betonungen. Textlich ginge da in meinen Augen noch mehr, ansonsten recht frische Vorlage. Test391
 
Runde kommt technisch recht souverän über den BEat. TExt plätschert für mich allerdings ein wenig dahin ohne Höhen (und Tiefen). Vom Styling geht es in Ordnung. deputy fresh0
 
beat is nice! haha einstieg selbstdiss :D style klingt kool un geht gut rein aufn beat! flow auch ganz kool! textlich kommt nich viel bei rum, aba passt Sniggedisnix0
 
Beat cool. Flow kommt auch sehr cool. Textlich geht da aber mehr digga. Trotzdem coole Vorlage. ZäT0
 
deine stimme gefällt mir aber der style ansich ist nicht so mein fall... punshes noch ien wenig zu flach meiner meinung nach... Kyu0
 
du übertreibst die "coolness" n bisschen zu sehr, sonst wärs n echt korrekter style. dein text is aber noch ausbaufähig. du bist aber definitv aufm richtigen Weg. gefällt Einseinsnull1
 
flow wie immer sehr nice rüber gebracht. aber auf dauer sehr monoton. versuch mal noch zwischen dem migo style was eigenes einzubauen. sorry falls der vergleich nervt aber das ist zu offensichtlich. textlich haste ja einiges drauf. also nutz das talent Test350
 
Koole Stimme...textlich geht auf jeden Fall mehr, aber schon ordentlich... Kurioz1
 
Runde 1 rück 03.04.2008 20:19:19.72109 Luie-Die-Nadel668
 
Style kommt auch cool. Gut variiert, Text haut mich nicht um. HR gefiel mir besser vom Gesamtbild her. Test390
 
Nettes Intro. Styling spricht mir viel mehr zu. Die Runde ist auch viel individueller gestaltet. Textlich find ich es auch besser. deputy fresh1
 
intro un outro haha :D flow un style find ich hier überlegen! kommst gut aufn beat! reime teilweise kotig und kontern tuste auch nich soooo dicke! massiv teil lustig :D holst jedoch knapp den punkt Sniggedisnix1
 
Flow ist sogar noch ein ticken cooler. Textlich ebenso. Auf jeden fall der Punkt an dich. ZäT1
 
konter fett... hahaha lustige und geile runde... =) gut geflowt aufjedenfall punkt Kyu1
 
intro gelaber is gay. Flow erinnert mich derbe an Dima, und weil ich dima's flow mag gefällt mir das. Massiv part is kacke. Konter waren zwar da aber nicht gut. schwere Entscheidung. ich geb n Draw Einseinsnull1
 
stimme pusht direkt deine runde nach vorne. textlich auch nette konter drinne. versuch am ende der lines deine stimme nicht so herunterzu ziehn. das trübt das gesamtbild. hook ist mies. knappes draw Test350
 
abwechslungsreicher, aber dich versteht man teilweise schwierig...Konter treffen auch nicht so richtig...gebe n draw.. Kurioz1
 
Runde 2 hin 05.04.2008 17:32:24.490884 Luie-Die-Nadel832
 
lol der beat passt natürlich zu dem Thema. Hier sehr nett. Style passend, Text hat Unterhaltungswert, puncht halt nicht unbedingt. Test390
 
Runde ist ganz nett, so etwas ähnliches hab ich selbst gegen MPH gebracht. Stylisch find ichs wieder recht fresh! TExt puncht allerdings nicht wirlich ne :D :D? Nun gut, wenigstens weiss sie zu entertainen! LoL Earthworm Jim !! deputy fresh1
 
beat = kot! badman spitt hat mich fast zum kotzen gebracht xD also teilweise sind da wirklich wurst lines drin, manchma wie pokemon aba lustige sachen! also mal was anderes, ganz interessant, aba teilweise schwächelt es! flow routiniert durchgezogen! Sniggedisnix1
 
Coole Idee auf jeden. Textlich ist das auch cool und sehr durchdacht. Flow gefällt auch. Coole Vorlage. ZäT0
 
aufjedenfall thema bezogen wie gewohnt xD runde und vergleiche smoothe ^^ Kyu1
 
korrekter beat, den hab ich auchma benutzt. winnie puh line stinkt, Flow gefällt mir hier auch weniger. n paar witzige lines war'n dabei, aber vieles wirkt zu erzwungen. Du klingst echt verdammt nach Dima, ist die Frage ob das positiv oder negativ ist. Einseinsnull0
 
gut geflowt auf dem beat. textlich wieder sehr solide. aber stimmlich wieder sehr monoton gehalten. vergleiche hast du genug in deiner runde aber keine die wirklich reinhauen auf dauer. Test350
 
da hätte man auch so drauf kommen können :D...passt schon im Gesamtbild, aber irgendwie fehlt mir das gewissen Etwas...textlich schon ganz nice, aber mir fehlen bisschen die Punches...mal schaun Kurioz0
 
Runde 2 rück 07.04.2008 16:58:40.460721 Böse Gut619
 
Lol nice gekontert schon die erste Line. Flow is gleichwertig, textlich gut zurückgegeben. Kontervorteil genutzt, hat auch Unterhaltungswert. An RR. Test391
 
AM Anfang finde ich, dass du dich recht schnell in die Runde findest hinten raus wirds schwächer! Brät Einstieg war fett. Gut ich denke im Großen und Ganzen ist hier ein Draw angebracht. deputy fresh1
 
hahahahah einstieg find ich sau geil :D themabezogen line hamma! textlich mega entertainment! flow gleichwertig! haha patrick line :D leider is deni outro zu lang, sry sons würdest du den punkt bekommen... Sniggedisnix0
 
Flow ist auf jeden fall gleichwertig. Textlich kommt das auch cool sehr cool ausgekontert. Punkt an dich. ZäT1
 
die runde ist fett gefällt mir auch aber ich weiss nicht da sollte ein tick mehr kommen leider nur draw hier.... Kyu1
 
intro witzig, dein Flow passt besser zum Beat, text fand ich jetzt nich so dick. ihr spielt eure stärken gut gegeneinander aus. Wegen Gesamteindruck an RR Einseinsnull1
 
kurde ? flow kommt sicherer auf dem beat. textlich nette konter drinne. runde geht klar an dich. einfach mehr unterhaltung in der runde und mit besseren vergleichen aufgebaut. Test351
 
Auch nicht schlecht...aber hör auch hier nicht so viele Konter...hab jetzt öfter durchgehört und gebe dir knapp den Punkt Kurioz1
 
Runde 3 hin 09.04.2008 16:01:42.503706 Böse Gut556
 
Nix Runde. aber der Ton bei 0:23 is witzig. Test390
 
Keine Runde deputy fresh0
 
keinde runde schade.... Sniggedisnix0
 
Keine Runde. ZäT0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Kyu0
 
hast keinen Beat hochgeladen und keine Runde gebracht Einseinsnull0
 
keine runde keine punkte Test350
 
Die Ausreden immer :D...keine Runde Kurioz0
 
Runde 3 rück 09.04.2008 18:49:53.005185 Luie-Die-Nadel633
 
Bitchmoves kriegen keine Punkte von mir, außer den, dass ich dich ab heute fürn unfaires Miststück halte. Test390
 
Runde gedroppt. deputy fresh1
 
joa bitchmove alta :p Sniggedisnix1
 
Bitchmove also Punkt an dich. ZäT1
 
bitchmove aber trotzdem runde gemacht :D:D:D punkt =) Kyu1
 
langweilig aber wegen nicht hochgeladenem Beat an dich Outro in der RR2 geht 37 Sekunden also noch im Rahmen Einseinsnull1
 
freestyle ? sorry gibt keinen punkt... Test350
 
Du droppst ne Runde und dafür bekommst du den Punkt...somit geht's 2:2 aus...ausgeglichen und daher i.O. Kurioz1