Battledetails

KeloX vs. Rocky (14 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2008 23:59:45.424909 KeloX385
 
Bisschen mehr Power reinlegen, weil dein Text eig ganz cool ist ;) Wiz-Art0
 
gefällt mir nicht, flow zwar okay, aber mir fehlt die power... mit doubles find ichs um einiges besser! Fainless0
 
Flow ist zwar vorhanden aba noch sehr ausbaufähig. Textlich standart kram und deine Punshline sind auch nicht so der brüller. Emty1
 
hier gibt es einen drow ...du bist in der runde etwas im flow unterlegen Deadrow1
 
runde hat style. flow kommt solide. reime auch gut und stimmlich passte dich gut dem beat an.text passt. gefällt Bimmel-bammel1
 
KLingt ganz routiniert, mehr aber leider nicht.. betonungen klingen gekünstelt und dein text erm.. puncht gar nicht. Du musst gemein werden! Syntheciser1
 
feiner beat. text is das gegenteil von gut. keine ordentliche line die in die fresse geht, reime sind teilweise auch sehr daneben. flow gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich gut, klingt ermüdend, da sehr monoton und drucklos. Freakin' jay walkins0
 
intro ist langweilig und schwul, flowlich bist du nicht die entry wert, textlich ist solala, was gut ist, ist deine stimme und dein druck des raps Real_X0
 
Rap solide, Flow ebenfalls..textlich find ich das leider nur standart, da könnte mehr gehen Alman1
 
stimmlich schon mal nicht schlecht textlich geht da aber noch einiges Cleanbite0
 
Runde 1 rück 29.03.2008 21:57:53.830237 Rocky332
 
Kommst mit mehr Energie und holst dir so hier den Punkt, mehr Vergleiche wären aber angebracht ^^ Wiz-Art1
 
Naja kann mich hier nicht entscheiden, textlich bist du schlechter, aber flowlich sagst du mir mehr zu Fainless0
 
Flow ist schwächer konter sind vorhanden aba auch noch nicht ganz ausgereift. Emty1
 
drow..dein flow ist zwar besser aber text jetzt nicht die bombe Deadrow1
 
ich muss dein weib teebeuteln jaaaaa=).... also textlich paar gute konterlines oder wellen line auch cool aber dann eher schwacher text. flow ok aber insgesamt wegen style knapp an hr Bimmel-bammel0
 
flow ist.. ja.. nicht vorhanden :) haha geil einfach ma leiser im part :D okay erm ja... deine konter sind nicht gerade doll an hr Syntheciser0
 
karnevalline ist ein witz den ich noch aus der grundschule kenn. du rappst druckvoller als dein gegner, der text grenzt jedoch stark an absolute niveaulosigkeit, versuch mal nicht dauernd diese billigmutterwitze zu bringen das ödet. klint aber schon bissl besser. Freakin' jay walkins1
 
textlich besser, stimmlich bist du auch besser wie dein gegner, flowlich gefällst du mir persönlich sehr gut Real_X1
 
Power Stimme eigentlich..tret dich wie ein Gaspedal, geh als Hundesohn zu Karneval..hatte schon fast jeder ne, einige kleinere Flowschwächen, kommst nicht an Hirunde ran Alman0
 
Stimme auch cool Flow routinierter Konter reichen hier Runde geht an dich Cleanbite1
 
Runde 2 hin 31.03.2008 03:14:10.113764 Rocky321
 
Hamonierst nicht so gut mit dem Beat, Stimme powervoll ;) Viele Zweckreime ... und Waffengelaber ist auch nicht so fresh Wiz-Art1
 
Bring mal bessere Reime, punches und auch ansonsten variation Fainless1
 
Flow und textlich schon besser als rr1 aber immer noch nich so ganz das ware. Potenzial ist aber vorhanden. Emty1
 
schon mal nen geilen manuellsen beat gekommen auf denn kommst du viel besser als in der rr1 Deadrow1
 
ahjo kommst ganz gut mit druck rein, aber flow hackt doch noch an manchen stellen. text langweilig, 8te bahn ist die beste line schreibe jetzt blei steckt 3 silben auf 2 silben reimen kommt scheiße Bimmel-bammel1
 
beat kennt man toll deine mische is bekakkt... beat lauter und dein de ser anders einstellen, doppeln? wärn anfang.. okay punches sind lahm bzw nicht da musst auf jedenfall mehr fies assi sein ! Syntheciser1
 
text gefällt mir wieder garnicht. flow geht klar, hast auf jeden fall power drin wobei ich finde dass du stimmlich noch üben musst um deine stimme zu "finden". Freakin' jay walkins1
 
beat ist böse, was auch zu deiner stimme passt, textlich hast du aber nachgelassen wie inder rr1 mal sehen was dein gegner macht Real_X1
 
du solltest mal darauf achten, dass du präziser auf den Beat kommst, sind einige kleine Wackler drin, das mindert den Hörgenuss leider extrem. Oft bisschen zweckgereimt, aber Stimme ist wie gesagt dope, da kannst du drauf aufbauen. Alman1
 
Kommst hier an manchen Stellen unsicher auf den Beat Stimmeinsatz wieder cool keine Runde vom Gegner Runde an dich Cleanbite1
 
Runde 2 rück 01.04.2008 22:32:50.298025 KeloX300
 
Keine Runde ;) Wiz-Art0
 
keine runde Fainless0
 
keine runde keine punke Emty0
 
keine runde Deadrow0
 
laaaaaaaaaaaaaaauch Bimmel-bammel0
 
sorry aber weswegen du keine runde machst intressiert doch kein... rbaspace verschwendung sauhund! Syntheciser0
 
naja dann.... Freakin' jay walkins0
 
no punkte no runde Real_X0
 
keine Runde Alman0
 
ein Umzug kam ziemlich plötzlich??^^ naja keine Runde Cleanbite0
 
Runde 3 hin 03.04.2008 21:51:18.801571 KeloX316
 
Ganz coole Vorlage, Tipps von oben beachten und weiter rappen ^^ Wiz-Art1
 
flowlich hier cool, aber stimme hat so wenig volumen... misch sie eben besser ab. Fainless1
 
die raucherline fand ich ganz cool das ist nicht so standart aber am rest ist noch zu arbeiten. Trotzdem steigerung im vergleich zu hr1 Emty1
 
runde net gut eig verkackt aber gegner hat keine runde gemacht Deadrow1
 
kommst undeutlich aufm beat. doubls manchma versaut. insgesamt ist die runde auch monton Bimmel-bammel1
 
und ich höre die boz runde im kopf mal sehen was kommt... ...........naja selbe bild wie in hr1.. raucher ihre kippen okay aber nunja du musst definitiv an deinem stimmeinsatz PFAILÄN.. so kommts nid rüber als würdest du ihn beleidigen wollen Syntheciser0
 
deine stimme is besser als die deines gegners, dein flow nicht. textlich selbes bild wie in runde 1. Freakin' jay walkins1
 
tupac beat, wie kacke, flowlich bist du nicht so gut, versuch mal mit bisschen zu cuten, aber da dein gegner fair ist macht es nix aus Real_X1
 
Mir ist das alles bisschen solala, du kannst ordentlich rappen keine Frage, aber es fehlt da das Besondere..Wortspiele, lustige Textstellen etc. kaum vorhanden..sonst ganz nett Alman1
 
Vergleiche zu standart flowlich auch nix dolles dabei solide Vorlage Cleanbite1
 
Runde 3 rück 05.04.2008 16:59:32.16329 Rocky292
 
So fair hättest du nicht sein brauchen meiner Meinung nach ^^ aber nice Wiz-Art0
 
Keine runde Fainless0
 
keine runde keine punkte Emty0
 
keine runde Deadrow0
 
jop nix. hast jetzt denk ich knapp deinen sieg verschenkt. runde 1 wahr sehr knapp, bist aber fair, aber davon kann man sich nix kaufen wa Bimmel-bammel0
 
fair? is ja langweilig ^^ Syntheciser1
 
fairerzug... Freakin' jay walkins0
 
no punkte no runde Real_X0
 
krass du lässt sie tatsächlich ausfallen, fair play. im Prinzip hättest aber Runde kicken können, war ja nicht dein Fehler dass Gegner keine Runde 2 gebracht hat...trotzdem Hut ab. Alman0
 
Keine Runde naja fair zur 2 Runde 2:1 für Rocky Cleanbite0