Battledetails

-TaiT- vs. crown (31 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2008 18:07:23.439735 -TaiT-386
 
ganz ordentliche vorlage^^ Kchilla1
 
mach die doubles lauter und sprech deutlicher. text is müll. Ryot0
 
komms mit beat großteils gut klar stimmlich ganz ok flow geht auch klar text ist ja auch ganz gut Mraw1
 
lol.. hook gefällt mir i-wie.. flow geht auch klar und text is in ordnung.. kann man aber ausbauen! Big Dan1
 
das battle gehört dir ~AmX~1
 
der beat ist zu hart für deine stimme.runde geht nicht allzu gut ins ohr.ziemlich standart alles.kreigst aber den punkt weil du besser auf den takt rappst Rizeit1
 
der beat ist cool style ganz cool flow geht ganz klar text ist auch oke bist überlegen Hiller1
 
hooook shit flow könnte druckvoller sein... text scheiße... Real phoenix1
 
Flow und text is bei dir besser, punkt geht an dich.... Pado1
 
haha die Hook.. is' ok. ;) Hey du hast dich verbessert. Flow kommt ganz gut, Reime teilweise ok, teilweise nicht. Punches sind ok für Training. Zengid1
 
Wasn das fuer ne hook ? Flow geht ganz gut doch du gehst ab und zu raus. Draw . Peace 413 4131
 
Runde 1 rück 26.03.2008 12:38:12.326803 crown356
 
textlich gefällt mir der anfang aber technisch und insegesamt ist hr besser Kchilla0
 
passt nich ganz auf den beat,teilweise überhastet. quali scheiße, runde gefällt mir aber besser. knapper punkt. Ryot1
 
stimmlich ganz gut flow auch ganz gut quali ist scheies konters da muss aber mehr kommen Mraw1
 
AUUUU!! manno deine quali sackt.. sry aber des kratzt voll im ohr.. nicht mal schlecht davon abgesehen.. aber manchmal machste doubles und das hört man raus weil sie leicht verfehlt sind.. knapp aber hr gefällt mir besser, da der text auch überlegen is! Big Dan0
 
das wird nix.. sry ~AmX~0
 
"geklaut" würd ich nicht sagen aber ganz lustig ^^ du bist an einigen stellen nicht auf dem beat.ziemlich oft sogar. versuch doppelreime zu machen. Rizeit0
 
style und flow auch cool aber qualli ist nich wirklich gut^^ gegner war besser Hiller0
 
flow unterliegt...text scheiße....streng dich mal an und bring durchgehend doppelreime..und sauber den takt treffen bitte... Real phoenix0
 
bist deinem gegner leider unterlegen.... flow is eigentlich net schlecht.....aber text geht garnit klar.... Pado0
 
Quali total übersteuert. Hookflow gebitet, schade. Doubles müssen sauberer gesetzt werden. Flow auch nicht schlecht! Reime dafür nicht so gut. Reimschema in der zweiten Hook find ich gut. Reicht aber nicht ganz. An HR. Zengid0
 
Bist manchmal offbeat doch hast ganz ok gekonntert . Flow gefaelt mir. Doch deine quali is ja mal schlecht. Peace 413 4131
 
Runde 2 hin 26.03.2008 12:41:09.974618 crown323
 
stimme oder quali mies`?gegner kommt einfach besser und routinierter Kchilla0
 
mit dem beat haste dir n eigentor geschossen.. ziemlich offbeat, text auch nich so gut. Ryot0
 
geiler beat kommst auch ganz gut klar damit stimmlich gant gut flow muss bisschen flussiger werdeb text ja ok Mraw0
 
also probiers nich mit doubletime! des packste noch nich so ganz und sonst geht die runde klar! Big Dan0
 
das wird nix.. sry ~AmX~0
 
du musst auf die zeilenlängen achten.wieder nichts besonders.du brauchst noch viel übung. Rizeit0
 
kein kommentar bist besser als das was du da gebracht hast Hiller0
 
takt triffst du galub ich nicht...text geht besser..flow leicht monoton arbeite am stimmeinsatz Real phoenix0
 
sry aber gegner is echt besser als du... Pado0
 
Du kommst auf deinen eigenen Beat nicht so ganz klar. Flow kommt nicht so gut, Runde geht mir nicht ins Ohr rein irgendwie. Hook hat irgendwie Style haha :D Runde aber schlechter als deine RR1. Zengid0
 
Beat gefaellt mir nich . Deine quali laesst mich sehr wenig verstehen und das was ich verstanden habe reicht nich fuer den draw. 413 4130
 
Runde 2 rück 26.03.2008 15:34:44.22041 -TaiT-346
 
bist beser und routinierter,entry? Kchilla1
 
arbeite an deinem text, der is genauso schlecht wie der von der hr. flow aber überlegen, knappen punkt. Ryot1
 
komms besser als gengner gut klar stimmlich auch ganz gut flow auch text mus mehr kontern Mraw1
 
xD.. mit icq.. rofl aber geil^^ du bist deutlicher.. des sagst du in deinem text und damit haste auch recht.. flow gefällt mir besser und text auch überlegen.. eindeutiger punkt an dich! Big Dan1
 
das battle gehört dir ~AmX~1
 
irgendwie billig aber lustig.ich finde dieses abgehackte passt hier sogar recht gut. Rizeit1
 
finde beide runden nich toll Hiller0
 
flow nicht so gut ... könnte besser sein...icq nummer...unlustig ^^ hook besser....text auch nciht so gut ^^reicht aber Real phoenix1
 
yeah... bist wieder überlegen... weiter so.... Pado1
 
Intro blöd. ;) hahaha.. ICQ Line mit Break gefällt. Doubles müssen besser gesetzt werden. Reime schlecht. Hookflowbite wieder blöd. Aber geht im Insgesamten klar. An RR. Zengid1
 
Bist deinem gegner ueberlegen doch dein rap is sehr verwirrend und diese ganzen hintergrund gereusche machen es noch undeutlicher. Trozdem haut dein text mehr rein auch wenns eher schwach ist. 413 4131
 
Runde 3 hin 26.03.2008 16:25:27.862769 -TaiT-329
 
technisch deine schlechteste runde hier trotzdem besser Kchilla1
 
arbeite wirklich an deinem text!! flow so lala.. Ryot1
 
ja stimmlich ganz gut flow gut text ist auch ganz ok Mraw1
 
kommt flüssig.. geht gut ins Ohr allerdings kannst du doch noch mehr! text geht schon! reicht für den gegner! Big Dan1
 
das battle gehört dir ~AmX~1
 
wieder zu harter beat.du solltest meiner meinung nach etwas chilligere beats benutzen.dicke punches vermisse ich ebenfalls. Rizeit1
 
flow ganz cool text standart Hiller1
 
beat müsste mal direkt an mich kommen :D flow ist hier gut...text...doppelreime bitte....^^ Real phoenix1
 
also text und flow passt gut... hast guten style.. stimme is auch cool....punkt an dich.... Pado1
 
Reime wieder nicht so toll. Stimme kommt gut auf dem Beat. Lass bitte das "tut", das is' kacke. Runde geht klar für Training. Zengid1
 
Textlich besser als davor . Flow is gut und alles schoen gerappt. Draw. 413 4131
 
Runde 3 rück 26.03.2008 18:42:03.007675 crown324
 
offbeat...trainier weiter Kchilla0
 
so stell ich mir ne runde auf so nen beat vor. nur ist der doubletime unsauber und undeutlich. außerdem is die runde viiiel zu kurz. ich geb an die hr. Ryot0
 
mix ma beat bisschen lauter stimmlich ja ok flow auch ok text schwer zu verstehen Mraw0
 
double time nichtmal schlecht hier allerdings hast du keine besonderen stellen im text.. aber verdienst hier noch nen draw! Big Dan1
 
das wird nix.. sry ~AmX~0
 
offbeat.viel zu schnell gerappt.das passt überhaupt nicht.das reicht nicht für einen punkt.du musst viel besser auf den takt achten Rizeit0
 
zuuu verkrampft !!! Hiller0
 
was ist das ? doubletime...bezweifele ich stark...naja man versteh nichts Real phoenix0
 
bist offbeat.... text versteh ich net so wirklich.... sry.. Pado0
 
Doubletime öfters offbeat und allgemein nicht so toll. Ja.. behindert, ne. An HR. Zengid0
 
Offbeat. Viel zu kurz , hast dadurch deinem gegner viele punkte geschenkt. 413 4130