Battledetails

J.C. 61 vs. mcd (15 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2008 15:50:37.869823 J.C. 6142855
 
beat is cool,passt in sachen stimme und style gut drauf,eine deiner besseren runden,style und tempovariationen dabei. textlich isses ne mischung aus standardzeilen und coolen zeilen abduladarula1
 
Den Einstieg find ich sehr fett. Das Styling und Flow gefällt mir auch sehr gut. Text geht klar hat mich aber nicht so angesprochen. deputy fresh0
 
DAS ist eine sehr geile runde! dieser flow und diese hook = bombenrunde, wird seehr schwer zu toppen! auch textlich geht die runde gut ab. v!rus901
 
Flowlich onTop was du hier bringst, sehr sehr nice. Schön Abwechslungsreich gestaltet die Runde. Harmoniert hier alles sehr gut miteinander. Was ich etwas bemängeln muss ist der Inhalt. Mir das alles zu sehr auf den Flow geschriebenm, Inhaltlich erwarte ich da mehr von der Nr 2 und vorallem im Battle ggn MCD ;) Ansonsten wohl eine deiner besten Runden ever. Taishu1
 
Sehr abwechslungsreich gestyled. Technisch braucht man hier nicht mehr viel zu sagen, sehr routiniert. Inhaltlich teils ganz nett um die Ecke gedacht – der Spitt is auch recht nice. Die Halftime Lines gegen Ende find ich eher lahm. „..Battle wirst du leider verlieren“ komisch übergeleitet. Liegt ev. nur daran, dass der Artikel fehlt. „..die finde ich neuerdings ziemlich sehr schwach“ ist grammatikalisch halt auch sehr fragwürdig. Du solltest versuchen das textliche Niveau konstant hochzuhalten. Sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes0
 
Beat bringt ne gute Atmosphäre. Stimmeinsatz bombe. Dass du den Flow von Savas übernimmst gefällt mir eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu ihm rappst du verständlich. ;) Bombenrunde. Gefällt mir richtig gut, Hook rundet das ganze perfekt ab. bÄm! Threal1
 
einma abgestürzt deshalb jetz kürzere comments: Flow gefällt mir auf dem beat, textlich geht das auch größtenteils klar, abgesehn von paar ausgelutschten lines zb die auf den arm nehmen line, ne nice runde ruspa0
 
Anfang schon mal sehr stylisch. Aber 0:35 schöne Power dahinter und alles trotzdem sehr sauber geflowt. Immer mal wieder echt gute Bars dabei. - Macht insgesamt nen angenehmen Eindruck. Habe sonst nicht viel ausszusetzen, an der Rückrunde aber "leider" auch nicht ;) Mitläufer1
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0
 
Runde 1 rück 25.03.2008 14:38:25.393473 mcd41614
 
schwere entscheidung,technisch bist du überlegen,sehr schöner,lockerer doubletime. dennoch bist du stylemässig unterlegen,aber am meisten fällt mir hier auf dass dein kontertext nicht nur für deine verhältnisse sondern auch allgemein für die heads ziemlich schwach ist.ich find da nicht eine einzige line die ich lustig finde,und darum entscheid ich mich letztendlich auch knapp an die hinrunde zu geben. abduladarula0
 
Ypsi- ypsi- Ypsi -Ypsi Bong , kommt geil :D. Style und Flowmäßig hälst du gut dagegen! TExtlich paar Konter drin. Meines Erachtens ist es vom Klangbild und GEsamthöreindruck besser! deputy fresh1
 
textlich auch gut, flow geht auch gut ab, reicht mir insgesamt aber nicht gegen die hr. hook unterlegen, gesamteindruck ebenfalls. punkt an hr v!rus900
 
Flowlich auch ziemlich fresh. Hab auch nix anderes erwartet von dir. Flowlich beide Runden einfach sehr stark. Allerdings find ich auch deinen Text nicht wirklich krass als das ich sage könnte: Kontervorteil genutzt. 2 Flowlich sehr starke Runden, Textlich dafür etwas zu wenig für meinen Geschmack. Draw. Dennoch 2 sehr tighte Runden. Taishu1
 
Ebenfalls sehr straight gestyled. Flowlich sagt mir die Runde noch nen Tick mehr zu. Stimmeinsatz kommt cool. Der Entertainment Faktor steigt hier durch die Konter ebenfalls an. Haha, die Hook erinnert mich start an die von Marvel – falls das ne Persiflage sein sollte, dann ist sie gelungen :D Ich seh die RR hier Vorne. Xerxes1
 
Chopped and screwed shit. Dein Doubletime kommt einfach nich so fresh rüber wie der von JC. Variationen kommen nich so fresh und du kannst deinen Style nich so rüberbringen. Auf Dauer doch recht monoton, vorallem stimmlich. Punkt an HR. Threal0
 
flow top, hätt erwartet dass du schwierigkeiten drauf hast, paar nette konter dabei, style gefällt mir gut, obwohl die hr ne gute runde ist, schaffts die rr sowohl flowlich als auch textlich n tick stärker zu sein wenn auch knapp, das "JC" am ende inner hook nervt^^ knapp an rr ruspa1
 
Ebenfalls sehr powervolle Runde, würde mal sagen raptechnisch seid ihr beide ziemlich oben und schenkt euch hier nicht viel. Jeder für sich richtig dick. Die Lappen-Leder Line sehr unterhaltsam. - Insgesamt textlich auch gut, aber eben auch mal diese Aussetzer. Gut ich erwarte ja gar nicht nicht jede Bar nen hammer Punshline. Sind auf jeden Fall beide dicke Runden und sie gefallen mir echt gleich gut. Mitläufer1
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0
 
Runde 2 hin 27.03.2008 14:12:56.492526 mcd29635
 
das is doch mal ne steigerung in allen bereichen,gut technisch kannste dich kaum mehr steigern,aber diese runde ist auch stylemässig und textlich wieder ne ganze ecke weiter vorne. abduladarula1
 
Die Runde kommt sehr straight. Der Stimmeinsatz gefällt mir gut - vor allem die ARt und Weise wie du bestimmte Nuancen setzt. TExtlich hätte ich mir aber vielleicht noch ein wenig mehr gewünscht auch wenn es gegen Ende meines Erachtens immer besser wird . Stylemässig find ichs wieder voll in Ordnung. deputy fresh0
 
diese runde geht schonmal viel mehr ab als die rr1. textlich sehr gute runde, flow und variation ist top. gesamteindruck hammer. v!rus901
 
Was für ein unfassbar geiles Brett.. Genau meinen Beatgeschmack getroffen. Rap von dir auch übertrieben tight...!!!! Eine deiner besten Runden seit langer Zeit. Ich glaub die letzte Runde die ich von dir so gefeiert habe war die Hinrunde 2 gegen Just Me (liegt evt am ähnlich aggressiven Beat). Amis sowie Snaga Fickt Line fresh :D Runde bambst einfach sehr gut mein Ohr. Tightes Rundes Ding. Hier beweist du warum du die Nr 1 bist. Taishu1
 
Haha, die Ami- und die meins Line :D Gewohnt kranke Battlerunde. Die Insider Jokes ballern. Reimtechnisch derbe. In den ersten paar Lines nach der Hook steigst du etwas lahm ein was den Inhalt angeht.. ansonsten geht die Runde heftig ab, nahezu perfekt gestyled. Xerxes1
 
Yeeeeah, banger beat. Flowlich und textlich komplett over the top. Das ist dein Ding, auf diesen Beats kommt keiner in der Liga an dich heran. Krasse Vorlage! Threal1
 
flowlich geht klar, textlich etwas ideenlos und puncht nicht so sehr, gästeklo line zb muss nich sein, auf dem zweiten textlich besser, flow einmal verkackt bei "kollegah" meins/mainz line nice ruspa0
 
Ja man, dachte Runde 1 war flowmäßig schon ziemlich geil, aber man merkt dass dies dein Beat ist, harmoniert einfach verdammt nice. Textlich okay, aber könnte noch etwas mehr gehen. Dein perfektes Spiel mit diesem Beat sichert dir den Punkt. Mitläufer1
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0
 
Runde 2 rück 29.03.2008 14:05:37.723394 J.C. 6115163
 
shit der royalfam konter is dick.toi,toi,toi line geil,hättest du das textliche niveau gehalten wär der punkt echt an dich gegangen,trotzdem ne ganz coole runde.draw hier. abduladarula1
 
Buckingham Palace line ist fett. Das STyling finde ich hier besser! Die Art und Weise wie du dich hier artikulierst ist geil. So ein leichten spaßigen Unterton. Jcs Runde finde ich ein Tick besser. deputy fresh1
 
royalFam-line sehr nice. auch geile runde, 2 toprunden, draw! v!rus901
 
haha - da hat er meine Fav Line ja schon im Intro sehr nice ausgekontert :D Royal Fam Line ebenfalls sehr nice. Hm ... ich hab die Runde jetzt wie oft gehört. Ich finde deinen Rap nicht so cool wie den von MCD, mag an deiner Stimme liegen, Flowlich ist das wohl auch rund etc. aber da du meiner Meinung nach Textlich durch deine Konter gut dagegen gehalten hast hast du dir hier das knappe Draw verdient. Runde 3 wird dann wohl entscheiden. Taishu1
 
@Intro: Da is einer aber ordentlich ins Fettnäpfchen getreten :D Haha, die Lauch Line – nice gekontert. Allerdings kommt mir die „Toy, toy, toy“ Line auch sehr bekannt vor. Micro war das: „Toy, toy, toy is für dich ne Motivation“.. ev. sogar gegen Dee damals, weiß ich nimmer so genau. Bisschen arg viele Lines auf die Fettleibigkeit bezogen im ersten Part. Die Line mit der „Beziehung“ hab ich mir jetzt ca. 10 mal angehört, aber ich versteh sie nicht. Sowohl akustisch, als auch von der Semantik her. Ich nehm mal an, dass du dich auf Koq beziehst.. meinst du ev. Danny statt Deacon? Ansonsten hältst du wieder sehr straight dagegen, wobei mir die Vorlage nen Tick mehr zusagt. Xerxes0
 
Gute Konter und solider Style aber an die Hinrunde kommt das ganze nicht herran. MCD hat auf diesem Beat einfach nichts anbrennen lassen. Threal0
 
flowlich geht das gut nach vorn, gefällt mir sogar persönlich an manchen stellen besser als inner hr, textlich leicht besser, üaar konter die gefallen, bei drittens musst ich grinsen =) knapp an rr ruspa1
 
(Intro unnötig) Hmm also auf den Beat gefällste mir ehrlich gesagt nicht so wie mcd, da kommste einfach nicht nach, das ist sein Revier. Allerdings finde ich dich hier textlich etwas stärker wodurch du den Flow wieder etwas ausgleichst, (unter anderem eben auch Kontervorteil) Aber trotzdem gaaanz knapp an HR. - Der Style überwiegt hier doch. Mitläufer0
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0
 
Runde 3 hin 31.03.2008 14:05:33.692916 J.C. 6113279
 
runde wieder ganz ok aber für mich hier die schlechteste im battle,man kann zwar nicht von schlecht reden aber die gefällt mir eben am wenigsten.den doubletime find ich fast etwas extrem,hört sich gegen ende etwas danach an als kommst du nicht mehr ganz hinterher.textlich ganz ok. abduladarula1
 
Contagan find ich ein wenig ausgelutscht mittlerweile. FLow kommt teilweise recht fresh! Runde ist mir ein wenig zu kurz XD. Textlich gehts klar, Rückrunde abwarten. deputy fresh1
 
auch coole runde, aber nicht so hammer wie die vorrunden. der doubletime kommt allerdings sehr geil. v!rus900
 
Intro find ich uncool. Cooler Beat. Flowlich wieder OnTop. Damn warum bringst du nicht immer so eine starke Leistung? Textlich ebenfalls recht fresh!!! Geht gut nach vorne, gute Vorlage. Taishu0
 
Yeah, der Nachwuchs geht ab :D „..dass sie ausm Bremerhafen ist“ klingt bisschen strange geflowt – zum ersten Mal in diesem Battle, dass mir bei dir ne Flowschwäche auffällt. Ansonsten nice, schöne Doubletime Einlage. Kurz und knackig. Schöne Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
Technisch wieder sehr nice, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Stimmlich ist mir das ganze auf dauer aber zu monoton. solide vorlage. Threal1
 
ausgepowert? deine schwächste runde flowlich geht das zwar klar aber textlich teils nich headsniveau ruspa0
 
Hehe Intro ;) - Oh ja, das nenn ich mal ne Steigerung von der letzten Runde, finde du passt auf den Beat um einiges besser. - Da stylest du wieder los. Auch wieder ganz witzige Lines dabei... Mitläufer1
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0
 
Runde 3 rück 01.04.2008 16:51:01.957888 mcd17313
 
introkonter is lustig,diese runde find ich dich besser auf den beat,sowohl stimmlich als auch raptechnisch.konter auch ganz ok diesmal. au backe,dee was machst du? das outro is länger als 40 sekunden,das solltest du eigentlich wissen.find die regel zwar scheisse und wegen paar sekunden die runde nicht zu werten aber ich muss mich daran halten.bei jedem andren rapper wird da genauso verfahren. abduladarula0
 
Konter sind vorhanden gehst gut auf die Hinrunde ein! Textlich gehts klar. Meines Erachtens ist es eim Großen und Ganzen GLeichwertig. Aber Dude, mit dem Outro, das ist ja wohl ansichtssache , wann es einsetzt. DRAw deputy fresh1
 
klar überlegen auf dem beat, flow sicherer, textlich ausgekontert. punkt v!rus901
 
Was soll ich sagen. BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMSSSSSSS. Unfassbar righte Rückrunde 3. Hammer. Flasht meinen Kopf ^^ Warn Freestyle Digga? HaHa. Runde hat einfach nen dicken Style, hier no Chance für JC. SO und jetzt zum Outro. Laut meinem Media Player fängt das Intro bei 1:12 an und hört bei 1:52 auf. Ich hoffe ich täusche mich nicht. Das wären GENAU 40 Sekunden und somit noch regelgerecht. Daher vote ich diese Runde normal, im Fall es liegt ein Verstoß vor muss man es abändern da meiner Meinung nach der Punkt an die RR geht. Tightes Battle Jungs. Was ich mir von Platz 1 vs 2 erhofft habe ;) Taishu1
 
Haha, bestes Intro bisher diesen Monat. Nice gekontert. Schönes Brett. Outro hat zwar Überlänge, aber die Promo war’s sicher Wert. ;) Xerxes0
 
Geht auch klar, hinten raus ging is die Luft wohl ein wenig rausgewesen. Die ersten beiden runden waren aber killershit. Ich will hier nich ein zu langes Outro entscheiden lassen und gebe Leistungsgerecht ein draw Threal1
 
Runde Top, beste im battle meiner meinung, konter klatschen die hr weg, bitch im intro line funny, musste paarma grinsen, konter sind gelungen, so muss ne konterrunde aussehen! ich drück n auge zu bei dem zu langen outro, es soll kein top ten battle daran entschieden werdn, hier doch deutlicher an die rr nices battle,MfG ruspa1
 
Intro getoppt :P - Und auch dick gekontert. Outro sehr knapp, aber wie ich das sehe hast du schon auf die 40 sek. geachtet. Das geredete vom Outro geht 40sek. wegen den anderen paar Sekunden in denen der Beat ausläuft sehe ich hier echt keinen Grund dies als Regelverstoß anzusehen. Würde ich in der Training auch nicht. Aber wieder zur Runde: Kommst auch sehr gut auf den Beat und wie schon gesagt schöne Konter, doch würde die Runden vom Gesamtbild als gleichwertig ansehen. Für den alleinigen Punkt reichts eben doch nicgh ganz. Mitläufer1
 
Leider keine neuen Votings seit Rausnahme des Battles. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Viel Spaß beim Battlen. //rba kay0