Battledetails

413 vs. [DAN]Cygn (7 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2008 22:06:45.243023 413503
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront1
 
gute beat wahl.. naja ne standart runde.. teils offbeat.. Maniac0
 
Gegner ist überlegen.... arbeite an deinem flow... Pado0
 
viele stelen off beat flow ist ganz ok stimmlich ja ok aber nich passend zu beat text ist ok Mraw0
 
eine gute vorlage, aber zum schluss wirst du etwas unsicher, aber flow ganz cool... Text geht auch klar, ist eigentlich auch kein training mehr K-bee0
 
beat is ganz ok reime auch bischen suckt die quali aber is schon ne gute runde MC_NIKE1
 
bin ma gespannt quali whack bist nicht im takt aba versuchst es zwanghaft text hat keine höhepunkte Fresh-diamond0
 
Den gleichen Scheiß wie man oft hier hört oO Blabla,Gun Puff!Würdet ihr das bitte unterlassen oder wenigstens einen ordentlichen Text daraus machen?Ich mein,kla,jeder fängt mal an,aba ich hab was gegen diese Möchtegerngangstascheiße!!!So,jetz zu deiner Runde,Reime sind sehr schwach,versuch es mal mit Doppelreimen(z.B.Wannabegangsta/Comedysender),Flow kommt geredet rüber,du solltest mehr Druck reinbringen und dann über den Beat fliegen,hör dir da z.B. ma MPH an.Text is ansonsten belanglos,keine guden Lines. T-Jey T-Jey0
 
Runde 1 rück 21.03.2008 19:35:33.267374 [DAN]Cygn500
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront0
 
schön druck in der stimme.. gefällst mir besser auf dem beat.. Maniac1
 
Jow, bist auf jeden fall Überlegen.... coole stimme...weiter so... Pado1
 
mix ma bisschen lauter flow ist gut stimmlich ja könnte besser sein aber ok text ja geht klar aber konter noch mehr Mraw1
 
kommst aber recht sicher drauf klar, dein Flow ist besser als in hr... ich denke das geht an dich K-bee1
 
deine stimme is ja echt killer flow is auch killer reime auch ganz klar überlegen sehr gute runde MC_NIKE1
 
ja man das geht dochma nach vorne der beat is whack da haste recht schöner flow konter sind ok PUNKT Fresh-diamond1
 
Reime sind auch schwach,aba dein Text is etwas besser,jedoch sind Zeilen auch nich gerade innovativ.Versuch ma geile Wortspiele reinzubring.Flowtechnisch eine ganz Schippe besser als dein gegner,jedoch betonst du immer und immer wieder gleich am Ende der Zeile und das nervt auch mit der Zeit,bisl Variation könnte nicht schaden.Man hört übrigens auch deine Cuts deutlich heraus.Punkt an dich. T-Jey T-Jey1
 
Runde 2 hin 23.03.2008 19:04:01.320478 [DAN]Cygn506
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront0
 
schöne wortspiele am anfang ^^ .. hook auch sehr nice.. Maniac1
 
Mhh, seit gleichwertig... ich geb draw..... Pado1
 
passend teils ganz gut ze beat stimmlich ist ganz ok style geht klar flow ist ganz gut aber manchestelen bisschen stochen text ist auch ganz ok aber schreib nicht so lang wor sind noch im traning Mraw1
 
deine hr2 is der hammer^^ mach dich in die entry und gammel nich hier unten rum^^ der flow geht gut und der text ist auch gut.... K-bee1
 
beat is ja geil reime auch flow wieder geil gute runde MC_NIKE1
 
flow geht nach vorne und is im takt doubletime ansätze gehn klar text jedoch standart Fresh-diamond1
 
Okay,textlich bessa als RR1,jedoch auch noch nich sehr gut,versuchs mit besseren Reimen und paar guden Vergleichen,die auch 2-deutig sein dürfen.Flowtechnisch gefällste mir ganz gut,kommt diesma bessa,Hook geht kla und die Runde is nich so langweilig anzuhörn wie Runde 1.Ich denke ma,dass Ding haste so gut wie in der Tasche. T-Jey T-Jey1
 
Runde 2 rück 23.03.2008 21:35:09.926945 413479
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront1
 
hast die 4 vergessen^^ .. doubletime versuche sind schwach aber übung macht den meister.. konter auch schwach Maniac0
 
Mhh, seit gleichwertig... ich geb draw..... Pado1
 
kommst mit beat nicht gut klar stimmlich klar überlgend flow ja bisschen unterlägend text konters da draw Mraw1
 
muss leider sagen, das dein rap nicht rankommt, textlich schon schon, aber flowlich bist du hier unterlergen.... K-bee0
 
die quali suckt wieder voll aber an dein gegner kommste nich ran MC_NIKE0
 
bist unterlegen flow geht nicht flüssig konter auch nich bombe Fresh-diamond0
 
Das is ja voll daneben.Textlich ganz weit unten und hauptsächlich offbeat,kommst ga ne drauf kla.Sorry,aba totale Scheißrunde. T-Jey T-Jey0
 
Runde 3 hin 24.03.2008 01:53:25.145318 413466
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront1
 
stimme zu laut, text geht klar, übe aber trotz dem daran Maniac0
 
Naja .... flow und text musste üben... aber sonsten is kewl.... Pado0
 
kommst mit beat gut klar stimmlich ist ganz gut flow geht auch klar text ist nicht so derbe Mraw1
 
Intro ist ehrlich gesagt, kacke... du hast den Text aber flowlich muss da noch mehr kommen, aber auch du bist nicht mehr training, gehörst eig. auch mehr in die entry als in die training. aber leider noch ab und zu offbeat... K-bee0
 
wieder die quali intro is nich grad toll beat geht aber dein gegener entscheidet das battel für sich MC_NIKE0
 
intro richtig unnötich alter bist du bekloppt wie langweilig und unlustig.. flow kacke texte schlecht. flow wiedfer nich flüssig Fresh-diamond0
 
Stimme zu laut,Anfang versteh ich nich.Wie Runden zuvor,versuchs mit Doppelreimen und innovativen texten sowie mehr Druck und Fluss im Flow. T-Jey T-Jey0
 
Runde 3 rück 27.03.2008 22:44:28.0384 [DAN]Cygn466
 
Habe eben Kommentare gemacht, dann war Internetfehler, deswegen jetzt nur Punkte! Loewenfront0
 
eindeutig überlegen , muss hir nichts sagen.. Maniac1
 
Hier bist du wieder überlegen... text aber standart..... Pado1
 
stimmlich bist unterlägend flow ja bisschen bsser text muss mehr kopntern aber klingst profosenela draw Mraw1
 
der flow ist besser, text vllt leicht unterlegen, aber insgesamt geht die runde mehr nach vorne... die entry ruft K-bee1
 
ganz klar überlegen punkt an dich flow wieder echt geil gute zurück geschossen. MC_NIKE MC_NIKE1
 
in allen belangen überlegen ! Fresh-diamond1
 
Gefällt mir viel bessa,angenehmer zu hörn,Flow is in Ordnung,solltst aba trotzdem mehr Abwechslung reinbring und bessren Text bring,was deine Punches angeht.Das Ding haste aber inna Tasche,Glückwunsch^^. T-Jey T-Jey1