Battledetails

NatZ vs. Homer Pimpson (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2008 17:50:01.184571 NatZ1821
 
BEAtwahl ist recht interessant. TEchnisch wie erwartet im Lot. TExtlich bin ich jetzt aber trotz der akzeptablen Runde enttäuscht. Die Runde plätschert vor sich hin ohne jegliche Höhepunkt. Zumindest hätte ich auf diesem Beat ein wenig verschiedene Nuancen mit der Stimme gesetzt. deputy fresh1
 
ganz ordentlicher einstieg,find die homieline geil aber irgendwie denk ich dass die bestimmt schon jmd hatte :D wenn nicht isses nice. abduladarula0
 
flow gefällt mir, stimmeinsatz etwas besser als früher. textlich reicht es, um eine gute hinrunde zu sein! v!rus901
 
Ich glaube ich habe es sogar im Forum geschrieben. Ich bin etwas enttäuscht von deinem Comeback in der RBA. Fand dein Tape und auch deine alten RBA Runden weitaus besser... Einzig der Simpsons Vergleich ist mir vom Inhalt im Gedächtnis geblieben. Flow ist ok, aber haut mich nicht mehr um. Da geht mehr... Das Battle zb ggn Sorgenkind... bis heute eines der besten Adv Battles die ich gehört habe.. bitte nochmal diese Leistung bringen ;) Taishu0
 
Rap passt auf den Beat, welcher aber ziemlich eklig ist. Textlich ganz nette Sachen drin eigentlich, alles in allem fehlt mir in der Runde aber n gewisser Flavour, der im Hirn kleben bleibt... unspektakulär. Test391
 
Schöne Runde zum Einstieg. Die „erektile Dysfunktion“ Line is nice. Ebenso das „in sich kehren“ Wortspiel. Vom Style her ebenfalls ansprechend. Straight umgesetzt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Runde 1 rück 17.03.2008 15:55:21.327961 Homer Pimpson1307
 
Hmm ALso ich finde du hast zwar Konter drin aber die treffen auch nicht so...Auch wenn die HR vielleicht nicht wirklich gepuncht hat, tut deine Runde es auch nicht. ENtweder du hattest kein Bock oder du hast es auf die zuleichte Schulter genommen. deputy fresh1
 
raptechnisch etwa gleichwertig,konter find ich recht gut und ausführlich,was dir hier knapp den punkt bringt. abduladarula1
 
einige betonungen kommen nicht ganz so gut, zb manchmal wenn du manche wörter langziehst. homophobie-line ganz nice. reicht noch für ein draw v!rus901
 
Joar. Runde ist Flowlich ok, aber auch von dir habe ich schon DEUTLICH DEUTLICH bessere Runden gehört. Runde 1 enttäuscht einfach von beiden etwas. Daher gibts hier ein Draw. Ich hoffe die andere Runden flashen mich etwas mehr ;) Taishu0
 
Auch passend auf den Beat. Flow ist nicht so rund wie bei der Vorlage, wirkt auch noch bissl emotionsloser. Textlich unspannend. HR gefiel mir besser. Test390
 
Nice gekontert größtenteils. Reimtechnisch etwas ansprechender. Von den Stilmitteln her hätte ich nen Tick mehr erwarten, da liegt die hr Vorne. Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel. Zwei gute Runden für den Anfang. Xerxes1
 
Runde 2 hin 19.03.2008 14:05:40.546918 Homer Pimpson1262
 
Boah der Beat ist ja grausig :D :D Styling ist mal sehr interessant. Klingt so nach neunziger KReuzung aus PApa BEar und DUne. HAha ich spreche vom Homer den Boss ...sehr geiler einfall kommt echt fett rüber!. Auf dem 2ten Beat kommst du auch recht fresh rüber. GEfällt ziemlich gut! Hab da nichts zu bemängeln. deputy fresh1
 
gesang mies,gesang von deinem homie auch nicht grad gut aber immerhin besser als deiner :) kommt allgemein ziemlich lahm der 1. rappart auf den 2. kommste wesentlich besser abduladarula0
 
doubletimeansätze sicher gerappt, flow nice, betonungen in dieser runde auch besser. auf dem 2. beat geht der stimmeinsatz gut ab. v!rus900
 
Beat 1 ist etwas crazy. Hat dir bestimmt Piotro zukommen lassen :D FLow geht klar, aber mir ist Beat 1 etwas zu harmlos für ein Battle. Hook von Piotro hat Style. Gefällt mir. Der Junge hat einfach derbst Talent. Yeah der zweite Beat gefällt mir gleich viel besser. Flow und Stimme gut dem Beat angepasst. Typischer Homer Style. So mag ich das. Warum nicht gleich so ;) Sauberer Flow - passt und gefällt mir! Taishu1
 
Nett dem Beat angepasst. Geht raplich wieder klar, sauber auf die Snares gerattert. Textlich aber wieder nix besonderes. Gesang find ich gar nich schlecht. Test391
 
Der Beat sagt mir weniger zu – zum Battlen auch eher ungeeignet. Dennoch harmonierst du ganz gut mit dem Instrumental. Wieder so ne Fler Line :D Naja, is halt auch was dran.. haha, die Hook. Ich hab nix gegen alternative Stylez. Kommt schon ganz kewl auf dem ersten Beat. Schön, dass mal wieder jemand Gebrauch von der Möglichkeit macht zwei Beats zu benutzen. Bringt gut Abwechslung rein und die Runde wird auch nach zwei Minuten nicht langweilig. Xerxes1
 
Runde 2 rück 21.03.2008 13:57:29.985818 NatZ1150
 
Natz also nimms nicht persönlich. Aber dein Stimmeinsatz erinnert an eine Paarung zwischen GEorge Michael und Elton John.... Auf dem 2ten BEat gefällst du mir wesentlich besser als auf dem 1ten BEat. Die Aufholjagd kommt aber meines Erachtens sehr spät und reicht nicht. deputy fresh0
 
gesang besser schöne doubletimeeinlagen,kommt wesentlich besser auf den beat. 2. part nicht ganz so krass aber reicht aufgrund des klar überlegenen 1. parts für den punkt. abduladarula1
 
spinnst wie spiderman-line nice. konter treffen, flow und stimmeinsatzauch gut. punkt v!rus901
 
Hm. Auf Beat 1 harmoniert mir das zu wenig was du da machst mit dem Beat. Auch auf Beat 2 sagst du mir nicht so zu wie Homer es tut. Seine Stimme kommt angenehmer zum Beat und Flowlich seid ihr beide gleichauf in der Runde. Knappes Dingen hier. Taishu0
 
Raplich gleichwertig, textlich anspruchsvoller. Draw hier. Test391
 
Ebenfalls sehr schön auf dem Beat gestyled. Harmoniert in meinen Ohren sogar etwas besser mit dem Instrumental, allerdings fand ich die hr technisch teils etwas straighter. Auf dem zweiten Beat kommst du wieder sehr angenehm, allerdings ging die hr hier einfach nen Tacken mehr in die Fresse. Zudem fand ich sie reimtechnisch etwas interessanter. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Runde 3 hin 23.03.2008 11:51:41.670629 NatZ1270
 
BEatwahl ist fett. Die Runde gefällt mir jetzt eindeutig besser. Der BEat passt einfach besser zu deiner Stimme, bzw. hast du hier den Stimmeinsatz besser gewählt ;). Eine solide Runde definitiv, die Hook rundet das ganze dann noch voll ab. deputy fresh1
 
raptechnisch keine überrunde aber weisst hier mit der beatwahl und was du darauf machst deinen stylevortel gekonnt umzusetzen abduladarula0
 
gleiches bild wie in der hr1, nur dass du hier mehr variation drin hast, gesang okay, flow nice! v!rus901
 
Flow hier ziemlich cool. Gefällt mir besser als deine anderen Runden. Passt auch alles besser zum Beat und Textlich ist das diesmal auch recht ordentlich. Hook gefällt mir auch ganz gut. Bin auf die RR gespannt. Taishu0
 
Ohja... wie müde ich erst ma bin. Gefällt mir hier eigentlich am besten, passt alles. Textlich okay. Test390
 
Geiles Instrumental. Sehr stylisch. Meiner Meinung nach deine beste Runde in diesem Battle. Allgemein ein sehr gelungenes Battle, hat Spaß gemacht zu Voten! Xerxes1
 
Runde 3 rück 25.03.2008 11:45:00.276978 Homer Pimpson674
 
Joa, die Runde ist ansatzweise wirklich nicht schlecht, aber da fehlt mir das AhA ERlebnis. KOnter sind zwar drin, aber meines Erachtens reicht das nicht. deputy fresh0
 
hm überraschst mich hier,auch ganz gut gestyled,dazu raptechnisch etwas besser und ganz gut gekontert.punkt an dich. abduladarula1
 
und wenn ich keine eier hab, was hat die bitch in ihrem mund. haha nice! ansonsten solider text, aber mehr als gleichwertig ist es nicht. für ein draw reicht es jedoch v!rus901
 
Hm was soll ich sagen. Rückrunde flowlich nochmal eine Nummer tigher. Gefällt mir wieder sehr gut was du hier machst. Stimme hat einfach was was mir sehr zusagt. Text auch recht nice. Gut ausgekontert. Taishu1
 
Gleichwertig wieder. Textlich find ich Homer hier aber besser, stylisch sagts mir auch mehr zu. an RR. Test391
 
Wieder eine sehr straighte Runde, allerdings schaffst du es nicht ganz aus deinem Style auszubrechen. Da Natz hier in jeder Runde anders klang und seine hr3 mitunter die beste war, entscheidet hier der Stylefaktor. Insgesamt also ein gerechtfertigtes Draw denk ich. War ein schönes Battle Jungs! Xerxes0