Battledetails

Defone vs. Down (6 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2008 17:13:55.295587 Defone452
 
crank, man merkt nach 10 sekunden das du freestylst, weil es einfach so schlecht ist, aber zum ablachen kann man sichs schon reinziehen Rulez one0
 
schlechte reime keine punches..nicht so spannend Benuz0
 
Spasti.Lern doch erst mal rappen bevor du mit 2.30 langen runden kommst. du bist teilweise offbeat, kann auch durch dein komisches reimschema kommen. Naja hoff mal für dich, dass das wirklich Freestyle ist, denn dein text ist richtig schlecht. das einzig positive ist deine Stimme, die hast du ganz cool eingesetzt Bimmel-bammel0
 
cooler style und flow...aber schlechte reime... Teetrinker1
 
stimme mag ich betonung is auch cool aber flow ist scheiße und text auch nich so geil Hiller0
 
nicht schlecht aber auch nicht gut ! Asterone0
 
Runde 1 rück 14.03.2008 11:56:09.437752 Down455
 
ihr könnt auch einfach nur noch filmzitate hochladen ok? dann machen wir n zitate battle. elmo würde euch beide burnen. Rulez one1
 
kommst besser auf den beat.solide gerapt.izy an dich! Benuz1
 
Intro sau behindert. Flow kommt viel besser und routinierter. Textlich auch besser, denk mal das ist auch kein Freestyle.. an rr Bimmel-bammel1
 
bitte doppelreime benutzen Teetrinker1
 
echt geilen style text ist cool flow aufjeden geil stimme finde ich auch cool finde gehörst in die entry Hiller1
 
HAHA INTRO GEIL ...HAHA GEIL XD ein glück noch in den ersten 40 sek gerappt punkt ganz klar ! Asterone1
 
Runde 2 hin 14.03.2008 14:49:08.414839 Down474
 
üb mal bisschen an deinem flow oder bring druck in die stimme, aber les nicht vor Rulez one0
 
hier eher enttäuschend.flow gefällt nicht.textlich auch nich so prickelnd Benuz1
 
1.08, gute Rundenlänge:D cooler Beat, lass das gelaber am Anfang.. Fürn Freestyle ist es ganz gut aber denk iwie das du auch paar lines geschrieben hattest, naja im endeffekt wayni Bimmel-bammel1
 
naja runde gefält nicht wie die vom gegner Teetrinker0
 
auch ganz cool hastn coolen flow ^^ Hiller1
 
hab ich schonmal in nem battle benutzt^^naja du sagst mehr power??? und dann gehste auf diesem hamma beat so ab??? ist doch keiene power...hör mal meine runde an ! dann weiste was ich meine(keine werbung)punkt an dich Asterone1
 
Runde 2 rück 18.03.2008 13:19:05.675673 Defone431
 
deine stimme erinnert mich bisschen an damion davis und deshalb geb ich dir den punkt Rulez one1
 
schlechte reime text nich so toll..runde beide schwach..draw Benuz1
 
deine Zeilenlänger stimmt manchmal nicht, dadurch bist du teils offbeat. Ich denke das dein Flow potential hat, aber im Takt bleiben.. Textlich wieder schlechter.. alles sehr Stupide eure Texte. Von deinen Reimen möcht ich garnicht erst sprechen Bimmel-bammel0
 
bitte stimme lauter abmischen, hörst dich an wie tackloss Teetrinker1
 
wieder sehr schlechter flow Hiller0
 
zu unsicher,,,so komnisch sorry... erlich..kein punkt Asterone0
 
Runde 3 hin 22.03.2008 13:06:44.073996 Defone411
 
ich find dich von der stimme besser, aber du laberst auch nur müll Rulez one0
 
find dich einfach langweilig sorry.alles zu standart. flow lines etc. üben üben üben Benuz0
 
Was ist das für ein Text? total Sinnfrei, schrecklich. Der Text muss doch deinen Gegner treffen, wenn du 10 mal sagst du fliegst wie ne Schwalbe und du bist ein Kind weil ich dich vermiss. Was soll das??? Flow naja, Reime halt scheiße. nenenenene Bimmel-bammel0
 
wieder besser als gegner Teetrinker1
 
dein gegner ist zu stark da kann man nichts machen Hiller1
 
beat schlecht rap schlecht text geht klar.....aber nicht genug fürn punkt Asterone0
 
Runde 3 rück 24.03.2008 12:19:45.818101 Down431
 
flow kommt in dieser runde am besten, taubenvergleich weak Rulez one1
 
komsmt besser auf beat.gefällt mir besser aber auch nich so berauschend.pkt an dich Benuz1
 
deine Betonungen sind nicht immer cool. Flow bissi gleichmäßiger, kommst dadurch routinierter. Text auch scheiße, aber bei der Vorlage Bimmel-bammel1
 
schlechte konter, und scheiß flow Teetrinker0
 
naja das selbe was ich in den letzten beiden runden auch gesgat habe^^ Hiller0
 
bissen besser...hast glück^^ 3 : 0 für dich Asterone1