Battledetails

Doggy da Cripwalker vs. Akademik (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2008 07:12:12.696486 Doggy da Cripwalker514
 
Reimschema recht simpel strukturiert. Flow muss mehr gehen und du musst mal an deiner Atmung beim Rappen arbeiten, die is zu auffällig. Gestalte dir selbst Atempausen, wenn du deinen Text schreibst. Text naja, hab heute schon schlechteres gehört. HighEnd0
 
flow ist ziemlich solide und angenehm anzuhören für die entry ... stimme kommt ziemlich drucklos ... textlich nichts besonderes aber ok für deine liga ... gute entry vorlage Meins1
 
Stimme zu leise abgemischt ich verstehe nur 30 prozent beim ersten hören. Flowst schön auf den beat. Und das was ich verstehe geht auch klar. Aber auchte auf Doppelreime. lee0
 
beat? oder was das auch immer sein soll geht auf jeden fall gar nicht^^ würd ich nicht mal zum einschlafen hören. zum thema: klingst übelst gelangweilt. flowst ziemlich monoton was es nicht sehr spannend macht zuzuhören. kein punkt Iratsch0
 
Textlich ist das schon ganz cool. Flow wirkt ziemlich monoton aber sicher. Variiere mehr mit deinen Betonungen bzw. mit deinem Stimmeinsatz. Enceo1
 
klingt total langweilig text paar gute ideen dabei Federmappe0
 
Runde 1 rück 07.03.2008 00:50:21.849582 Akademik618
 
Flow kommt souveräner daher. Textlich nicht besser al dein Gegner, trotzdem geht Runde 1 insgesamt an dich. HighEnd1
 
flow ist etwas unsauber und passt nicht so gut auf den beat ... stimme kommt etwas druckvoller, aber auf dem beat passt diese stimmenlage nicht ganz ... konter vorrhanden aber nichts besonderes ... somit tenidere ich knapp zur hr Meins0
 
Ja der Stimmeinsatz holt schonmal ein draw raus. Text nicht ideal auf den beat geschrieben. Dafür aber doppelreime und konter. Kommst aber nicht präzise auf den beat. Knapp an dich. lee1
 
vom style her doch schon mal ganz ordentlich ;) manchmal paar flowfehler aber konter waren raushörbar. punkt Iratsch1
 
Stimmeinsatz ist hier zwar druckvoller und besser aber der Flow kommt nicht so sicher wie der von der Hinrunde. Kommt alles noch ziemlich orientierungslos und unroutiniert rüber. Enceo0
 
klingt tausendmal interessanter gut druck da paar kleine doubles stechen raus aber überlegen Federmappe1
 
Runde 2 hin 08.03.2008 16:45:48.624445 Akademik499
 
Après-Ski Flow, gefällt mir nicht. Textlich is das nicht besonders niveauvoll, schreib mal weniger Fäkalrap. HighEnd1
 
flow ist solide aber allerdings nach ner zeit ziemlich monoton, aber ist ordentlich ... textlich besser als in deiner rr1 ... beat ist nice ... gefällt ganz gut ... stimme könnte hier auch mehr druck vertragen Meins1
 
ja die runde ist besser, kommst gut auf den beat klar, text auch ok, aber stanni, nicht übertrieben kreativ;) lee1
 
intro unnötig...beat sagt mir auch net zu. textlich ist das schon ganz nett style gefällt mir auch ist ausbaubar! punkt Iratsch1
 
Flowlich ist das auf jeden Fall schon viel besser als in deiner Rückrunde. Stimmeinsatz aber hier leider ein bisschen monoton und geleiert. Enceo1
 
hahahahaha entertaint mich die runde ist gut Federmappe1
 
Runde 2 rück 09.03.2008 11:08:11.014614 Doggy da Cripwalker467
 
Wieder Probleme mit der Atmung. Hört sich an, als bräuchtest du nach der Runde nen Sauerstoffzelt. Der Doubletimeversuch war ein Eigentor und sorgt dafür, dass es diese Runde wieder nicht für den Punkt reicht. HighEnd0
 
nicht labern rappen ... flow ist eigentlich bis auf die schnelle passage am ende, die versut das allgemein bild ... textlich geht so, konter vorhanden allerdings auch mittelmäßige... gebe hiier knapp an die hr Meins0
 
bist auch gut auf dem beat. Reime kommen schonmal nicht an die hr ran. Wieder knapp an hr. lee0
 
oh hier wird klar du bist deinem gegner stark unterlegen. style flow und textlich kommst du nicht an ihn ran. achja und doubletime auf jeden fall nächste mal weg lassen krieg erst mal halftime im griff ;) Iratsch0
 
Flow viel zu abgehackt. Konter sind nicht so der Renner und Stimmeinsatz ist ähnlich monoton wie in der Hinrunde. Konter nicht so der Wahnsinn. Doubletime klingt nicht gut. Mach sowas erst, wenn du es beherrschst. Enceo0
 
hast es ja gesagt reicht leider nicht unterlegen Federmappe0
 
Runde 3 hin 11.03.2008 10:10:05.1317 Doggy da Cripwalker519
 
Misch mal die Vocals etwas lauter ab und versuch deutlicher zu rappen, man versteht ja kaum was. Insgesamt die beste Runde von dir. Flow gefällt mir wesentlich besser als bisher, textlich wieder average. HighEnd1
 
der flow ist ansatzweise gut, allerdings wirkt das alles noch ziemlich unroutiniert ... an der stimme musst du aufjedenfall arbeiten, potenzial ist vorhanden allerdings muss da mehr poweer rein, auch bei chilligen beats... textlich gehts Meins1
 
naja wie die anderen runden, gib dir etwas mehr mühe und schöpfe dein potential mal aus. lee0
 
hier lässt dein style bissche nach worunter der flow aber nicht leidet. ja was soll ich da noch viel sagen bist deinem gegner überlegen. klares 3:0 von mir. Iratsch1
 
Stimme kommt hier ganz cool. Flow teilweise onpoint und teilweise neben dem Takt. Da fehlt noch ein bisschen Routine, die aber mit der Zeit höchstwahrscheinlich kommen wird. Ansonsten kannste den Flow durch Freestyles trainieren. Ganz knappes Draw. Enceo1
 
viel verhaspler aber einige doubltime lines sitzen gut jo geht runde Federmappe1
 
Runde 3 rück 12.03.2008 01:15:51.126702 Akademik567
 
Flow teilweise ganz gut, aber mit einigen Schwächen und Flowfehlern. In dieser Runde seh ich euch gleichauf. Draw. HighEnd1
 
die schnelleren passagen sind ziemlich unsauber, der halftime flow sicher ... diese runde ist durch den halftime deutlicher ... textlich ok ... hmmm schwer zu sagen, da das hier ein relatriv ausgeglichenes battle ist gebe ich hier ma nen draw Meins1
 
jes bist besser, beat war eigentor, 3:0 lee1
 
halftime... hab ich mir gedacht. hier hör ich aber deine beste runde. auch wenn dir immer noch die doppelreime fehlen die deinen text ziemlich runter ziehen. beim nächsten auf jeden fall mehr mit dem text befassen. Iratsch0
 
Flow auch desöfteren neben dem Takt aber größtenteils in Ordnung. Konter sind nicht so der Renner. Enceo1
 
flow unterlegen text besser draw Federmappe1