Battledetails

Kanonenmeister Thorsten vs. Spello (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2008 15:36:18.868131 Kanonenmeister Thorsten609
 
Flow geht für die Entry auf jeden klar. Text sagt mir dafür umso weniger zu. Muss einfach mehr Punshen. Lass dir mehr Zeit beim schreiben. Taishu1
 
Sehr schöner Einstieg auf dem Beat... ich mag diesen Hengzt Style... textlich auch nette sachen dabei. Teilweise etwas zu locker gerappt... bring noch etwas druck rein und dann passt es Test351
 
flow is ganz cool...aber text geht klar..viele flowfehler..dieses reingecuttete zeug stört den hörgenuss Mzumo0
 
Stimmeneinsatz ganz cool, passt gut zum Beat aber auf dauer bisschen monoton. Textlich ganz coole Sachen dabei aber auch noch nicht der Übershit. Ansonsten gute Vorlage Test421
 
viele standartreime,flow ist ganz oke, punshes kaum reicht für Punkt LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
haare ziehen ist gar nicht cool. gestrecktes zeug = gepuncht, altes ding. rest des textes und flow okay. Mrcoda1
 
flowlich nice. textlich normale entry round. aber ganz nice gefällt mir.punkt Abu shrik1
 
Runde 1 rück 02.03.2008 15:39:57.29006 Spello515
 
Stimme muss druckvoller eingesetzt werden. Rap zudem neben dem Beat. Schreib den Text auf den Beat und konzentrier dich drauf den Takt genau zu treffen. Gegen Ende der Runde wird es besser. Taishu0
 
hmmm warum setzt dein rap so spät ein ?? cutte notfalls den beat... flow und textlich unterlegen... klingt sehr unsicher auf dem beat. versuch mehr vergleiche in die konter zu packen Test350
 
flow is cooler...bindenschleife isn guter konter..wenns da überhaupt n fronter gab hab den fronter netmehr im kopf...zwar konter drin aber keine bumst richtig..knapp an dich Mzumo1
 
Stimme auch ganz cool aber Flow klingt noch nicht sehr routiniert. Runde sehr monoton, textlich als auch Betonungstechnisch. Da musst du dir bisschen mehr Mühe geben für nen Punkt. an HR Test420
 
kommst in sachen , Flow,Text nicht an Gegner ran, konter hör ich i.-wie keine LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
flow bisschen zappelig, kontertext hält mit hr mit, is aber nicht besser. wobei ich immer lieber 3, 4 richtig gute konter höre als viele geht so. Mrcoda0
 
kommst nicht so gut. blindenline gibt es schon (von mir zum beispiel :D ..naja konter kommen hier leider zu kurz Abu shrik0
 
Runde 2 hin 02.03.2008 15:43:41.495898 Spello500
 
Sehr harte Runde oO Nein sie ist nicht hart :D Ok sie ist besser als deine RR1 aber da muss noch einiges mehr gehen. Aber es geht schonmal in die richtige Richtung. Der Beat ist übrigens killa. Taishu1
 
runde schon besser... vergleiche treffen diesmal. aber auch hier bist du noch teilweise off beat und unsicher. nimm dir mehr zeit. und pack mehr druck in die stimme Test351
 
bist im forum zwar der lustigste user...aber hier hassu fast keine lustigen lines...aber flow is cool...löffelchen line kennt man von mighty..is ne stabile runde Mzumo1
 
Intro starkschwul und schwanzlos, deine Stimme gefällt mir nicht. Klingt mir noch nicht ausgeprägt genug. Textlich besser als deine RR1, rappst auch relativ onpoint aber irgendwie überzeugt es nicht wirklich. Reicht trotzdem für den Punkt. Test421
 
kommt nicht sooo koool auf den beat, flow ist eig ganz flüssig, Löffelchen uri geller, hab ich schon 3x mal heute gehört, hmm LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
löffelchenstellung erste gute line im battle. rest des textes überdacht aber selten überragend. flow okay, bisschen monoton betont. Mrcoda1
 
gefällt mir bisschen besser ..am anfang ..aber danach lässt du dann wieder nach. isn nice entry battle gefällt Abu shrik1
 
Runde 2 rück 02.03.2008 15:44:40.844088 Kanonenmeister Thorsten459
 
Einstieg uncool. Fingerschnip uncool ausgesprochen, zieh die Wörter nicht so lang. Hier rappst du auch total neben dem Beat. Lass diese Doubletimeansätze weg wenn du sie nicht auf den Beat gerappt bekommst und es zudem sehr scheisse klingt. Taishu0
 
diesmal zu unsicher für den klaren punkt.... habs mir nun nochmal angehört... bist sehr oft off beat und textlich ist es zu schwach. gebe den punkt der hr... zieh die zeilen nicht so lang in zukunft Test350
 
verhasbelst manche lines...locker an hr..diese doubletime is richti schlecht Mzumo0
 
Stimme cool aber irgendwie wirkst du bisschen desorientiert. Der Beat scheint dir nicht zu liegen, klingt sehr runtergerattert. Textlich auch stark nachgelassen, unterliegst hier. an HR Test420
 
Flow klingt sehr wackelig auf diesen beat, KOnter hör ich eig kaum keine, hmm gib diesmal nen Draw LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
"reicht ein fingerschnipp" komisch langgezogen, "ein killblick" komisch in den beat gepackt. "duuu liegst" auchn flowfehler. kontertext okay, reicht aber nicht. Mrcoda0
 
is für mich draw. bist flowlich cooler. gut auf die hr eingegangen. bist leider manchmal unsicher auffem beat.draw Abu shrik1
 
Runde 3 hin 02.03.2008 15:45:49.089872 Kanonenmeister Thorsten473
 
Hier kommt das ganze dann wieder besser. Danke das du diesesmal keinen Doubletime gebracht hast und du somit meine Ohren verschont hast. Runde geht aber klar. hier und da wieder paar unschöne Betonungen, aber Ansätze sind aufjedenfall vorhanden. Taishu1
 
nette hr... geht wieder druckvoll nach vorne.. teilweise wieder nicht im takt. versuch deine zeilen in zukunft auf dem beat anzupassen... notfalls mal umschreiben Test350
 
flow ganz cool.manchmal wilsuu unbedingt die lines reinbringen aber es passt dann nich aufn beat das is kacke wa Mzumo0
 
Naja ne Steigerung, Text irgendwie nichts besonderes dabei aber für Entry in Ordnung. Zum Ende hin paar mehr Flowfehler am stizzle aber ansonsten überzeugende Runde Test421
 
intro xD, schlechte punshes, flow geht kla aber, textlich is das kein entryniveau LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
"mehr schein haben" is zu umständlich. doggystyle, ich verstehe den witz dahinter nicht. schraube-mutter-line ganz cool. flow ist irgendwie so unfunky.. gleich betont in den beat gehaun. keine variationen, keine cool gesetzte pause/schnelle passage/.. Mrcoda0
 
nicer beat.hmm flowlich wie in den anderen zwei runden nix auszusetzen..aber texlich hast du hier nachgelassen. draw Abu shrik1
 
Runde 3 rück 02.03.2008 15:47:28.410495 Spello486
 
na dann bin ich ja mal gespannt. aussprache ist teilweise nicht gut. doubletimeansatz von dir ebenfalls nicht gut. du hättest die runde toppen können, aber stellenweise hast du in der runde echt verkackt. Taishu0
 
so och gebe hier nen draw... beachte was ich in den anderen runden geschrieben habe.... Test350
 
selbes bild wie immer diesmal wieder knapp an dich Mzumo1
 
Versteh den Anfang irgendwie nicht, also die ersten Zeilen. Deine Stimme geht irgendwie teilweise im Beat unter oder du nuschelst zu sehr. Flow ok aber textlich 2 Nummern kleiner, "deine hat Muschikäse und innen drin Butter" ?? alles klar.. schon alleine durch solche peinlichen Lines versaust du dir die halbe Runde Test420
 
stark geleiert auf den beat,konter hör ich keine raus, hört mal auf mit KID, seit ihr KOllegah oda was? naja draw Runde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
ihr passt beide auf so überladene powerbeats stimmlich nicht drauf. klingt jeweils monoton, wobei du diese runde mehr abwechslung in den flow bringst. "muschikäse und butter", wasn schwachsinn - rest des textes ok. flow besser. Mrcoda1
 
wieder draw. das gleiche wie beim gegner. texlich müsst ihr euch beide mehr zeit nehmen. flowlich aber ganz kewl. Abu shrik1