Battledetails

Not this time vs. blesk (16 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2008 01:06:05.058987 Not this time500
 
schwacher flow, text lässt zu wünschen übrig. bringt mehr doppelreime und wortspiele ein. D-rox1
 
wen intressiert die uhrzeit xD ohh man ... lasche runde ... text auch nicht der ober burner ... geb mal draw Down1
 
Flow finde ich kacke Text auch nich wirklich Hiller0
 
Deine Stimme ist nich so toll. Der Flow ist dafür ok punches so lala wobei der inhalt ok ist. [DAN]Cygn1
 
übe mal an deiner aussprache...vorlage geht so Kchilla0
 
Mhh, seid beide auf gleichem level: flow is öfters ma offbeat.... und am text müsst ihr beide auch arbeiten.... draw.... Pado1
 
beat ist ganz gut stimme passt zu gut beat flow ja muss bisschen flussiger werden text ist ok Mraw1
 
flow mist, text auch nix besonderes! K-bee0
 
nicer savas-beat.. stimme muss richtig flüssig und rein auf dem beat kommen.. das tuts leider nicht und text versteht man leider weniger aber das verständliche is nich so der hammer! Big Dan1
 
Runde 1 rück 04.03.2008 17:35:01.971638 blesk496
 
deine name hat wirklcih bedeutung. dem gegner leider unterlegen, wart noch pa jährchen mit dme rap oder häng dich rein D-rox0
 
zu einfache reime ... für deine stimme kannst du ja nichts ... mhh ... denk mehr über die lines nach ... draw Down1
 
lauter und mehr druck rein aber finde ich im gesamten besser Hiller1
 
stimme zwar hoch stört mich aber garnicht. Flow ist stellenweise besser stellenweise schlechter als der gegner - insgesamt vll. etwas besser. Inhalt gleiches Level. Für mich untentschieden [DAN]Cygn1
 
mhmh...gleichwertig...konter da deshalb ganz knapp an rr Kchilla1
 
Mhh, seid beide auf gleichem level: flow is öfters ma offbeat.... und am text müsst ihr beide auch arbeiten.... draw.... Pado1
 
stimmlich ist ok aber flow ist noch nicht so gut kommst mit beat auch nicht klar konter reichet nicht sorry Mraw0
 
ein Mädel^^ flow besser... text auch nix besonders.... K-bee1
 
sry^^ aber deine stimme is so süüß.. du bist kein mädchen sondern nur jünger richtig? flowlich gehz scho bissl klar aber trozdem.. naja gegner gefällt mir auch nicht.. ich gib draw! Big Dan1
 
Runde 2 hin 04.03.2008 17:56:51.410232 blesk477
 
vergleiche sind vorhanden aber leicht nachzuvollziehen. klingt noch sehr vorgelesen es bedarf noch sehr an übung. D-rox0
 
man versteh fast garnichts ... deutlicher rappen ... kein punkt Down0
 
hier finde ich dich irgentwie zu schlecht Hiller0
 
Flow teilweise schwierig. Versuch eine Lautstärke zu halten und deutlicher zu sprechen. Inhalt so lala [DAN]Cygn0
 
schlechter als die rr. gegner ist diesmal leicht besser Kchilla0
 
am flow musst du noch viiell arbeiten, sowie auch am text... aber für training passts schon... Pado0
 
mix ma bisschen lauter kommst mit beat nich gut klar stimmlich hier nicht so gut flow auch nicht derbe text nur standart Mraw1
 
ihr müsst beide noch viel lernen... flowlich muss das sauberer kommen und textlich muss das mehr punchen! K-bee0
 
beat is geil.. probier mal zu doublen.. dann kommt die stimme dicker aber wenn mans zu stark raushört dann lass es lieber. text is halt amateur! Big Dan0
 
Runde 2 rück 07.03.2008 22:08:55.981373 Not this time486
 
konter okay aber es iz bestimmt mehr drinne.betonung iz gewöhnnungbedürftig. denke fürs battle reichts. D-rox1
 
jo auch nicht überragend aber besser ... punkt für dich Down1
 
text auch nich wirklich gut Hiller1
 
Stimme besser als in Runde 1. Flow besser, die "Kinder" Sprüche sind unnötig nicht immer darauf rumhacken, ich finde da ist fairness angesagt. Outro Unnötig. Insgesamt besser. [DAN]Cygn1
 
konter da und sonst leicht überlegen...punkt an dich Kchilla1
 
Hier bist du einen tick besser, flow kommt besser rüber.... aber text is immernoch kacke..... Pado1
 
kommst mit besser auf dem beat stimmlich ist ok flow geht klar aber wieso stekst du so ne scheise rein regelverstoß sorry kein punkt Mraw0
 
flowlich is das hier besser... aber müsst noch viel lernen, flowlich und textlich.... K-bee1
 
also flowlich überlegen und du nimmst deinen gegner bissl aufn arm^^ text auch überlegen also punkt an dich! outro is mir zu lange und zu komisch! Big Dan1
 
Runde 3 hin 10.03.2008 22:14:11.693229 Not this time456
 
in ordnung keine punkte peace D-rox0
 
keine runde ... keine runde ... keine runde Down1
 
keine runde keine punkte fair Hiller0
 
Keine Runde (11 Zeichen) [DAN]Cygn0
 
okokokokokokokokoko Kchilla0
 
keine runde kein punkt... Pado0
 
ok von beiden keine runde als keie punkte 1:1 nach meiner meinung runde1 klar an dich runde2 klare regelverstoß Mraw0
 
puuuuuh, warum er? es ist eine sie oder nicht? K-bee0
 
du eumel ey^^ nich bös gemeint.. aber wenn du nich drum rum labern willst.. dann sag auch nich das du nich drum rum labern willst xD. Big Dan1
 
Runde 3 rück 11.03.2008 16:28:50.652486 blesk452
 
in ordnung keine punkte peace D-rox0
 
keine runde ... keine runde ... keine runde Down1
 
keine runde keine punkte fair Hiller0
 
Keine Runde (11 Zeichen) [DAN]Cygn0
 
keine runde keine punkte Kchilla0
 
keine runde kein punkt... Pado0
 
ok von beiden keine runde als keie punkte 1:1 Mraw0
 
keine runde keine punkte... K-bee0
 
haja................ Big Dan1