Battledetails

1cE vs. VidaLoca (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2008 08:05:56.700987 1cE740
 
Runde relativ monton. Könnte mehr Abwechslung rein. Text is eher standard. Bei der Stelle "Gegen mich reicht" stockt der Flow etwas. Aber solide Vorlage, recht routiniert. Aber etwas mehr Abwechslung wäre cool. Hook joa... hebt sich nicht wirklich vom Part hervor. Taishu1
 
Ganz nice, auch textlich bemüht, aber das letzte bisschen zu ner wirklich geilen Runde fehlt noch, dafür sind die Punches einfach noch zu lasch, zu beliebig. Geht durch. Snew0
 
wasn hammer beat... deine qualli ist immer noch mies. investier mal was an geld in deinem mic.. textlich ist es ganz cool geworden als hr und der flow geht gut nach vorne. etwas monoton die runde, bissel mehr abwechslung hätte gut getan. Test350
 
ganz gut gerappt,stimmlich etwas langweilig gerappt. text eher standard. abduladarula0
 
Liegst Gut auf dem Beat. Manche so lang gezogenen Vocale mag ich nicht so "siiiiiiiibieren". Hook geht ins ohr auch wenn bei Standardparts etwas verschluckt klingt. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 28.02.2008 16:50:15.849404 VidaLoca675
 
Flow und Style gefällt mir hier nicht so gut. Die Vorlage geht ne Nummer besser zum Beat. Text reicht ebenfalls nicht um die HR auszuknocken. Taishu0
 
Konter größtenteils nice, technisch mindestens ebenbürtig. Im Gesamtbild kommt die RR etwas runder, auch wegen der konter Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
hahaha erste konter line haut schonmal direkt rein. runde mit mehr abwechslung als dein gegenüber. textlich nette konter drinne... punkt Test351
 
hättst vll etwas agressiver rappen können,ansonsten stylischer gerappt und auch im flow n tick souveräner.konter gehen klar.punkt. abduladarula1
 
Kommt überraschend gut. Hast Deinen Jammerstyle ja komplett abgelegt. Konter sind meist gut und bis auf einen Flowfehler am Anfang der Google Earth Line gefällt mir die Runde nen Tick besser. Die zweite lange Pause hätte ich aber gelassen. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 28.02.2008 18:02:38.870256 VidaLoca630
 
Flow geht hier schon besser klar. Stimmeinsatz ist mir aber zu Stanny. Irgendwie bleibt mir da nix im Kopf hängen. Taishu0
 
Ähnlich wie die erste Hinrunde fehlt hier noch die Bissgkeit, alles ein wenig austauschbar, teilweise auch zu sehr auf den Reim geschrieben - "und du trittst in den Hungerstreik" warum? Es reimt sich, mehr aber eben auch nicht. Hofe du weißt was ich mein. Snew0
 
beat ist auch cool. flow sehr schön auf dem beat. textlich wieder gute runde mit schönen vergleichen. teilweise etwas off beat. das müsstest du nun schon besser drauf haben. Test350
 
die schwanzline ist ja wohl die ausgelutschteste line die es in der r-b-a gibt :D kann mich gar nicht erinnern dass du flowtechnisch schon immer so souverän warst.geht ganz gut rein.rundes ding. abduladarula1
 
Warum nicht mit Candy schlecken? Wäscht sich Deine Olle nicht? ;) Flow ok. Text hat mir in Deiner RR besser gefallen. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 29.02.2008 10:36:27.83693 1cE583
 
Stimme geht hier ebenfalls im Beat unter. Sagt mir auch nicht zu. Auf dem Beat könnte man viel besser abgehen. Beide Runden sagen mir nicht so zu. Geb hier keine Punkte in Runde 2. Taishu0
 
Auch hier dasselbe Bild wie in der ersten Runde, meist ganz coole Konter, technisch gleichwertig. Punkt wieder mal an die Rückrunde. Snew1
 
nette konter.. aber runde geht auf nen draw raus. textlich biste ein stück besser als dein gegner aber vom flow auf dem beat unterlegen. draw Test350
 
mondkonter ganz cool. stimmlich etwas straighter,styletechnich aber unterlegen.trotzdem auch ganz cool gerappt und paar nette konter drin.draw. abduladarula1
 
Konter gut und Flow gleichwertig. Knapp an Dich aber dreh ruhig nächstes mal die Vocals nen tick lauter. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 02.03.2008 08:51:54.388727 1cE578
 
Deine Quali ist leider sehr mies. Ab und zu ist es etwas unsauber gerappt. Könnte an manchen Stellen noch besser Flown. Runde ist solide Vorgelegt. Hab mir von dem Battle aber viel mehr erhofft. Taishu0
 
Könnte hier nichts Neues erzählen, auch die dritte Hinrunde in diesem Battle reiht sich qualitativ zu den übrigen beiden ein. Snew0
 
beste runde von dir... runde knallt gut nach vorne.. der beat ist eh göttlich. aber auch hier wieder etwas monoton... zwischen einlage ist diesmal gut gemacht... textlich ist es auch stark von dir... Test350
 
oha,ein ganz origineller beat :) runde technisch wieder ganz cool,wird aber etwas monoton auf dauer.textlich eher schwach. abduladarula1
 
Lockerer Style. Beat liegt Dir. Flowfehler find ich auch nicht. Gut so aber textlich geht mehr. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 03.03.2008 22:34:16.563146 VidaLoca551
 
Einige viele Zweckreime in der Runde. Auch deine Runde gefällt mir gar nicht. Textlich allerdings überlegen weshalb ich dir hier einen Punkt gebe. Battle war sehr schwach für Adv. Taishu1
 
"Schuhverschluss" - bitte keine Wörter erfinden um sie zu reimen. Flow dieses Mal etwas wackeliger, textlich geht das Ding auch diesmal wieder an die RR. Punkt wieder knapp an die Rückrunde. Snew1
 
hahah intro ist schonn lustig. konter knallen die hr auch gut weg. flow wieder sehr schön. und wieder mehr abwechslung. Test351
 
die hook haste gut verkackt,doppels etwas unsauber und teilweise auch offbeat.allgemein raptechnisch nicht deine stärkste runde.der text rettet dir das draw. abduladarula1
 
Kommst nicht ganz so locker auf dem Beat klar. Dafür hast Du Dir beim Kontern echt Mühe gegeben. Darum hier ein Draw. Aber dein ständiges Gelaber in den Runden nervt. Drecksmann1