Battledetails

Freakin' Jay Walkins vs. Sabian (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2008 23:08:13.818302 Freakin' Jay Walkins2853
 
Verdammt.. textlich sehr fresh! Ich hab in letzter Zeit selten so oft bei einer Runde lachen müssen (zumindest im positiven Sinne :D). Technisch ebenfalls fresh. Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
sehr gute hr... vorlage knallt gut nach vorne. textlich sehr böse punches dabei "wolverine" line auch sehr nice... deine cutts höhrt ma raus, qualli ansonsten gut. flow sehr sicher Test351
 
Geiler Beat. Runde nicht so stark wie sonst. Textlich nice, Flow ist cool aber deine Aufnahme ist nicht die sauberste, ich höre hier und da einen Cut raus. Bin besseres von dir gewohnt. Flow und Style sind aber dennoch on Top. Dipset wie Tortilia Chips Line burnt. Taishu1
 
scherenhänden-line sehr geil! textlich auch sonst geile lines drin! geflowet ist diese runde auch cool. echt geile lines drin! gute vorlage, gute betonungen v!rus901
 
Flow lustig rausgerattert und stimmig auf dem Psychobeat. Text total krank aber leider auch etwas zweckgereimt. Betonungen auf Dauer nen Tick zu monoton. Drecksmann0
 
Hat irgendwie nen sehr eigenen Style, textlich sehr cool, nur ein paar Lines zünden nicht. Sehr gute Vorlage. Snew1
 
Runde 1 rück 21.02.2008 22:52:31.595157 Sabian1217
 
Paar sehr korrekte Konter dabei, ich fand die hr inhaltlich im Gesamtbild allerdings nen Tick innovativer. Flowlich bringst du etwas mehr Abwechslung rein, wobei mir die stockend geflowten Lines weniger zusagen. Xerxes0
 
flow nicht ganz so sicher auf dem beat. stimmlich zwar auch gut rübergebracht die runde aber da fehlt etwas. die konter knallen nicht wirklich. da muss mehr kommen in zukunft. Test350
 
Dein Flow kommt hier nicht so "flüssig" wie die HR, stockt an 1 - 2 Stellen etwas. Lücken Line kommt cool. Insgesamt leicht unterlegen, reicht nicht ganz fürs Draw aber auch hier eine ganz coole Runde. Taishu0
 
textlich unterlegen, flow kommt hier auch nicht so cool wie der vom gegner. punkt an hr v!rus900
 
Gehts flowtechnisch den Beat etwas langsamer an. Dafür grooved es super und ist absolut onbeat. Auch die Athempausen sind gut gesetzt. Konter hier auch wirklich vorbildlich. Punkt an RR Drecksmann1
 
Konter sitzen definitiv, in diesem Punkt geht die Runde klar an dich. Das Ding ist, dass ich persönlich deinen Style diese Runde etwas anstrengend finde, bzw. dass die Hinrunde einfach geiler auf dem Beat klingt. Da die Hinrunde dazu textlich ebenfalls dick ist, reicht es diese Runde nur zu einem Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 22.02.2008 20:29:06.282405 Sabian1090
 
„Von der Rolle“ Vergleiche sind mittlerweile glaub alle ausgelutscht. Steigert sich dann inhaltlich. Flowlich noch mal einen draufgesetzt im Vergleich zur rr1. Auch ansonsten gut gesteigert und im Gesamtbild ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes0
 
yeah nice beat. gute wahl. flow diesmal sehr cool aber deine betonungen sind auf dauer etwas gestellt. schön druck in der runde. aber textlich wieder zu schwach um da was zu reissen bei deinem gegner. runde hat aber ein schönes gesamtbild Test351
 
Cooler Flow hier, schön abwechslungsreich gerappt das ding, aber auf dauer ist dieses ein wört mit mehrerenpausen rappen zb hei - ss maa -chh - een zu viel. Runde geht aber gut klar. Gefällt mir. Taishu1
 
etwas mehr druck und variationen wären gut. dein ge-stock-ere klingt zwar manchmal ganz cool, aber ist hier zu viel. träume sind verpufft-line ist ganz cool. v!rus900
 
Tesafilm-Line kann ich langsam nicht mehr hören. Flow wieder klasse und der Rest der Lines ist gelungen auch wenn Gegnerbezug etwas fehlt. Drecksmann1
 
Technisch gibt's da natürlich nichts auszusetzen, aber dein Flow klingt diesmal wirklich anstrengend (viel mehr noch als in Runde 1), kann man sich nicht gut geben. Ähnlich wie die letzten Eminem Parts, die technisch über jeden Zweifel erhaben sind, die einen aber irgendwann anstrengen. Vielleicht hast du einfach ein bisschen zuviel gewollt. Text geht klar, deine RR war allerdings in dieser Hinsicht bei weitem stärker. Snew0
 
Runde 2 rück 24.02.2008 19:51:11.731257 Freakin' Jay Walkins1594
 
Haha, die Persiflage am Anfang ist nicht übel. Den Zusammenhang zwischen „Eiter“ und bayrischen Kühen kann ich gerade nicht herstellen.. Euter, oder watt? oO Die Wortspiele sind halt wieder hammer, vor allem im Zusammenhang mit den Kontern. Xerxes1
 
runde ungewohnt unsicher von dir. konter sind zwar ganz gut ausgesucht aber du kommst auf dem beat nicht klar. manchmal etwas unsicher/offbeat. stimmlich wieder ne glanzleistung. diesmal geht der punkt an die hr Test350
 
Einstieg gefällt mir nicht. Hm ich find du rappst nicht so cool auf dem Beat. Bei dir kommt dieses Pausen in die Wörter einbauen nicht so cool - bei Maulwurf zb. Bezwecken Line ist cool aber insgesamt find ich dich hier leicht unterlegen. Hättest mehr draus machen können. Taishu0
 
stimmeinsatz klingt besser, flow auch besser.konter treffen, punkt v!rus901
 
Irgendwie ratterst Du den Flow änlich wie der Jotta raus. Ist auf jedenfall taktsicher aber ich finde diesen Beat machst Du da eher mit kaputt als dass es harmoniert. Aber das ist Geschmackssache. Technisch auf jeden Fall gut und texlich auch gelungen. Reißzweckenline fand ich nice. Hier ein Draw. Drecksmann1
 
Konter sitzen, "Stylepunkt" auch wieder klar an dich, einfach viel angenehmer anzuhören. Punkt an RR. Snew1
 
Runde 3 hin 25.02.2008 23:28:27.731142 Freakin' Jay Walkins1736
 
Heftig, wie du es schaffst das Niveau zu halten. Derbes Battle von dir! Xerxes1
 
hahah wieder böse lines dabei... runde richtig gut geworden. beste des battles von dir. denke du schaffst es in die heads... aber da musst du mehr bringen als hier. flow sicher, stimmlich gut und text bombe. Test351
 
Würde Line killa. Textlich wieder nice. Flow wieder tight. Runde killa. Gefällt mir wieder sehr gut. Tightes Battle von beiden. Taishu1
 
gleiches bild wie in den anderen runden. souverän gerappt, betonungen kommen gut und textlich nice. v!rus901
 
Boahr textlich ist das ja mal ne Hammerrunde. So müssen Lines sein. Anspruchsvolle Vergleiche und noch unverbraucht und nicht 1000 mal schon gehört. Flow hier auch anders. Dicke Runde. Drecksmann1
 
Paar zweckgereimte Lines dabei, gegen Ende kommste wieder an das alte Niveau ran. Nicht deine beste, aber wieder eine gute Runde. Snew1
 
Runde 3 rück 26.02.2008 23:48:23.421828 Sabian806
 
Ebenfalls eine sehr unterhaltsame Runde. Nice gekontert! Xerxes1
 
konter reissen hier nix. battle geht 2:1 an deinen gegner... wieder etwas unsicher, nimm dir mehr zeit beim nächsten mal fürs recorden. Test350
 
Zu viele Pausen hier, Flow nicht so cool wie in den beiden Runden zuvor. Die beste Runde des Battles gegen die schwächste. Punkt klar an HR. Aber nichts desto trotz auch von n cooles Battle! Taishu0
 
deine beste runde im battle, hier reicht es für ein draw. v!rus901
 
Manche Konter gefallen. Manche leider 0815. Flow sehr sicher aber im Gesamteindruck und vom Unterhaltungswert hat mir die HR nen Tick besser gefallen. Drecksmann0
 
Hier dasselbe, paar sehr coole Konter dabei, aber auch nicht deine beste Runde. Verflucht knapp dieses Mal, zu knapp für einen eindeutigen Sieg meiner Meinung nach. Draw. Cooles Battle von beiden, hat gebockt! Snew1