Battledetails

Lee vs. -->McCalo<-- (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2008 04:41:07.686845 Lee496
 
HR1: eine recht stabile runde.. flow, teilweise noch unsicher.. Text kann man lassen, aber arbeite noch ein bisschen, an Betonung und Verständlichkeit.. Xtra S.Žn Tenda1
 
textlich teilweise schwer durchschaubar. aber auch nette sachen drin wie z.B. hochland line. dein flow meist sicher. ab und zu hast du zwischen den zeilen probleme. Washbear1
 
geiler flow text auch sehr nice... ich werd mal sehn was gegner bringt hab eig. nichts zu bemängeln Splitedmind1
 
Yeah cooler beat echt nice deine beatwahl bin mal gespannt auf dein part. Du wirst von runde zu runde immer besser mach weiter so und ich seh dich in der Advanced ;) du kommst richtig cool auf den beat mach weiter so ;) bekommst denn punkt von mir Erzumef1
 
Runde 1 rück 18.02.2008 14:57:25.872304 -->McCalo<--464
 
RR1: Text sagt mir nicht zu, sowohl was die Reime als auch den Inhalt angeht.. Du gehst zu wenig auf deinen Gegner ein und bist an manchen stellen ziemlich neben dem beat. Gegen Ende der Runde ist dir echt die Luft ausgegangen.. Cut lieber öfter, wenn das Gesamtbild so leidet.. Xtra S.Žn Tenda0
 
wie behindert du eierkopf sagst. du läufst dem beat hinterher. flow noch sehr unsicher. dein text ist auch ein riesen schwachpunkt. mutterline ist zum kotzen. vergleiche sind total sinnfrei... unterlegen. Washbear0
 
ne also der flow is meilenweit unterlegen, und text is auch gay wasch mal deine zähne? die putzt man punkt an gegner und von hitler gibts keine leiche! also wurde zumindest nie gefunden dar er warscehinlich verbrannt is Splitedmind0
 
Was Songwriter der kann nicht aber nicht gut texten. Zum Text: viel sinnlose lines wie die erste: Ich diss dich wie ne dorfschlampe. Ohhh F.R gebitet das mit wasch dir mal deine haare das heist von F.R: Nach dem zähne putzten wiegst du gleich 3Kilo weniger naja trotzdem punkt an lee Erzumef0
 
Runde 2 hin 18.02.2008 15:10:40.567518 -->McCalo<--433
 
Keine Runde... Xtra S.Žn Tenda0
 
uploadfehler wahrscheinlich. Washbear0
 
ja ok bei dem gegner hät ich ich schiss xD Splitedmind0
 
aha keine runde also keine punkte Erzumef0
 
Runde 2 rück 18.02.2008 15:16:23.196065 Lee422
 
Keine Runde... Xtra S.Žn Tenda0
 
einverstanden. mal schauen. Washbear0
 
alles klaa faires ding von dir Splitedmind0
 
aha keine runde also keine punkte Erzumef0
 
Runde 3 hin 18.02.2008 15:21:09.779733 Lee474
 
HR3: hier hakt es, was flow und deutlichkeit angeht. vielleicht ein paar Zeilen zu lang? Text kann sich sehen lassen, ganz nette sachen dabei... weiter so Xtra S.Žn Tenda1
 
haha :D der beat... mittlerweile sollte man den verbieten. reime sind cool aber der sinn von deinen zeilen leiden drunter. flow ausbaufähig. weiter so. und mama lines sind lustig :D ich mag die eigentlich nicht. aber die hier sind so trotzig :D Washbear1
 
piddy beat^^ du machsten runde für mein herz...^^ naja kommst cool aufm beat aber runde eins hat mir n tick besser gefallen ... hahahahahaha des mama ding is lustig punkt Splitedmind1
 
Yeahman 8Mile beat. Boah dein flow dadrauf is nich zu überbieten geht einfach gut ab. Stimme setzt du auch cool ein mach weiter so. Accappella zerstört ihn total. Die line mit dem weltal ^^ mach weiter so und die Totalschaden line ist auch fett also dieses battle geht sicher an dich Erzumef1
 
Runde 3 rück 18.02.2008 16:05:57.848829 -->McCalo<--455
 
RR3: etwas kreativer bitte... der Text ist sehr Standart, und wieder fehlt es mir an Kontern. Arbeite an Betonung, Doubles und Flow... Xtra S.Žn Tenda0
 
was ist das denn? dieses "gar keine chance, du hast kein flow, ich bin überlegen" gelaber ist so punchlos... erstens stimmt es hier schlicht und ergreifend nicht und zweitens ist das voll der kinderstreit. ich bin besser! NEIN ICH! nein ich! NEIN ICH!... weißt wie ich mein? komm schon. lass dir was einfallen. sixpack line hab ich schon öfter gehört als wecker. Washbear0
 
oh des mit dem flow stimmt nicht so ganz er is scho "bissl" besser... aber warn schönes battle bist ja nich schlecht gegner nur einfach besser Splitedmind0
 
Was er hat im gegensatz zu dir garkein flow er hat sicherlich mehr flow als du ^^. Kommst nicht ran punkt an lee Erzumef0