Battledetails

D.S.[ViPeR] vs. Beatk!d (24 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2008 16:27:17.407728 D.S.[ViPeR]559
 
flow is gut, textlich auch nich schlecht isgesamt mal ne ganz gute runde mal sehn was dein gegner draufhat Emty1
 
Jo Viper mein alter Türke. Hast Dich Styletechnisch gut gemacht. Klingt alles sehr routiniert, man merkt, dass Du rappen kannst allerdings anscheind kein Bock auf den Gegner hast. Text kannste deutlich besser, weisste ja. Reimlich alles Okay soweit. Bisher das beste was ich die letzten Tage voten durfte. T. enns1
 
cooler stimen einsatz kommst schöhn flüssig auf den beat ... Bdd1
 
style hat irgendwie nichts eigenes flow geht kla text is sehr standart und reimschema komisch trotzdem dein punkt Luie-die-nadel1
 
kooler beat zum battlen ;) text ganz nice, reimtechnisch geht schon kla KSD1
 
D.S.[ViPeR] ist back. Flow kommt souverän, wenn du auch etwas mehr Druck hättest reinpacken können. Zum Beat passts aber. Textlich und reimlich ist das nicht deine beste Runde, in der Beziehung kommst du nicht über den Standard dieser Liga hinaus. HighEnd1
 
Style hats schon muss man sagen...rountine ist drin..text ist auch ganz in ordnung....normaler start ins battle Meza1
 
scheiß beat, textlich nichts besonderes, flow passt, könntest aus deiner stimme aber mehr rausholen... Kaz_kuzi1
 
Runde 1 rück 17.02.2008 21:12:42.712583 Beatk!d516
 
flow auch hier nich schlecht aber leider zieht die quali das runter....textlich auch nich schlecht aber dein gegner war etwas besser konter vorhanden deswegen draw Emty1
 
Die Frage nach dem Doppelreim ist irgendwie ein Eigentor. Flow ist deutlich unterlegen, auch Text. Du musst freier rappen und mehr Routine reinbringen, das kommt mit der Übung. T. enns0
 
kommst auch gut auf den beat aber ab und zu verhaspelst du dich .... aber sonst ok ist ne coole runde Bdd0
 
flow verwirrt mich du flowst teilweise neben dem beat reime leicht überlegen da fehlt routine punkt an hr Luie-die-nadel0
 
unterlegen, überzeugt mich nicht, punkt an HR KSD0
 
Quali hört sich seltsam an. Flow kommt nicht an die Hinrunde ran. Da keine herausragenden Konter drin sind geht der Punkt an Viper. HighEnd0
 
Effekte????...an manchen stellen unroutiniert....fliesst zwar aber kommt nicht ganz von der präsenz an die runde deines gegners. Meza0
 
laber nich rum man, quali wird nich bewertet,flowlich okay, aber inhaltich fast garnichts aus dem text deines gegners aufgenommen, reicht nicht... Kaz_kuzi0
 
Runde 2 hin 19.02.2008 17:26:12.08909 Beatk!d478
 
textlich is es hier nichts beonderes flowlich ganz ok aber die runde flasht irgendwie nich richtig Emty0
 
Alles was ich Dir in Runde 1 gesagt hab, gilt auch hier. Klingt ziemlich gleich, nämlich schlecht. Doubletime, wenn man das so nennen darf, ist weak. T. enns0
 
cooler beat aber arbeite an deinem text und flow Bdd0
 
intro peinlich rap hier total unsicher und doubletime hätteste weglassen sollen an rr Luie-die-nadel0
 
text ganz nice, rest kickt mich nicht KSD0
 
An den Anfängen deiner Zeilen wirkst du oft sehr hektisch. Pack weniger Silben in eine Line und versuch besser auf den Beat zu schreiben, dann kommts flüssiger. Textlich nichts besonderes dabei. Bitte cutte den Beat das nächste mal, wenn dein Part zu Ende ist. HighEnd0
 
Etwas gelangweilt gerappt...und es kommt sehr monoton rüber...da der Beat schon sehr low ist, muss man mehr power reinstecken um es interessanter zu machen...das ist ne schwache runde.. Meza0
 
nice beat,hastn paar arge flowfehler drin, diese "doubletime" passage is ziemlich fies offbeat, versuch nich auf kollegah zu machen... Kaz_kuzi0
 
Runde 2 rück 20.02.2008 18:02:05.485708 D.S.[ViPeR]480
 
textlich etwas besser da kontervort. flowlich scheints ganz sicher insgesamt dein punkt Emty1
 
Ich sag nicht mehr viel dazu, wäre sinnlos, weisst selber, dass Du etwa 10 Level höher bist und in der falschen Liga bist. T. enns1
 
cooler double .... wider das gleiches bild Bdd1
 
ist besser doubletime auch unsicher aber noch besser als beim gegner text wieder ziemlicher müll stotta jotta line sehr ausgelutsch gegner aber noch schwächer an dich Luie-die-nadel1
 
punkt geht wieder an viper, flow besser, gute konter KSD1
 
Flow zerlegt die HR bereits. Textlich bewegst du dich auf dem selben Niveau wie dein Gegner. Weil aber dein Stylevorteil zu groß ist, geht auch hier der Punkt an dich. HighEnd1
 
Sauberer...text ist besser..flow stark..viel besser.. Meza1
 
japp, nix zu meckern, dope runde... Kaz_kuzi1
 
Runde 3 hin 20.02.2008 22:08:19.670653 D.S.[ViPeR]472
 
textlich hier auch wieder nich schlecht, flow wie in den anderen runden Emty1
 
Auch hier wieder guter Flow. Textlich haste net viel gerissen in diesem Battle, glaub aber auch nich, dass Du dich da lang rangesetzt hast. Alles cool soweit. Klares 3:0 T. enns1
 
hat sich nicht viel verendert :) 3 : 0 Bdd1
 
textlich wieder standart flow geht aber nach 80 battles sollte man doch schon mehr leisten arbeite an texten wortwitz und reimen trotzdem ein 3:0 für dich Luie-die-nadel1
 
text is geil, kommt gut rüber, die sadam zeile gefällt mir KSD1
 
Endlich mal ne reimliche Steigerung. Text aber nach wie vor keine Meisterleistung. Flow gewohnt routiniert. HighEnd1
 
Nice...gefällt mir. Starke Runde... was mir an dir gefällt ist dass man an manchen stellen einfach nicht vorhersehen kann wie du flowen wirst....du variierst ganz plötzlich und tauchst plötzlich mit paar rhymes auf...und e klingt gut....nice...weiter so.3:0 Meza1
 
hier find ich dich textlich bissl plump, könntest mehr... Kaz_kuzi1
 
Runde 3 rück 21.02.2008 15:22:18.551465 Beatk!d446
 
flow is hier unterlegen textlich is es auch nich so toll punkt an deinen gegner Emty0
 
Stimme mal lauter mischen, bzw. ne, lasse lieber so leise, hört man Dich weniger. Ist ganz mies. Mehr AUF den Beat rappen. Text ist auch kacke. Ne, das net so. T. enns0
 
arbeite en deiner Betonung ( Flow ) noch reichts nicht sorry Bdd0
 
nene in allen belangen unterlegen man versteht dich nich weil du nuschelst änder das in zukunft punkt an hr Luie-die-nadel0
 
eindeuiges 3:0 für viper, üben digga ! KSD0
 
Flow weit zurück und deine Betonungen sind meistens widerwärtig. Versuch mal mehr durchzuflown und anders zu betonen. Vor allem musst du mal auf den Beat schreiben. No Points für dich in diesem Battle. Hast mit Viper aber auch keinen leichten Gegner gezogen. HighEnd0
 
zu monoton....ohne wirkliche lust....undroutiniert...musst noch mehr tun digga ...üüüüben! Meza0
 
nee, das war garnichts, was habt ihr alle mit uri geller, man man man... Kaz_kuzi0