Battledetails

moe49 vs. Hanno (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2008 17:26:47.62023 moe49615
 
Has coole Vergleiche un so aber der Gegner hat halt gut gekontert Punkt an ihn.... Crazzy0
 
feuerwehr und analphabeten lines gingen noch klar, sonst aber eindeutig zu viele Vergleiche und auch recht schwache dabei. Flow schon nicht schlecht. Holycrap0
 
Intro tait:D:D, cooler Flow, coole vergleiche . entry nivou Mafuba0
 
moe haste deine kleinen geschwister intro machen lassen? leider kann ich mich mit deinen namen nich anfreunden aufgrund von mo tee naja egal auf zu runde eigentlich vom style sehr interessant analphabeten line is böse eindeutig ne zweideutige runde wie zug wie tauzieher feuerwehrschlauchträger line auch böse Luie-die-nadel0
 
Geiler Style, gute Punshes, is eine gute Entry Runde, ist auch kool gemacht mit den Kindern^^ LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Moe is am Staaat... is Moe erst Aaaaacht? Intro sehr Abfuckend. Rap kommt aber cool, Style wirkt routiniert und fresh, Stimme taugt auch. Textlich nette Dinger bei, auf Dauer find ichs aber was monoton. Ansonsten sehr nette Runde. Ezkey0
 
Runde 1 rück 17.02.2008 20:29:44.817557 Hanno588
 
Has die Nase leicht vorne bei dieser Runde Crazzy1
 
Auch nicht wirklich die geilsten Vergleiche aber manche Konter waren ganz nett. Flowlich und styletechnisch find ichs n tick cooler, da einfach mehr abwechslungen drin sind. In der Addition gibts den Punkt an die rr. Holycrap1
 
dein style und stimme errinnern mich an Emfiz... in allem besser..... Mafuba1
 
manche adlips find ich nich so passend aber textlich gut gekontert find dich stlyemäsig hier überlegen sag mal dein punkt knapp aber Luie-die-nadel1
 
ui, böse konter,kann mich hier in der Runde 1 nicht entscheiden, DRAW LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Style ebenfalls fresh. Du sagst mir stimmlich sogar noch mehr zu, entertaint mich auch mehr vom Flavour, Text und der Variation her. Knappe Sache, aber für mich an RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 17.02.2008 20:35:53.211015 Hanno622
 
haha,Der Beat is voll Funny^^,rapps cool drauf,aber dein Gegner hat die Nase leicht vorne,Punkt an ihn Crazzy0
 
dicke runde! Flowlich absolut souverän auf dem Beat, textlich wieder nicht immer das gelbe vom ei, aber geht schon klar. Gut vorgelegt! Holycrap1
 
ahhhhhh den Beat musste mir unbedingt schicken(348-571-894). runder Flow, hör keine Fehler raus.... steigs bald auf digga wenn du so weiter machst ;) Mafuba1
 
shit die runde rockt meinen gehörgang sie geht ins ohr und find es textlich sehr erfrischend und flowlich oh cool Luie-die-nadel1
 
kool geflowed auf diesem beat, punshes sind ganz nice, flowlich auch ganz gut LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Haha nice Beatwahl. Kommst da auch wieder fresh drüber, Style, Flow und Text in Ordnung. Kann hier nix bemängeln, die Runde taugt. Ezkey1
 
Runde 2 rück 19.02.2008 00:42:08.840433 moe49519
 
Dein Style hat zum beat besser gepasst finde ich,Punkt an dich Crazzy1
 
Flowlich seh ich dich wieder nen tick unterlegen. Konter brennen nicht gerade aber für nen draw reichts aus. Holycrap1
 
Intro find ich lächerlich.... schon besser als deine hr1 aber leider nicht als dein gegner.... hackfresse/saftpresse line aus dem defkef und primar battle geklaut^^outro is gaail:D:D Mafuba0
 
auch ganz cool textlich gleichwertig also beides cool aber flowlich und stimmlich passt du nich ganz rauf naja eher stimmlich allerdings fickt dein outro ihn haha xD geil Luie-die-nadel0
 
keine guten Konter, find hier deinen Gegner bisschen besser LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Wenn du unbedingt was beweisen musst... Auch cool auf den Beat unterwegs, zwei unterschiedliche Stile, die beide auf ihre Art taugen. Draw hier. Ezkey1
 
Runde 3 hin 19.02.2008 01:09:00.931974 moe49508
 
Du has hier wieder die Nase leicht vorne,Punkt an dich Crazzy1
 
Textlich nicht mehr als Standard. In der Runde sind die Vergleiche einfach nicht treffend, "lach dich aus wie Witze" und so... flowlich gehts schon klar, aber mit der Zeit etwas langweilig. Holycrap0
 
kack Beat, bist an einigen stellen offbeat auch wenns extra ist, kommt nicht so gut rüber finde ich.... hau ma paar lines rein die den gegner auch wirklich punchen... Mafuba0
 
sry aber beatwahl war nen eigentor sry reicht nicht Luie-die-nadel0
 
kranker beat ;D,flachbildschirm line ist ganz nice, insg. eine solide Hinrunde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
Auf den Beat taugst du mir nicht, das wirkt etwas unausgegoren. Textlich wieder ganz freshe Dinger dabei, hier aber viel zu monoton vorgetragen, das zieht die Runde runter. Ezkey0
 
Runde 3 rück 19.02.2008 18:30:48.450165 Hanno524
 
Dein Gegner fand ich ein Tick besser,Punkt an ihn Crazzy0
 
haha was hastn dauernd mit seinem Bruder ? Aber sonst ist das ne klare Angelegenheit hier, flowlich besser, textlich auch deine stärkste runde. weiter so, punkt ist deiner. Holycrap1
 
MCD line nice :D:D style und flow find ich besser und text auch xD^^ gewinnst das battle... Mafuba0
 
dich mit mcd zu vergleichen is schon bisle derbe für die entry ! aber naja okay runde diesmal überlegen Luie-die-nadel1
 
lass den Bruder mal aussem spiel :D , fette KOnter, bisher einer der besten EntryBattles die ich gehört hab , bekommst hier den PUnkt LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
Stylisher und ausgereifter. Textlich nice zurückgeklatscht, dabei aber sehr viel abwechslungsreicher. Klare Sache für mich, an RR. Ezkey1