Battledetails

Kaliber31 vs. crown (18 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2008 16:31:27.618114 Kaliber31341
 
Du bist hin und wieder mal offbeat, da musste noch dran arbeiten-flow und textmäßig gleich DRAW Zaroc Zaroc1
 
Beat kommt schon ganz Fresh Flow is hir echt schwer zu halten für Training... kommst dafür aber ganz gut drauf;) Punshes sitzen ganz gut... nimm dir mehr zeit für den Text das du nich so viele Einsilbiege reime hast aber ganz nice MC FREe1
 
Rap ist ganz nice, Flow gefällt auf dem Beat. Textlich unterer Standart. Nichts besonderes, aber zweifellos besser als dein Gegner... T. enns1
 
stimmeinsatz is schon fresh für die entry, flow auch gut, reime auch, runde geht an dich JabO1
 
Beat cool. Flow ganz cool. Deine Quali nervt. Text mittelmaß. Ganz gute Vorlage. KbjL1
 
Beat geht ab, quali suckt, text ist ok, flow hackt n tick, aber cool auf den beat! Gefällt mir persönlich ganz cool... im gegensatz zu deinem gegner haste ne gute quali :D Exx-Ray0
 
reime ganz gut...flow geht kla für training. Kchilla1
 
Geiler Stimmeinsatz ^^ sehr nett für Training, deine Runde Gangsterrapking1
 
Runde 1 rück 16.02.2008 16:17:51.208156 crown351
 
Du bist hin und wieder mal offbeat, genau wie dein gegner-flow und textmäßig gleich DRAW Zaroc Zaroc1
 
Flow geht schon gut besser als gegner Punshes dafür nich so gut Reime gleichwertig diesesmal en DRAW;) MC FREe1
 
Versuch den Beat mitzuklatschen, den Rhythmus zu finden, den Beat fühlen. Sofern das geschafft ist, was bei Dir wirklich viel verlangt ist, dann kannst Du den Text auf den Beat schreiben. Darauf achten das Mittel- und Endpunkt der Zeile jeweils auf das "Klatschen" kommt, sprich: Der Endpunkt = Reim. Reim also alle 2 Handklatscher. Das ist Standartreimschemata, reicht aber für den Anfang. Sofern dies alles getan ist, anfang RICHTIGE Punchlines zu texten. Wichtig ist den Gegner entweder mit straightem "In-Die-Fresse"-Lines zu punchen oder an Vergleichen versuchen, hierbei aber bitte keine lachhaften und lächerlichen wie der Superman-Vergleich z.B. Darauf achten, dass es zweideutig ist. Auf Biegen und Brechen wie Uri Geller z.B. T. enns0
 
konter gehen nich so rein, hör auf den flow so zu leiern, dann wär er auch kool, reime auch nich das gelbe vom ei, punkt geht an deinen gegner JabO0
 
Flow gleichwertig. Text dafür viel schwächer. Ich gebe hier den Punkt an die HR. KbjL0
 
Flow geht cool ab... Quali ... :( tut weh... doubles sitzen gut, text geht auch ab, cool geflowt... adlipps sind shit... aber punkt geht an dich Exx-Ray1
 
konter da aber nix großartigiges...textlich und technsch schwächer. Kchilla0
 
Unverstaendliche Quali, Konter sind nich sehr berauschend.. hr Gangsterrapking0
 
Runde 2 hin 16.02.2008 16:20:52.096964 crown357
 
Beide wieder kopf an kopf, deswegen draw Zaroc Zaroc1
 
Flow is wider ganz k... geht aber besser Wider nimm dir mehr zeit fürn Text Sind zwar en paar Vergleiche mit dabei aber naja... geht echt besser Ja und Qulai;) erst mal Skills dann Quali^^ MC FREe1
 
Siehe Runde 1, entweder viel üben oder sein lassen. T. enns0
 
dein gegner is ein guter rapper ;) wieder den flow so komisch geleiert, hör auf damit, dann klingts ganz gut, fehlt routine, dranbleiben! JabO0
 
Beat ganz okay. Flow gefällt mir nicht. Text wieder sehr schwach. Pfeile an deinem Text. KbjL1
 
KAUF DIR EIN MIC!!! Doubles sitzen echt cool muss ich sagen! Text geht so... nich so gut... Mehr doppelreime, mehr vergleiche müssen da rein, aber cooles battle für entry! Punkt geht an dich! Exx-Ray1
 
quali suckt...reime einfach gehalten...flow nichts besonderes Kchilla0
 
Sehr Geiles Ding für Training.. ^^ Gangsterrapking0
 
Runde 2 rück 19.02.2008 16:46:56.014601 Kaliber31330
 
Beide wieder kopf an kopf, deswegen draw Zaroc Zaroc1
 
Beat viel zu laut ich versteh fast ganichst Handlanger?^^ k... Flow is nich so der hammer aber naja is auch en Strainher Beat:D Dieses mal an deinen Gegner find ihn en bisschen besser als dich war Knapp MC FREe0
 
Flow nicht mehr ganz so prall, aber nicht schlecht. Textlich immernoch sehr sehr mies. Rap ist okay, deswegen deine Runde. T. enns1
 
beat sehr laut, stimme find ich angenehmer zu hören, flow routinierter, geht an dich JabO1
 
Flow gleichwertig. Text wieder besser. Aber diesmal reicht es nicht für den Punkt. Draw. KbjL1
 
Text ist besser! aber nicht so gut geflowt... hmmm nich ganz so mein ding punkt geht an HR Exx-Ray0
 
textlich viel besser...geht besser ins ohr...punkt an dich Kchilla1
 
Geiler Style.. Respekt man :D, das battle is geil.. aber auch hier wieder deine Runde... Gangsterrapking1
 
Runde 3 hin 19.02.2008 17:20:53.696713 Kaliber31334
 
Sorry diesmal unterliegst du aufgrund der Hook die dein Gegner gebracht hat Zaroc Zaroc0
 
Beat wider komisch Text geht so...^^ Flow geht so wie immer naja:D Gibtz nich viel zu sagen ausgeglichen mal er mal du besser MC FREe0
 
Auf den Beat flowst du auch nicht so nett. Addlips am Anfang sind panne, Text auch nicht ansatzweise dope. Rap geht trotzdem schon ganz gut nach vorn. T. enns1
 
text schön und gut, aber geht nich wirklich auf den gegner ein , wa ? beat is kool gewählt, gibts eigtl nichts zu meckern, aber wie gesagt, irgendwie kaum bis gar kein gegnerbezug JabO0
 
Beat nicht mein Fall. Flow diesmal wieder cool. Text mittelmaß. Gute Vorlage. KbjL1
 
Cool geflowt auf den Beat, aber der beat ist scheiße, text war rr besser, bist cool onbeat, deine bomben nerven irgendwann nur noch :D Exx-Ray1
 
diesmal nur gleichwertig...3:1 für dich Kchilla1
 
Reimschema is auch dick.. Gangsterrapking1
 
Runde 3 rück 20.02.2008 20:24:09.836613 crown334
 
schöne hook-schöner part Zaroc Zaroc1
 
Puhh.. ja Hock am aanfag geht schon Flow find ich besser Text diesesmal auch besser Wider punkt an dich Denke das Battle geht an dich;) nice MC FREe1
 
Betonung grottig, Flow gleich Null, Text shit... Nichts, nein. T. enns0
 
ganz kool gekontert, bekommst hier den punkt von mir, erste runde von dir die mir halbwegs gefällt. "hook" oder was das am anfang ist, ist ganz nett. gewöhn dir ab, am ende der zeilen mit der stimme so komisch hoch zu gehen JabO1
 
Hook gefällt mir nicht. Flow unterlegen ebenso wie der Text. Punkt an die HR. KbjL0
 
LASS DAS SINGEN BITTE!!!!! cool geflowt, text besser als hr aber bist diesmal style technisch unterlegen, punkt geht an hr! ein 2:1 für dich Exx-Ray0
 
bau doppelreime ein und versuch härter zu punshen Kchilla1
 
Netter gesang, aber konter auch nich gut genug, runde an hr.. Insgesamt nice battle, du musst deinen Flow verbessern & die quali Gangsterrapking0