Battledetails

Jay Dee vs. Smoke T (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2008 16:11:48.469875 Jay Dee797
 
Okay, keine Kommentare, wie gewünscht. Xerxes0
 
Text ist relativ schlecht. Flow geht klar. Beim Freestyle naja. Aber du wünschst ja eh kein Feedback. Warum dann bemühen. Taishu0
 
boah wasn beat,killerteil,kannst mir den mal bitte in guter quali schicken? icq nr is 241357935 runde ganz ok,freestyle geht auch klar. abduladarula1
 
betonungen kommen teilweise zu künstlich. intro interessiert doch keinen ;) freestyle ist eben freestyle ne, also textlich nicht top. doubletime teilweise unsauber. v!rus900
 
brauchst ja keinen kommentar, das macht das voten wesentlich einfacher! Konse0
 
Runde 1 rück 11.02.2008 21:00:35.0392 Smoke T799
 
Besser. Xerxes1
 
Stimme kommt cooler. Flow kommt leicht monoton. Text von dir anfangs derbst zweckgereimt. Cuts hört man leider sehr stark raus. Manche Reime sind sehr nice. Gegen Ende nicht mehr so sicher auf m Beat gerappt.. An paar Stellen nicht OnPoint gerappt. Taishu0
 
paar nette konter dabei,textlich etwas besser.flow zwar technisch ok,aber etwas monoton,hört sich an wie im 4er block geschrieben,man hört auch ab und zu die cuts.draw hier. abduladarula1
 
flow und stimme sind etwas besser, betonungen kommen teilweise aber auch künstlich. gesamteindruck besser. reicht knapp für den punkt v!rus901
 
nette reimketten, klingt schon ordentlich was du ablieferst. queen line ist nett. doch is schon kool Konse1
 
Runde 2 hin 12.02.2008 21:15:13.745268 Smoke T904
 
R-U-N-D-E Xerxes1
 
Hier kommt der Flow sehr fresh und der TExt ist auch nice. Musste an ein paar Stellen leicht schmunzeln. Coole Vergleiche. Schöne Runde! Gefällt! Taishu1
 
stimmlich wieder etwas monoton,paar stylevariationen wären cool,ansonsten nette runde,straighter flow und textlich nicht das übliche standardzeug was ich meistens höre. abduladarula1
 
haha mundhaarmonika line ist aber sowas von ausgelutscht, die wurde schon gebraucht bevor man texte schrieb. achte bisschen darauf, dass du keine lines benutzt, die schon 10000 mal benutzt wurden. reime sind oft okay, lines sind aber teilweise etwas zu sehr auf den reim geschrieben v!rus901
 
kranker beat machste aber gut Konse1
 
Runde 2 rück 14.02.2008 20:50:02.483304 Jay Dee548
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Bitte keine Instrumentals hochladen! Xerxes0
 
keine Runde... Taishu0
 
aha nochma der freshe beat,hab mich inzwischen informiert,soll anscheinend n flerbeat sein,kein wunder dass ich ihn nicht kannte.punkt natürlich an hr. abduladarula0
 
top, punkt an hr v!rus900
 
ja. Konse0
 
Runde 3 hin 16.02.2008 16:39:19.234884 Jay Dee645
 
Das ist Nichts.. Xerxes0
 
waren aber viele Reime. Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
"runde" viel zu kurz. idee ist nicht schlecht, aber sowas reiht doch nicht.. v!rus901
 
ja toll... Konse0
 
Runde 3 rück 17.02.2008 23:29:40.238491 Smoke T543
 
Auch nix. Xerxes0
 
nix.... Taishu0
 
aha. abduladarula0
 
ähm? okay, dann reicht die hr eben doch, haha. punkt an hr v!rus900
 
... Konse0