Battledetails

Jarys vs. Drecksmann (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2008 22:39:16.247268 Jarys899
 
Sicherer und cooler Flow, Textlich könnte mehr kommen. Stimmeinsatz kommt auch cool. Allerdings im Gesamten etwas Monoton gehalten. Dennoch gute Vorlage. Taishu1
 
einstieg gefällt mir, stimmeinsatz und flow kommen recht sicher und onbeat. gute vorlage v!rus901
 
flow geht klar, an paar stellen klingts unsicher, textlich puncht das nich so, überwiegend standart lines und gehen nich so aufm gegner ein"du wirst sterben weil du von mir ne kugel fängst" zu ideenlos fürn battle meiner meinung nach ruspa1
 
Gute Runde, powert gut durch. Kann da irgendwie nur schwierig was rausheben, einfach im Gesamtbild ne runde Sache. Mal sehen, was dein Gegner bringt. Snew1
 
netter beat... textlich ist es jetzt nix besonderes... flow und stimm einsatz ist nice... aber da muss mehr kommen um axel gefährlich zu werden. Test350
 
flowlich chillig. Stimmlich relativ monoton gehalten. dadline ist alt. sosnt nicht viele textliche highlights. Threal1
 
Gut Kraft in der Stimme, Flow und Style passen, nach ner Weile ist das Geschrei aber arg anstrengend. Textlich puncht das kaum, find ich nich toll. Ansonsten geht die Runde schon klar. Test390
 
Runde 1 rück 06.02.2008 16:40:39.461924 Drecksmann786
 
Sehr abwechslungsreicher Flow, mich stört es allerdings das es an 2 - 3 Stellen so klingt das du keine Luft mehr hast. Runde von dir ist schön abwechslungsreich gerappt was dir das Draw einbringt. Taishu1
 
drecksmann-style. keine schlechte runde, entertaint, aber kommt nicht gegen die runde deines gegners an. text reicht auch nicht, punkt an hr v!rus900
 
die cuts geallen mir nicht, dass man sie so doll hört, irgendwie will mir das nich gefallen, als hättest du kein bock, ích kenn nix von dir bzw nich viel aber kann mir nich vorstellen dass das alles is was du kannst! draw ruspa1
 
Ich bin ganz ehrlich: Dieser Singsang Style geht mir ziemlich auf die Eier; Tu Pac aus Kuhkaff solltest auch du von boZ kennen. Der kurze Part mit dem ruhigeren Stimmeinsatz klingt für meine Ohren wesentlich besser, könntest du öfter mal machen. "Transenhalskette" - bitte keine Wörter erfinden um sie zu reimen. Trotz aller Abwechslung im Stimmeinsatz kommt die Hinrunde wesentlich runder und hat auch textlich leicht die Nase vorn. Punkt an die HR. Snew0
 
hahahah was eine geile böse runde... selten habe ich bei deinen runden so gelachen. braucht keine erklärung oder verbesserung PUNKT Test351
 
Typische Drecksmannrunde halt. Viele unsicherheiten auf dem beat und so weiter. flowlich auf jeden fall unterlegen, textlich nehmt ihr euch beide nich viel. an hr Threal0
 
Lang nix mehr gehört von dir. Flow und Style variationsreicher, textlich find ichs fresher. Teils fast zu viel stimmliche Variation, das verwirrt bissl, ansonsten nice Shit. RR gefällt mir besser. Test391
 
Runde 2 hin 07.02.2008 21:27:38.912932 Drecksmann755
 
Boah das hier ist wieder der dreckige Drecksmann Style. Sag mal hast du nicht schon ne Bravo Poster Line gegen mich gebracht? :D Text ist wieder - komisch ^^ KP du hast einfach immer kranke Texte. Runde joa Drecksmannstyle halt. Rückrunde 1 hat mir besser gefallen. Taishu1
 
pferdeschwanz-line nice, hehe. singsang-drecksmann-style. witzige runde. v!rus900
 
was ist das? gefällt mir nicht, das is meiner meinung kein rap sry textlich auch standart ungeeignet fürn battle, beschissen wien pferdeschwanz, hmmm ne du ne ruspa1
 
Alle vier Zeilen ein neues Schema ist natürlich sehr abwechslungsreich, aber du erreichst bei mir gerade das Gegenteil, es klingt in meinen Ohren einfach nicht rund, es kommt kein Hörgenuss auf. Du flowst auch einfach nicht mit dem Beat, Hauptsache möglichst extravagant, da hättest du auch irgendeinen anderen Beat runterpacken können und es würde vielleicht sogar noch besser klingen. Textlich geht's klar, gefällt mir auch etwas besser als deine Rückrunde. Snew1
 
hmmm runde das gegenteil von der ersten. finde ich nicht so unterhaltsam. schön abwechslungsreich aber textlich ist es nix wahres geworden. gesang wieder funny hahah Test350
 
textlich echt n haufen müll drin, sinnlose vergleiche und so weiter. doubles passen stimmlich größtenteils garnich. Threal0
 
Jaja, Drecksmann und seine Beatwahlen. Passt auf diesen ekligen Beat. Textlich wieder ganz nett. Diese halbgesangenen Parts stehen dir irgendwie. Nette Runde, aber wieder fast zu viel unterschiedliche Stile. Test390
 
Runde 2 rück 09.02.2008 18:22:37.442534 Jarys674
 
Flow von dir ist stark, bringt dir hier allerdings wenig da du an sehr vielen Stellen offbeat bist. So kann ich dir hierfür leider keinen Punkt geben. Taishu0
 
ganz anderer style, kommt einer battlerunde näher, nimmst hier den punkt mit. v!rus901
 
ab der hälfte kommst nich aufn beat klar, textlich konterst du nix sondern wiederholst die lines deines gegners, zb ich klatsch dich an die wand wie poster, das hat er schon gesagt oder die pferdeschwanz line, du sollst kontern nich alles nachplappern, punkt an hr wegen mangelnder konter ruspa0
 
Dein Style passt nicht sonderlich gut auf den Beat, da hat dein Gegner den Beat schon klug gewählt. Insgesamt schon ein recht starker Abfall zu deiner HR1, sehr knappe Kiste. Konter auch nicht so herausragend, ich gebe ein Draw. Snew1
 
hmm qualli mies. aber gebe hier nen draw weil du vom flow mir sehr zusagst... textlich ist es auch ganz gut gekontert... aber du cuttest zuviel Test350
 
flowlich besser, aber auch viele unsicherheiten. textlich gefällt mir das geringfügig besser. drecksmann variiert aber mehr. draw ohne punkte Threal0
 
Besser auf den Beat als ich erwartet hätte. Style nett, Textlich gut zurückgegeben. Knapp an RR. Test391
 
Runde 3 hin 11.02.2008 16:02:32.599563 Jarys687
 
Runde hier wieder deutlich besse als Runde 2. Schriftzeichen Line cool. Cuts hört man leider sehr stark raus. Ansonsten gute Vorlage. Sonst muss man dich wie Mel - Gibsen :D Taishu1
 
gesamteindruck wie in den anderen runde. sicherer flow, gute reime. wieder gute vorlage. v!rus901
 
also beat gefällt flow diesmal sehr,style gefällt mir auch, textlich geht so,manche lines nett manche etwas sinnlos aber geht klar die runde ruspa1
 
Hier merkt man direkt wieviel die richtige Geschwindigkeit des Beats bei dir ausmacht. Um Welten besser als deine Rückrunde, reiht sich qualitativ mühelos zur HR1 ein. Gefällt! Snew1
 
beste runde von dir. kommst gut auf dem beat hast aber ein komisches reimschema.... teils etwas zu lang geogene zeilen. Test350
 
gleiches bild wie in hr1. Threal1
 
Hier gehst du am meisten ab wie ich finde. Style frisch auf den Beat, Stimme nice eingesetzt, Flow rund. Textlich leider wieder nix großartig besonderes, ansonsten nice. Test391
 
Runde 3 rück 13.02.2008 15:41:58.195193 Drecksmann537
 
Uha deine coolste Runde. Style einfach übertrieben :D Stylisch besser als dein Gegner, Textlich allerdings nicht so cool wie dein Gegner wie ich finde. Reicht aber wieder für das Draw. Taishu1
 
zwar keine schlechte runde, entertaint wieder, ist als battlerunde etwas zu verspielt finde ich. punkt geht wieder an den gegner v!rus900
 
also style gefällt mir nicht auf dem beat da gefällt mir die hr besser aber die konter sind hier teils funny, damit holst dir n draw, dieser style will mir einfach nich ins ohr gehn ruspa1
 
Textlich vielleicht deine beste Runde, so richtig rausstechen tut da allerdings auch nichts; insgesamt klingt die Hinrunde für mich wieder weitaus runder. Ich kann mit diesem komischen Singsang Style auch einfach nichts anfangen, bei Pit Valid klingt's noch gut, hier nervt es nach ner Zeit einfach. Nur für den Text gibt's keinen Punkt und leider auch kein Draw, da dein Gegner besser vorgelegt hat, als du in Runde 2. Snew0
 
hahaha gesang knallt wieder... runde auch wieder geil gekontert. knapp aber punkt an dich Test351
 
gesang ist nice, gefällt mir gut. aber insgesam reicht das vom rap her einfach nicht, du musst einfach mal sicherer aufm beat werden. Du verbesserst dich einfach nich Threal0
 
Style fast zu verspielt, wie vorher auch. Teilweise wirklich fresh gerappt, teilweise nervt der Singsang hier aber. Textlich nett. Schwere Entscheidung. Draw. Test391