Battledetails

Silence (ADP) vs. schizo19 (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2008 12:37:17.809997 Silence (ADP)498
 
Seh ich auch so,textlich ganz oke, punshes gehen kla, Flow ist auch ganz nice auf diesem beat , gegner mal Hören LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
für silence bist du aber ganz schön laut^^aber das is auch gut so^^ runde is cool Splitedmind1
 
Flow recht souverän auf dem Beat. Du hast zwar ganz nette Reime, aber leider puncht dein Text in keinster Weise, vieles zu harmlos. HighEnd1
 
HR1:.. Reim sauberer.. da fehln mir zu viel Silben.. insgesammt alles sehr standart.. Xtra S.Žn Tenda1
 
doubles übersteuern, flow ist solide, aber nix rausragendes. text ist in ordnung, haut mich aber nicht vom hocker. KoJack1
 
Runde 1 rück 03.02.2008 14:56:20.28159 schizo19500
 
Einstieg ganz kool, manchmal schlecht gedoubled, komisch abgemischt, als Sextrainer^^ , find gegner hier besser LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
nuschelst manchma etwas geb punkt an gegner, is etwas bessser Splitedmind0
 
Zuerst mal: deine Doubles machen vieles unverständlich, weil du sie oft sehr daneben gesetzt hast. Flow geht klar. Textlich nichts dabei, was jetzt hängenbleiben würde, aber weils zumindest mehr puncht als die Hinrunde geb ich nen DRAW. HighEnd1
 
vom flow her sehr ähnlich.. was mir nicht gefällt ist die "unüberzeugende Aggressivität"... entweder richtig böse machen, oder bleiben lassen... klingt seltsam so... teilweise noch zu unsicher... Xtra S.Žn Tenda0
 
nimm mal den hall raus, flow varriert mehr, ist aber nicht sicher genug, konter gehen so, an hr. KoJack0
 
Runde 2 hin 05.02.2008 10:50:22.43887 schizo19526
 
freakbeat,ich verstehe kaum was, stimme zu leise abgemischt, hört sich an als wenn du auf der couch oda so bist und Beat laufen lässt und Rec. hör keine Punshes , textlich isses diesmal ganz oke LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
deine stimme könnte etwas lauter sein... runde is durchschnitt Splitedmind0
 
Hört sich an, als würdest du in nem Eimer aufnehmen. Aber das is ja egal. Flowst anständig über den Beat und auch ganz cool variiert diesmal, allerdings denkt man so zu Recht, dass du viel cuttest. Versuch noch nen bischen deutlicher zu rappen, einige Stellen sind kaum verständlich und das liegt nicht an der Quali. Textlich geht das klar, aber zB die Bauchtrainer Line macht keinen Sinn. Mal sehn was dein Gegner bringt. HighEnd0
 
besser, dafür leidet die Verständlichkeit... sehr anstrengend zu hören.... Xtra S.Žn Tenda0
 
flow hier cooler, bringt den kopf zu nicken. KoJack1
 
Runde 2 rück 06.02.2008 19:19:28.293168 Silence (ADP)472
 
brät brät xD, Disneyline ganz cool,find dich aufjedn besser in dieser Runde LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
killer killer^^wieder etwas besser dein punkt Splitedmind1
 
Klingt teilweise etwas dahergeleiert, aber geht noch gut klar. Endlich puncht dein durchweg guter Text auch mal und du nutzt den Kontervorteil. Das bringt dir den Punkt in Runde 2. HighEnd1
 
Sehr überzeugende Runde, gute Ideen, was die konter angeht.. flow ist konstant, und nice .. Leicht verständlich, gut betont... da gibts nix zu meckern... Xtra S.Žn Tenda1
 
aus irgendnem grund brachten die ersten beiden zeilen mich schon zum lachen, flow gleichwertig. draw. KoJack1
 
Runde 3 hin 06.02.2008 19:22:36.963012 Silence (ADP)479
 
shice Battlebeat, textlich find ichŽs oke, aber deine Stimme kommt nicht so gut auf den Beat, naja mal gegner auschecken Klarer Sieg für dich 3:0 LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)1
 
geile line mit dem nachtragen!!! des mit abschreiben auch sehr geil!!! schöne schöne lines drinne beste runde Splitedmind1
 
Flow in Ordnung. Text und Reime ziemlich gut, aber versuch mal nich deine ganze Runde aus Vergleichen aufzubauen. Dennoch gute Vorlage. HighEnd1
 
lass dich öfter fordern... du wählst unvorteilhafte beats... hier wieder etwas undeutlich, und das gesamtbild klingt recht "angestrengt".. gefällt mir nicht so.. Xtra S.Žn Tenda1
 
du musst mal lernen richtig abzumischen, rappers.in-tuts können helfen. KoJack1
 
Runde 3 rück 08.02.2008 18:23:41.360163 schizo19488
 
Falscher Beat,KEINE PUNKTE, 0:3 LeXuZ (F.L.A.C-RecordZ)0
 
naja anderer beat is leider verboten und so seine punkte Splitedmind0
 
Falscher Beat. Arbeite an deiner Aussprache. HighEnd0
 
1. was nuschelst du da in dich rein??? 2. Warum nimmst du nen anderen beat? 3. komisch, dass du von zeile zu zeile betrunkener wirst... und das auf mehreren Spuren? deine koordination möcht ich auch haben... (so wie du klingst, sollte man nicht mal mehr den Rechner einschalten können... ) Xtra S.Žn Tenda0
 
falscher beat? KoJack0