Battledetails

Rudi kartell vs. Akademik (19 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2008 16:41:01.00619 Rudi kartell754
 
flow is gut, textlich auch, das is hohes entry niveau, schöne runde Emty1
 
kopierst du das Intro von JC61? flow geht klar, sicher auf dem beat, text geht klar, Punkt! Esta1
 
beat ist fresh......tacktgefühl kommt auch klar......punkt an dich $miffa1
 
für entry richtig digger flow und style! passt alles! nur textlich könnts noch mehr punchen / Zolid Neil1
 
Raptechnisch geht der punkt an dich....... Crazzy1
 
Flow schon recht sicher. Kommst gut auf dem Beat zurecht. Geht schön nach vorne. Nicht schlecht für die Entry. Besser als so mancher Adv Rapper. Taishu1
 
kann ja nur gut werden wenn "orientboy" im intro ist^^...richtig cooler flow...text könnte besser sein Mzumo1
 
Runde 1 rück 30.01.2008 14:37:45.817935 Akademik645
 
flowlich biste etwas unterlegen, textlich is das auch ok, pusteblumenline is ganz nice...aber im gesamtbild war dein gegner bissl besser Emty0
 
kommst nich so gut auf den beat wie hr, konter sind da, aber reicht nich ganz Esta0
 
der beat ist schneller als du man kann zwar auch langsam draf kicken hört sich aber nicht so fresh an $miffa0
 
n bissl unsicherer darum geht der punkt hier an hr / Zolid Neil0
 
hättes du dir mehr zeit gelassen hättes du vllt den punkt gekriegt,punkt an gegner raptechnisch besser....... Crazzy0
 
Klingt noch an manchen Stellen zu abgehackt. Könnte sicherer gerappt sein. Hier und da noch Flowfehler in der Runde. Reicht hier nicht. Taishu0
 
ich fand den front besser...vom flow her Mzumo0
 
Runde 2 hin 01.02.2008 09:41:46.727447 Akademik542
 
flow is auch hier ganz gut, textlich is das auch gut, britney line is gut,schöne vorlage Emty1
 
gute Vorlage, paar nette lines dabei, flow geht klar Esta0
 
diese runde ist besser stimme und tackt passt...punchlines sind auch fresh....gute vorlage $miffa0
 
viel besser als runde1... flow sicherer und leichte variationen drin... beat liegt dir, is auch böse^^ / Zolid Neil1
 
Diese Runde hat dein Gegner ganz ganz leicht die Nase vorne... Crazzy0
 
Textlich ziemlich stark im Gegensatz zu anderen Entry Rappern. Textlich lockeres Advanced Niveau. Flow ist ok aber dir fehlt hier und da noch etwas die Routine. Taishu0
 
gute reime...flow is auch cool.manchmal die wörter zu lang gezogen..dieses wort zum strecken der lines nervt "motherfucker" Mzumo0
 
Runde 2 rück 01.02.2008 14:21:30.869144 Rudi kartell578
 
textlich und flowlich auch hier wieder gut, konter vorhanden gib hier nen draw Emty1
 
nett gekontert, überzeugt mich, flow geht auch klar, kabelträgerline sehr geil gekontert Esta1
 
auch im langsamen tempo fresh am kicken....da kann man nur sagen runde geht wieder an dich $miffa1
 
hmmm... am anfang besser, wird aber zum ende hin schwächer... ich geb echt n knappes draw, weil du textlich ne schüppe drauf legen kannst / Zolid Neil1
 
Punkt sehr knapp an dich.... Crazzy1
 
Uha dein Text ist auch cool. Manche Konter sind recht stark. Flowlich einfach stärker, reicht hier knapp für den Punkt. Taishu1
 
reime sind hammer..flow is gleichwertig..konter sind drin..knapp an dich Mzumo1
 
Runde 3 hin 01.02.2008 15:12:51.648014 Rudi kartell548
 
textlich is das stark flow wie in den anderen runden auch gut Emty0
 
schöne Runde, deine beste im Battle, doubletime ansätze gehn klar, überzeugt mich! Esta1
 
hab nichts auszusetzten mach weiter so peace $miffa1
 
stylest gut auf dem beat... textlich auch endlich was gutes bei / Zolid Neil1
 
Diese Runde geht an dein Gegner hat auf beat besser gerappt..... Crazzy0
 
Flow wieder recht routiniert und cool. Gefällt mir. Runde überzeugt mich nochmal. Ab in die Advanced würde ich sagen. Taishu1
 
beat steht dir net...für dich sind die aggrobeats besser...flow is trotzdem cool..reime sind immer cool...doppeltimepassagen sind auch cool Mzumo1
 
Runde 3 rück 03.02.2008 14:26:06.277818 Akademik515
 
ganz gut kekontert flow is auch hier gut, war insgesamt ein guutes battle und ein enges ding, hier geht der punkt wegne kontervorteil an dich Emty1
 
konter sind da,flow geht klar, reicht aber nich ganz meiner meinung nach, Esta0
 
sorry boy aber am doubletime solltest du noch feilen ist nicht so stimmig aber guter ansatz $miffa0
 
uhi uhi uhi... hätteste nen bessren doubletime gebracht wärs n draw gewesen, aber dein gegner hat den besser drauf, darum punkt an hr / Zolid Neil0
 
Diese Runde geht der Punkt an dich.... Crazzy1
 
Seh dich nicht ganz auf dem Level deines Gegners. Dennoch denk ich das auch du bald das Zeug hast in die Adv zu kommen. Weiter arbeiten dann wird das schon. Hier unterlegen. Battle war aber cool dafür das es Entry ist. Taishu0
 
hammergeiles entry battle ;)..aber konterst eine 2,35 runde mit 1 min weniger..mhh...deine schlechteste runde...an hr Mzumo0