Battledetails

CRO vs. C.R. (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2008 21:05:40.583477 CRO5053
 
Dein Gegner hat die nase leicht vorne.... Crazzy0
 
stylische runde- playdoe line ist cool-flow ist phat-addlips kommen cool-reime sind auch schon gut Fellsen1
 
der beat is sau fresh, schick ma pm bitte. einstieg und restlicher style auch fresh. die doppelspur ist zu laut, darf maximal halb so laut sein. klingst, als würdest du in einer halle rappen, komisch hallig - musste ma anders mischen. Mrcoda1
 
Yeah tighter Beat! Bin ich gespannt. Flowlich schon sehr sicher gefällt mir!doubletime gefällt mir sehr.. tighte Runde! Playdoh Line sehr alt und Google macht Seitensprünge? Dick line find ich toll und Grundstück line auch! Dein Outro ist zu lang, aber ich drück mal ein Auge zu. Style am anfang find ich sehr dick. Deezy1
 
Flow kommt fresh, schön chilliger Stimmeinsatz auf dem Beat. Rap zudem sehr routiniert. Doubletimeansätze zudem auch recht sicher gerappt. Ich würde sagen das könnte man schon Advancedniveau nennen. Taishu1
 
Runde 1 rück 27.01.2008 17:54:37.845755 C.R.1961
 
Textlich un Raptechnisch besser diese runde.... Crazzy1
 
kommt auch cool aber vom flow her unterliegst deinen gegner-am anfang sehr träge vom text doch gegen ende kommen coole konter-double time unsauber gedoppelt Fellsen0
 
dein einstieg ist nicht ganz so fresh. stylest auch über den beat, aber gehst nicht gaaanz so geil auf den beat ein. text sehr überlegt, reicht fürn draw. Mrcoda1
 
Doubletime unterlegen.. Google Konter ist ja mal sinnfrei? Flowlich gefällt mir das auch sehr, jedoch sind die Reime am anfang sehr simpel. Ich finde du hättest andere lines aufgreifen sollen zum Kontern.. der Style in der HR hat mir auch etwas besser gefallen, knapp an HR Deezy0
 
Auch du rappst für Entry schon ganz gut, allerdings passt du dich nicht ganz so gut dem Beat an wie dein Gegner und dein Doubletimeansatz is nicht ganz so sauber. Reicht hier nicht ganz. Bin aber gespannt auf mehr.. Taishu0
 
Runde 2 hin 29.01.2008 17:27:03.837798 C.R.1342
 
Okay Raptechnisch wieder die Nase vorne.... Crazzy1
 
flow ist besser als in der rr-textlich auch ganz gut Fellsen1
 
dein style/betonung passt nicht so gut auf den sehr düsteren beat. text geht klar, doch doch. nicht überkiller, aber paar lines stechen heraus. Mrcoda0
 
Seine Bitch ist Eierlos alles klar. Bergmine betonung tight :D Irgendwie vermiss ich tighte Vergleiche und Metaphern und den Wortwitz in deiner Runde, entweder überhöre ich das alles oder du gibst dir textlich keine mühe und hast nur auf Flow geschrieben Deezy0
 
Rap relativ routiniert. Du rappst mir aber zu monoton auf einer Tonlage. Spiel mal etwas mehr mit deiner Stimme. Text ist zudem recht schwach. Da fehlen einfach noch die guten Textpassagen, d.h. gute Punshes die treffen etc. Taishu1
 
Runde 2 rück 31.01.2008 17:03:25.528215 CRO2691
 
dein gegner hat raptechnisch auf den Beat wieder besser gerappt Crazzy0
 
frauen haben EIERstöcke ;-)-naja kommst du aud den beat nicht richtig klar-konter sind vorhanden aber hr find ich hier besser Fellsen0
 
du versuchst schon eher deine stimme an den beat anzupassen, stylemäßig gleiches niveau, kontervorteil genutzt, knapper punkt! Mrcoda1
 
Ouch Stimmeinsatz find ich sehr schwach hier. Rollen wie das R is sehr geil hahaha und scharf wie das S haha, flowlich wieder sehr dick, jedoch sagt mir der Stimmeinsatz null zu, der überlegene Text jedoch macht aus dem ganzen locker ein Draw. Deezy0
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier zu harmlos. Pack mehr druck in deine Stimme. Textlich ca gleiches Niveau. Den Kontervorteil hättest du hier nutzen müssen! Taishu0
 
Runde 3 hin 02.02.2008 00:07:40.41525 CRO2743
 
Okay Gegner wieder eindeutig Besser finde ich..... Crazzy0
 
einstieg ist phat-die 37 battles ist korrekt-doubletime ist ganz okay-flowlich ist es cool reimketten sind auch cool Fellsen1
 
du bringst rhymes mit siegreichen lines - relativ punchloser text hier. style/flow/stimme/beat cool. Mrcoda0
 
Ah gut wieder'n dicker Beat! Stimmeinsatz hier wieder dick. Blinder Schütze Line geil Reimketten auch. Oh geiler Doubletime! Runde gefällt mir um einiges besser als die RR2 vom Flow her, jedoch ist das Textlich schwächer! Insg. aber sehr tighte Runde! Deezy0
 
Deine beste Runde. Dennoch musst du mehr mit deiner Stimme spielen, du klingst immer sehr drucklos. Beim Doubletime hört es sich an als würdest du flüstern. Da muss einfach mehr Wucht dahinter. Taishu0
 
Runde 3 rück 03.02.2008 02:23:32.066841 C.R.1059
 
Diese Runde geht wieder an dich,mehr brauch ich net sagen^^....... Crazzy1
 
reime biten ist in meinen augen nicht richtiges kontern-aber flow ist ganz cool aber hakt manchmal-reime sind auch gut - Fellsen0
 
du nutzt den schlechten text deines gegners und konterst entscheidend, punkt an rr. habt beide viel potential. Mrcoda1
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier auch sehr. Konter gefallen mir hier gut! Geile Shows wie Wrestler auch tight.. hmm die HR hatte Variation drin mit der sehr geilen doubletime, du hast halt durchgerappt! Ich gebe hier wieder Draw , sehr geiles Battle Deezy0
 
Gefällt mir besser. Stimmlich einfach straighter gerappt. Flow gleichwertig. Taishu1