Battledetails

Jenemy vs. J.P.S. (28 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2008 15:48:03.61509 Jenemy624
 
Flow kommt straight und guter Text.. Hat sehr viel Potenzial.. Bamjan1
 
flow überlegen...vergleiche etwas lahm...dennoch überlegen LBC Sire1
 
huch...hörst dich ganz gut an für die training...mehr vergleiche und mehr punsches einrichten dann kommst du locker in die entry PUNKT e.r.s E.r.s0
 
gute runde, guter flow, reime gehn auch klar, vergleiche naja, coole seite im intro, danke für die info. hook hört sich ganz gut an Tica-one1
 
kein punkt sry PuR3R-ZorN0
 
Naja auch wenn du anscheinend sonst nichts zu tun hast außer im Internet über deinen Gegner was nachzulesen trotzdem geht die Runde an dich. Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
Geiler Beat, deine Stimme kommt sehr cool, nicht so mühe gegeben?^^ Flow sehr komisch teilweise bin besseres gewohnt :D. Hook könnte man besser machen nicht wirklich musikalisch so! Naja weißte ja selber.. Deezy1
 
ja das ist zwar ne stanni entry runde aber dennoch ganz souverän, man merkt das du rappen kannst und auch reimen.. hast n gefühl dafür lee1
 
intro...ok naja teaxt geht klar flow iz gewöhnungbedürftig...text gute vorlage D-rox1
 
Kla deine Runde Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Runde 1 rück 27.01.2008 14:47:40.695197 J.P.S.541
 
Peinliches Intro, das outro ist noch peinlicher... das ist grausam für die ohren.. hör auf zu schreihn Bamjan0
 
flow sehr stockend...inhalt schwach...konter nich wirklich vorhanden LBC Sire0
 
am anfang kammste cool...stimme ähnlich wie die von plan b...aber textlich schach e.r.s E.r.s0
 
keine gute runde, flow scheiße, reime auch, nimmst du doppelt auf? hört sich scheiße an. schlecht. scheiß outro, peinlich was du abgeibst Tica-one0
 
gute runde punkt an dich PuR3R-ZorN1
 
Naja da brauch man nicht viel zu sagen du schläfst ja ein beim *rappen*. komm mal aus dir raus und üb noch ein bisschen mit freestylen. Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
ach war das die hook am anfang? Die kam schon sehr geil.. aber part an sich ist nicht so gut, du doublest alles zerstört die verständlichkeit ich kann mir die Runde garnicht geben Deezy0
 
ahahahaha!!!! erzumef im intro wa, und im outro...lange nicht so routiniert wie dein gegner... mach dich nicht so lächerlich im outro diggah.. hast aber eindeutig potential bleib dran.. wenigstens deutlich gerappt.. aber auch wenn ich dich kenne, geschenkt wird hier nix lee0
 
flow nichma mittelmäßig aber das outro iz ja wohl der schrott schlecht hin ..^^ k hr1 war in allen punkten bezza D-rox0
 
Runde an dein Gegner Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Runde 2 hin 28.01.2008 14:20:38.630568 J.P.S.706
 
hmh was jetz los? verstehe kaum ein wort.. zu leise abgememischt .. Bamjan0
 
rap mal ohne plastiktüte über dem kopf...schwach... LBC Sire0
 
stmmeinsatz nicht so der hammer eher schlecht... punsches punschen nicht... e.r.s E.r.s0
 
einfach nur schlecht, kein punkt. hört sich scheiße an. stimme zu leise, beat zu laut Tica-one0
 
kein punkt sry PuR3R-ZorN0
 
Also ich hab kaum was verstanden!! Sag mal liest du den text einfach nur irgendwo ab? Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
Was ist denn jetzt mit der Qualli los, flow nicht wirlich gut man merkt, dass du noch sehr unerfahren bist.. nicht wirklich ein hörgenuss das zu hören und du klingst sehr monoton Deezy0
 
haja noch üben... einfach dranbleiben.. kommst noch unroutiniert. lee0
 
ih versteh kein wort... was man versteht iz schrott + flow iz... nicht vorhanden.. kp scheiß quali und ich find hier nix positives D-rox0
 
Man hat nichts verstanden Skipper Sushi!!! Skipper sushi0
 
Runde 2 rück 29.01.2008 01:37:07.699179 Jenemy704
 
ja locker weggehaun.. das battle ist seeeehr unausgeglichen.. Bamjan1
 
konter hätte besser seien können...gut verständlich...klarer punkt LBC Sire1
 
hast aufjedenfall potential...kommst sehr viel besser als dein gegner..frag mich was du in der training machst PUNKT e.r.s E.r.s1
 
klarer sieg, viel besser. Tica-one1
 
gute runde punkt an dich PuR3R-ZorN1
 
Es Outro mit Bohlen find ich ganz nice.... ;-) Punkt ganz klar an dich Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
Stimmeinsatz kommt viel besser und flow ist auch sicherer. Deezy1
 
jaja, reicht ist ok hast das battle gewonnen lee1
 
kommst viel besser aufm beat als gegner.. beste runde bisher (die outro-idee iz geklaut ;) ) D-rox1
 
Wieder kla deine Runde Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Runde 3 hin 29.01.2008 01:40:41.976357 Jenemy612
 
beste runde.. du gehörst nicht in die training... hoffe man sieht dich bald in der adv! Bamjan1
 
geiler beat...hättest mehr draus machen können..dennoch klarer punkt LBC Sire1
 
deine beste runde...hehe hast nen coolen flow e.r.s E.r.s1
 
geiler beat. gute runde, klar besser, klarer sieg Tica-one1
 
gute runde punkt an dich PuR3R-ZorN1
 
Punkt geht ganz klar an dich. Peace !nF3rN0 !nF3rN01
 
Sehr gute Runde flow und stimmeinsatz schon entryniveau. Deezy1
 
chipline cool, dein gegner hat nix geladen lee1
 
ja tighte runde würd ich sagen gefällt mir das ding iz geritzt wieŽn emo.. 3:0 D-rox1
 
Deine Battle Skipper Sushi!!! Skipper sushi1
 
Runde 3 rück 29.01.2008 14:29:01.352392 J.P.S.476
 
also das ist iwie nich das wahre oder? das was mir spontan bei dir positiv auffält, ist das du das battle zu ende geführt hast.. mehr aber auch nicht Bamjan0
 
...keine runde keine punkte... LBC Sire0
 
wieder nicht so berauschend...musst noch viel üben e.r.s E.r.s0
 
du bist doch ein homo, kein punkt Tica-one0
 
kein punkt sry PuR3R-ZorN0
 
Naja dein ganzes Battle war schon mies da war nichts anderes zu erwarten. Peace !nF3rN0 !nF3rN00
 
ok keine runde Deezy0
 
naja so wird das nichts mit der rapkariere;) lee0
 
haha vollkommen überfordert xD *keine runde* D-rox0
 
aha Skipper Sushi!!! Skipper sushi0