Battledetails

Lesco Fight vs. Sinnedderchef (21 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2008 19:19:40.777114 Lesco Fight537
 
hast du nen leichten sprachfehler? soll net böse gemint sein, verleiht dir nen unverkennbaren style... aber die runde hätte bissl länger sein können homie Splitedmind1
 
Schöne beatwahl. Obwohl ich mir nich ganz sicher bin ob der erlaubt ist. Charta und FAQ lesen. Text und Flow sind schön routiniert. Roter faden ist vorhanden :D Sordeo1
 
Kool Savas beat und flow. Bring dein eigenen style und byte nicht andere es gibt nix schlimmeres sonst ist die runde gut textlich. Zahara1
 
stimme gefällt mir nich,der style auch nich so, aber der flow is gut und onpoint. textlich könnte es ne prise punchlines vertragen. weisste denk ich selbst solide entry runde Jasper teh Clown1
 
netter part punkt geht an dich weil dein gegner nur part hochgeladen hat Fellsen1
 
Tighter Beat, Flow kommt fresh und Stimmeinsatz gefällt mir. Schön durchgeflowt auch leichte variation drin insg. Tigte Runde Deezy1
 
mh deine stimme is bisle krank xD als hättest du grad zwei schachteln kippen geraucht aber punshes sitzen und flow is auch okay style naja =)dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
Flow gefällt mir sehr gut. Reime auch ganz nice, kannst aber mal mehr punshen Flu1
 
Runde 1 rück 21.01.2008 10:18:09.909235 Sinnedderchef494
 
nur beat ok schiss vor gegner gehabt hä^^? Splitedmind0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
Keine runde keine punkte Zahara0
 
nur Instrumental Jasper teh Clown0
 
leider nur der beat Fellsen0
 
Ist irgendwie nix Deezy0
 
nur beat also gameover keine punkte Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
Nur beat schade drum. aber kann man nichts machen. Flu0
 
Runde 2 hin 21.01.2008 16:29:05.725794 Sinnedderchef538
 
achso doch nich gekniffen alles klar;) hey die dr house line war böse der is einfach hamma^^ aber runde is ganz cool, bissl mehr drück wäre cool Splitedmind0
 
Du hast doch viel mehr Druck in der Stimme. Lass es raus :D:D Text und Flow sind schön routiniert. an einigen Stellen muss aber noch viel mehr kommen. Sordeo0
 
Flow ist ganz in ordnung textlich gibt es nix besonderes. Flowmässig muss mehr power oder so klingt auf dauer sehr monoton Zahara0
 
mh.. den text hätte man durch nen besseren stimmeinsatz mehr hevorheben können, deiner is ziemlich lasch. text is in ordnung, flow auch. Jasper teh Clown0
 
ein mic nimmt immer mono auf ;-) einstieg ist nett zur mitte hin wird es nicht so cool naja punches sind einige vorhanden aber sie punchen nicht wirklich flow ist ist schon ganz gut reime sind okay Fellsen0
 
Es gibt nur Mono Mics. Textlich find ich das eher schwach, beschränkt wie Bahübergänge ist aber tight. Flow kommt cool, aber iwie wirkt das sehr Monoton und nicht besonders.. klingt iwie so standard.. Stimmeinsatz könnte auch besser sein Deezy0
 
nimmt nur mono auf Oo du sollst doch auch nur mono runden machen du erinnerst mich ein wenig an pete mc aber nur von der stimme style mässig zwar nix besonderes aber nicht schlecht textlich isses ziemlich killer dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
Ist ganz ok die runde. Paar reime saßen nicht perfekt. Kannst auf jeden Fall noch mehr bringen. Dein Gegner hat dich hier leider geburnt Flu0
 
Runde 2 rück 22.01.2008 20:47:31.469445 Lesco Fight525
 
hörst dich am anfang bissl wie bushido an ahhhhhhhhh! chorus is hamma ganz knapp den punkt an dich aber echt knapp Splitedmind1
 
Kommt ne Ecke souberäner als die Vorlage. Die Vergleiche kommen geil. Text ist geil. Dein Punkt Sordeo1
 
Flow und textlich dicker.Style ist dick von dir und recht smoove. Zahara1
 
besserer stimmeinsatz erstmal konter sind auch in ordnung, flow ca gleich aber die finger line kapier ich nich. Jasper teh Clown1
 
flow ist ist besser konter sind einige vorhanden lines wie die mit dem messer und schießerei sind schon totgehört reime sind auch ganz gut die hook ist nett zu hören punkt geht an dich Fellsen1
 
Flowlich und Stimmeinsatz kommt hier um einiges besser, Konter nicht wirklich gut, Hook kommt iwie cool.. Deezy1
 
also nach mehrmaligen hören weiß ich nich wenn ich hier den punkt geben soll aber ich finde deine hook nich so killer was den auschlag gibt deinen gegner den punkt zu geben! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
Hook burnt sonst auch cool gefällt mir gut. Dir brauch ich eigentlich keine Tipps mehr geben du machst ja dein ding, peace Flu1
 
Runde 3 hin 24.01.2008 17:51:23.326688 Lesco Fight508
 
double ganz gut aber mit kleinen fehlern drinne ...lol die bett fall line is geil^^ Splitedmind0
 
Schöner Beat. Doubletime ansätze sind on beat und kommen gut. Vergleiche kommen wieder gut rüber. Sordeo1
 
Flow wieder recht gut. Text sehr standard Zahara1
 
bassline cool vom beat erster doubletime sauber, 2ter verckackt. flow wieder gut, aber du klingtst auf jedem beat so ziemlich gleich. textlich auch ok wieder Jasper teh Clown0
 
führer line ist alt - betonung ist gelungen punches sind aber noch im allgemeinen sehr träge- flow ist aufjeden überlegen punkt geht an dich Fellsen1
 
Ekliger Beat, hehe doubletime nicht schlecht, Selten Dämlich wie Pandabären is cool^^, textlich ist das eigentlich recht Frisch und style passt gut auf den beat Deezy1
 
ah ich kann den beat nit mehr hören ich find dein style passt nich ganz zum beat bist zwar drauf aber es geht nich so ins ohr textlich okay pandabärn line is ja richtig zweckgerhymt aber okay draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
flow wieder runder,. aber textlich ging bei deinem gegner mehr naja draw. Flu1
 
Runde 3 rück 25.01.2008 20:13:37.936253 Sinnedderchef519
 
mieße quali man versteht manchma nichts... aber paar lines sind cool...dreirad line auch ganz nice...geb hier mal nen punkt an dich, nich nur wegen dieser runde sondern weil du im ganzen battle nich schlecht warst , finde du hast nen punkt verdient Splitedmind1
 
Die Doppels sind unsauber. Text und Konter müssen besser kommen. Reicht auch diese Runde leider nicht für den Punkt. Mach weiter so. Sordeo0
 
Hier seit ihr beide recht gleichwertig.Hier gibt es n draw Zahara1
 
der einstieg hätte so geilsein können aber du hasts irgendwie verkackt... paar flowfehler drin im part, stimmeinsatz gefällt mir besser. konter gehen so. style gefällt mir persönlich besser, aber noch nich so ausgereift wie bei deinem gegner. Jasper teh Clown0
 
flow ist nicht so sicher wie der deines gegeners die line mit dem strafzettel ist gut ausgekontert worden der rest war eher standart dein gegner ist dir überlegen Fellsen0
 
Doubles sind viel zu laut... Stimmeinsatz viel schwächer auf den Beat und Flow seh ich hier auch unterlegen.. Deezy0
 
bisle zu laut deine stimme abgemischt hast sie ausgekontert später wird die stimme besser wärs von anfang an so wie am ende hätste punkt so nur ein draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
Musst auf jeden noch an quali arbeiten. aber flow ist cool und gut aus gekontert. Gibt trotzdem nen Draw aufgrund des flows deines Gegners. Aber hey ist dein erstes Entry battle :) Flu1