Battledetails

impactstyle vs. DonRob (17 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2008 20:20:10.122965 impactstyle387
 
Schwer schwer schwer zu sagen - dein flow is leicht unsicher - mehr Betonung einsetzen - sonst ist es okay - LEicht überlegen - Punkt an DICH - PIK-07 Pik-071
 
ok, Beat geht schonmal klar, das ist gut^^ Teilweise Flowfehler und unverständlich. Paar anständige Lines dabei, aber noch ausbaufähig. Robin Dope1
 
Beat find ich nich so toll , Dildoline kenn ich schon ...trotzdem besser ;) Hanno-Malie1
 
betonungen n bisschen uncool, find ich. textlich in ordnung, gute ansätze. flowmäßig keine offenbarung, aber bist im takt usw, das geht klar. draw Sab1
 
sehr seltsame betonung kommt nich so flüssig rüber Lilsize1
 
Deine aussprache ist richtig komisch sonst ist der flow ganz in orsdnung text ist standard. Zahara1
 
textlich für training gut, flow ist auch gut, leg dir bessere quali zu dann entryniveau Loewenfront0
 
man hört deinen dialekt zu sehr raus, kommt nicht sehr cool, flow is schon ganz gut und textlich gehts auch klar für training, solide runde Showt!me1
 
Runde 1 rück 19.01.2008 20:39:17.842251 DonRob337
 
Am Anfang gut - zum Ende hin wirst Du schwächer - mag Deinen Style - weiter ausbauen - schwere SAche aber leicht unterlegen - Punkt an GEGENER - PIK-07 Pik-070
 
Alter, diese Ansagen am Anfang ey... :D naja, egal. Das mit dem Behindertenausweis kommt nicht so cool. Auch ansonsten fehlt es etwas an Style, wirkt gekünstelt. Robin Dope0
 
naja quali mies,aber dein flow is ein wenig unterlegen Hanno-Malie0
 
coole stimme, flowmäßig n ticken bisschen lockerer, textlich auf gleichem level, quali n tick schlechter. gleicherwertig Sab1
 
sehr schlecht gecuttet hört man krass raus. Kratzt ziemlich derb aber naja qualy wird nich mit einbezogen aber schwer zu bewerten deshalb geb ich hier en draw Lilsize1
 
gleichwertig es gibt hier n draw Zahara1
 
textlich gut gekontert, flow ist auch nice, punkt an dich Loewenfront1
 
flow kommt etwas besser,quali is etwas kacke was aber nicht mit bewertet wird, textlich etwas unterlegen, gibt hier nen draw Showt!me1
 
Runde 2 hin 20.01.2008 13:19:31.345956 DonRob322
 
Stärker als in Runde eins - Intro vielleicht mehr ausbauen - dein flex-part kommt gut - abwechslungsreich - Reime und Punches kommen an aber könnten mehr Ausdruck vertragen - mit doppeln mal versuchen - LEIDER wieder leicht unterlegen - PIK-07 Pik-070
 
Technisch schon wesentlich besser als deine RR1. Hmm, sagt mir schon eher zu. Robin Dope1
 
beat is fett..wie gesgat quali scheisse .. koma auf oma , sehr standart aber überlegen Hanno-Malie1
 
der beat rauscht(etwas nervig)flowvariationen drinne, sehr gut. das is ja schonmal nich selbstverständlich hier.punkt geht an dich Sab1
 
Reime und so sind eiegntlich ganz nice. Quali ist halt richtig schlimm sonst geht die runde fit Zahara1
 
musst echt was an deiner qualy machen um in den oberen liegen zu übestehen. (Grund: Drucklos, Gesamteindruck sinkt!) An sich ne runde Runde für training. Geht an dich Lilsize1
 
textlich gehts klar, teilweise gute wortspiele, flow ist gut, gute front Loewenfront0
 
cuts hört man raus,flow is ok textlich gehts auch klar Showt!me0
 
Runde 2 rück 20.01.2008 22:15:23.770101 impactstyle345
 
Deine Stimme kommt ausdrucksstark rüber - Konter vorhanden - flow is sicher - PUNKT AN DICH - PIK-07 Pik-071
 
Stimme zu gepresst, vor allem am Anfang. Konter kommen nicht so, das mit dem feigen Huhn ist echt mal n' faux pas... Robin Dope0
 
diesesmal unterlegen ..text schwach und paar flowfehle drinne Hanno-Malie0
 
akzent ist leider für mich störend. du bist zwar sicher im takt, aber dein reimschema deines gegners ist variabler, es kommt bei ihm einfach lockerer rüber, daher punkt für donrob. Sab0
 
whisky - disney, pausenlos - chancenlos, koma - poser, sorry aber der text is echt zum kotzen nimm dir mehr zeit beim schreiben und vesuch die wörter in den lines nich so abgehackt zu betonnen kommt nich cool. Lilsize0
 
Hier geb ich wieder n draw finde beide gleich gut irgendwie Zahara1
 
textlich gut gekontert, flow ist fett, punkt an dich Loewenfront1
 
überall ne stufe besser,überlegen! Showt!me1
 
Runde 3 hin 22.01.2008 14:06:54.568327 impactstyle329
 
Kommst gut auf den beat klar - flowst sicher - Reime punchen - ich würde sagen - PUNKT an DICH - PIK-07 Pik-071
 
Der Beat macht dir zu schaffen, deine Flows holpern darüber wie nix gutes, wirkt sehr schleppend. Das muss flüssiger kommen! Robin Dope1
 
oh ne nich dieser beat ,text ok flow auch ...besser Hanno-Malie1
 
gleiches bild wie in den runden davor. versuch mal anders zu betonen und allg mehr variation reinzubringen. rap mal schneller(nicht gleich doubletime), mal langsamer usw. rumprobieren ;) knapper punkt für den gegner Sab0
 
kein bock mehr immer das selbe zu schreiben also gugg auf meine comments oben! Lilsize0
 
Da bin ich gespannt was du auf den beat bringst. Ist ganz kowl für training trotzdem musst du was mit deiner aussprache machen und textlich mehr rausholen. Zahara1
 
textlich okay, flow ist gut fett, gesamtbild ist für training sehr gut Loewenfront1
 
der beat is dick, flow geht klar, textlich keine harten punches die inne fresse gehen, vergleiche gehn manchma schon klar Showt!me1
 
Runde 3 rück 25.01.2008 00:56:19.428181 DonRob316
 
bist Selbstsicher - das is gut und muss dazu gehören - Du missachtest den Beat - dadurch kommt alles etwas nervig rüber - flow sicher ausbaufähig - arbeite weiter dran - PUNKT an GEGENER - PIK-07 Pik-070
 
Nasale Stylez im Haus. Hmm, klingt alles noch sehr jungfräulich. Sehe hier niemanden vorne. Robin Dope1
 
deine schwächste runde ,sorry hier gefällst du mir gar nich , und ehm hol dir ma nen neues mic,quali zieht runden voll runter ;) Hanno-Malie0
 
nich grad deine stärkste runde.tonquali is nich so toll. google ma nach störgeräuschminderung und sowas. wenn doubles unsauber sind, "verschlimmbesseren" sie leider meistens die runde. da mehr sorgfalt ;) der beat liegt dir nicht so gut, find ich. nicht so souverän wie in runde 2.knapper punkt. Sab1
 
doubles schlecht gesetzt und cuts sind auch wieder raushörbar... naja gib dir knapp den punkt Lilsize1
 
Flow ist bisschen schlechter aber ich finde dein reimschema ganz kowl und textlich besser. Ich geb zum dritten mal n draw Zahara1
 
textlich teilweise gut gekontert, flow ist auch gut, aber hr3 ist besser, punkt an gegner Loewenfront0
 
deine schlechteste runde,flow geht so und textlich isses schwach unterstes trainingsniveau Showt!me0