Battledetails

JABO vs. Headliner (23 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2008 13:58:21.226491 JABO532
 
geiler beat und die runde geht auch gut ab darauf. dein flow gefällt mir gut textlich ist es ganz ok Nazca1
 
Hmmm ich finde diese HR besser als die beim gegner aber ihr seid beide fast gleich gut $DXS$1
 
eig ne gute runde...kein burner aber besser als dein gegner... Sa-n1
 
Intro is korrekt. Zum Rap: Is schon ganz cool so, Text is ganz okay. Flow is cool. Stimem eght so. Gefällt mir, gute Runde. Für mich gehörste in die Entry. SOrXx aka K.o.S1
 
tag auch, flow geht klar...am anfang zwar n kleines bisschen undeutlich...kann aber auch an der quali liegen...textlich ist es gut, aber nicht herausragend...vergleiche sind ok Supremat1
 
reime schon gut für train,bisi gelangweilt gerappt,mehr druck,runde is okay SICK JACE1
 
oha bischen ruhiger :D vll mal nen cut einlegen wenn du nicht mehr so viel luft hast.... die hook kommt erzwungen als hättest du keine luft mehr... anfags gut,nur ein wenig deutlicher sollte es sein... e.r.s E.r.s0
 
flow war schon da .. rymes nicht so der hammer insgesamt für die liga okay -madmin-1
 
naja ich würd ma sagen für die liega geht das kla flow überlegen punkt an hr Lil-k1
 
Runde 1 rück 19.01.2008 14:26:11.99087 Headliner473
 
flow rapst voll abgehackt. kommt an die hr nicht ran. kein punkt Nazca0
 
ehhhhh ihr seid fast gleich gut aber HR1 fand ich besser $DXS$0
 
runde verkackt text nicht gut...muss dir mehr mühe geben Sa-n0
 
Kommt nicht ran. Zu locker. Gegner geht n bisschen mehr ab. Konter gehn klar aber reihct nicht fürn Draw. Einfach unterlegen. Doubletime fidn ich aber cool. SOrXx aka K.o.S0
 
quali tut im kopf weh :D...dadurch auch teilweise undeutlich, aber text geht klar und konter sind ok...ich gebn draw Supremat1
 
reime gleichwertig,part nicht so deutlich,versteh einige stellen nicht,flow kommste net ran,knapp an hr1 SICK JACE0
 
die pausen nerven...und komisch abgemischt....aber conter lassen dich den punkt kriegen e.r.s E.r.s1
 
war schon schwächer als der gener teilweise unverständlich -madmin-0
 
keine konter flowlich unterlegen punkt an deinem gegner Lil-k0
 
Runde 2 hin 20.01.2008 13:01:07.250895 Headliner455
 
ah den beat hab ich für meine aktuelle hr1 auch genommen. dein flow ist ansatzweise da aber noch nicht ausgereift Nazca1
 
Eindeutig Draw ihr seid beide gleich gut $DXS$1
 
total verkackt...einfach alles verkackt Sa-n0
 
Stimme gefällt mir nicht. Flow diesmal besser. Text is cool. Doubletime auch wieder cool. Machs antweder länger oder garnicht^^ Aber keine halben Sachen. Gute Runde SOrXx aka K.o.S0
 
doppels bitte leiser abmischen...text ist wieder gut und doppeltime ist auch gut für die training...flow ist aber irgendwie nichts besonders Supremat1
 
mansche vergleiche sehr aussgelutscht,aussprache muss deutlich werden,reime standart. is besser als deine erste SICK JACE1
 
punsches teilweise schon benutzt ...double time solte deutlicher kommen... wieder komisch abgemischt..quali schlecht punkt... e.r.s E.r.s1
 
reime ...naja.... betonung hmmmm naja ... allgemein 2x naja peace -madmin-0
 
hier besser als deine rr kommst besser aufm beat reicht aber nicht ganz Lil-k0
 
Runde 2 rück 22.01.2008 15:50:01.596901 JABO447
 
hmm diesmal gefällst du mir schlecht textlich ist es schwach geb hier der hr den punkt, dobbelstimme ist sehr schlecht gesetzt Nazca0
 
Eindeutig Draw ihr seid beide gleich gut $DXS$1
 
dicke runde...text gut flow eig sicher...punkt an dich Sa-n1
 
Mario Konter is cool. Konter überhaupt punchen allgemein gut. Stimme hat mehr Style. Flow gleich gut. Aber hier haste Kontervorteil genutzt und deswegen dein Punkt SOrXx aka K.o.S1
 
konter ok, text auch ok...aber flow/aussprache ist leicht unsicher...runde knapp an hr Supremat0
 
mansche stellen verhaspelt,kommst sicherer auf den beat,runde geht mehr vorallem textlich!! SICK JACE1
 
am anfang gut aber wieder zum ende hin versagt deine luft... e.r.s E.r.s0
 
runde geht klar... punkt geht an dich -madmin-1
 
du bist hier gut überlegen kontervorteil gut genutzt punkt an dich Lil-k1
 
Runde 3 hin 22.01.2008 15:57:01.84401 JABO463
 
der beat is nice und du kommst auch gut auf den beat passt hier alles ganz gut. dein punkt Nazca1
 
Hier wieder gleich gut ihr rappt ziemluch auf gleichem niveu gleiches level halt draw $DXS$1
 
die runde ist nicht so gut wie deine anderen...punkt geht an beide Sa-n1
 
Flow kommt cool. Für mich auf jedenfall Entryniveu(o)?^^ Deien Stimem gefällt mir. Text gefällt mir nicht so. Gutes Training Battle. Peace SOrXx aka K.o.S1
 
text wieder ok für die training, flow ist leicht langweilig Supremat1
 
schon bessere runde,text besser,nurnoch mit mehr power rappen,dann kommsts gut,hook naja;) SICK JACE1
 
deine beste runde.... geht ganz gut ins ohr... punsches komen besser dieses mal...warum nicht gleich so! quali auch besser... draw. e.r.s E.r.s1
 
ging auch auf jeden klar .. noch en bissl text feilen .... kommst gut auf den beat .. -madmin-1
 
okay das selebe bild wie in den anderen runden sieht dich bald sicherlich entry Lil-k1
 
Runde 3 rück 23.01.2008 19:04:55.864712 Headliner436
 
hmm konter gefallen mir diesmal ganz gut. geb hier den draw Nazca1
 
Yo deine Quali gefällt nicht aber das wertet man nicht du bekommst draw $DXS$1
 
die runde ist viel besser als deine anderen...hast dir im battle viel zu wenig mühe gegeben Sa-n1
 
Flow cool. Stimem wieder nicht so fresh. Reicht aber fürn Draw in der Runde. Hast zwar verloren. Aber ich finde du bist auch nicht weit von Entry weg. Gegner war einfach besser. Gutes Training Battle. Peace SOrXx aka K.o.S1
 
konter vorhanden, text ok, aber nicht der über shit, flow auch ok...ich gebn draw für diese runde Supremat1
 
textlich minimal schlechter,gesamtbild ist einfach nicht soo gut,flowst schlechter,wieder sehr sehr knapp an gegner SICK JACE0
 
hmmm du brauchst unbedingt bessere quali.... aber flow nicht soo der hammer hier draw e.r.s E.r.s1
 
war besser als die andern runden .... peace -madmin-0
 
ne man deine schlechteste runde würde ich sagen Lil-k0