Battledetails

prioritaet vs. Max Pain (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2008 19:07:56.918804 prioritaet446
 
runde fällt aus erspart mir die arbeit. test280
 
keine punkte keine runde..... MattesBeben0
 
keine punkte. Thommy walker0
 
hm keine runde und auch keine punkte ... Showt!me0
 
keine zeit ?? du hast dich doch auf ready gestellt Test350
 
was soll ich sagen... -madmin-0
 
naja...kann jedem mal passieren.... Pilo0
 
Runde 1 Ausfall...SChlechter Anfang. Machsch bidde kein Bitschmove hehe Danyeal0
 
keine runde, keine punkte Alinho0
 
Runde 1 rück 11.01.2008 20:21:14.44306 Max Pain450
 
runde fällt aus erspart mir die arbeit. test280
 
haha geil ^^ aber auch keine punkte ^^ MattesBeben0
 
keine punkte. Thommy walker0
 
hahahahahahaha, sehr geil...^^ Showt!me0
 
heheheh nette mumu als ab :) Test350
 
hmmm...... toll^^ -madmin-0
 
intro nicht schlecht....fairer mann Pilo0
 
hehe ganz coole Idee...möööp. Danyeal0
 
keine runde, keine punkte joa Alinho0
 
Runde 2 hin 13.01.2008 00:48:04.715648 Max Pain467
 
Stimme ist zu leise. Paar gute flowansätze drinn. aber du verhaspelst.. dich und der flow wird auf dauer sehr langweilig. text kacke. test281
 
muss mans ich irgentwie konzentrieren um was zu verstehen. text mehr standart flowt kommt eig fganz routiniert rüber style gefällt mir nicht MattesBeben1
 
flow ganz nett, stimmeinsatz geht mehr und textlich ist da nix besonderes bei. draw Thommy walker1
 
muss mich schon sehr anstrengen um deinen doubletime zu verstehen, vernuschelst auch einige enden... textlich isses aber sehr standard. dein flow dafür ganz gut Showt!me1
 
schöner beat. flowlich ist es geschmackssache, kommt etwas gestellt. drucklos und textlich nicht besonders stark. versuch mehr ruck aufzubauen und mehr mit der stimme zu spielen Test350
 
flow ganz cool.. text is net so cool -madmin-1
 
deine runde ist schwer zuhören...der flow gefällt mir weniger...ziehmlich in sich reingenuschelt....textlich, brauchst du mehr doppelreime und punches Pilo0
 
Irgendwie ignorierst du den Beat...Du flowst hier etwas cooler als dein Gegner....da du aber null Punchlines bringst geht der Punkt knapp an deinen Gegner Danyeal0
 
schöner flow, mach weiter so, muss nur etwas sicherer rappen Alinho0
 
Runde 2 rück 14.01.2008 23:09:11.281058 prioritaet476
 
uuuuuuuuuuu richtig verkackt. was das für ein flow. ist ja richtig off beat. hahaha deiene stimmt cool aber das ist nichts. test280
 
style besser gefällt mri eig gnaz gut aber versteh genauso wenig flow is bissel hektisch konter auch ned so doll geb nen draw MattesBeben1
 
krasse stimme allerdings rappst du dem beat hinterher, kommt nicht gut. konter reißen kaum was...draw Thommy walker1
 
oha, das is ja total offbeat defenitiv zu schlecht für die entry... aber dein stimmeinsatz gefällt mir Showt!me0
 
laber nicht so viel im intro... einsatz hahah wie geil ist die runde den. flow sagt mir hier deutlich mehr zu . auch etwas hektisch und teils durcheinander. runde sagt mir aber mehr zu... Test351
 
flowt auch gut ... -madmin-0
 
hmm sehr interessant...dein flow gefällt mir besser, aba bin mir nicht sicher ob du ganz aufm takt bist...textlich gefällst mir besser obwohl konter nicht so toll sind knapp an rr Pilo1
 
wow du flowst auch krass neben dem BEat...bist viel zu schnell. Stimme geht hier gar nich klar...schrei lieber nich so viel. Text find ich hier etwas besser. Runde wird gegen Ende besser. Danyeal1
 
schöne Stimme, ja punkt an dich, conter sind vorhanden Alinho1
 
Runde 3 hin 16.01.2008 19:39:59.5248 prioritaet495
 
cooler beat. Gute reime. text ist aber nicht so gut. dein flow ist am anfang gut. aber danach wirds langweilig. test281
 
klingst stark wie klub aba komtm gut zu gut für entry gefällt mir MattesBeben1
 
punchlines absolut langweilig. aber hier find ich deinen stimmeinsatz + flow ziemlich fresh. Thommy walker1
 
ok flow diesmal viel besser,stimmeinsatz wieder sehr dick , textlich gehts schon klar Showt!me0
 
naja der beat ist nun auch keine bombe.... flow kommt sehr schön rüber. textlich kannste noch mehr machen hast treils gute ansätze. betonungen sitzen diesmal. die "übermenschen" line ist gebitet ;) Test351
 
flowt besser als deine 2. .... -madmin-0
 
deine beste runde...flow geht schön über den beat...textlich auch besser...auf zeilenlängen etwas schauen, pausen sind ab und an mal sehr hörbar und reime halt etwas verfeinern...schöne entry runde Pilo1
 
Geiler Beat...Stimme kommt hier cool. Hast hier n ganz netten Style...bring noch n bissel mehr routine rein. Übermenschen Line is cool. Gamecube Line is bekannt. Hook hat Style. Danyeal1
 
runde geht klar, reime sind noch wackelig müssen mehr vergleiche rein Alinho1
 
Runde 3 rück 17.01.2008 01:51:32.113896 Max Pain433
 
hook mit gegnerbezug als punkte an hr. aber er hätte trotzdem bekommen. test280
 
ziemlich durcklos kommst du rüber hmm punkt an hr MattesBeben0
 
der flow deines gegners kommt um längen besser, dieses abgehackte kommt nicht gut. text bisschen besser aber konter? Thommy walker0
 
stimmeinsatz kommt zu nett rüber, willst du deinen gegner streicheln? flow is aber dick, hat style konter sind auch cool, dein punkt Showt!me1
 
wieder die mumu ;) aber die hilft dir nicht. du kommst zu sehr erzwungen auf dem beat. stimmlich und textlich unterlegen. versuch dir mehr zeit beim recorden zu nehmen dann klingst nicht mehr so monoton Test350
 
flowt fett .. text zum schuss auch cool .. hook gefällt mir net so -madmin-1
 
hast du immer deine hoe am start ? dein flow kommt hier auch besser...gefällt mir viel besser...klingst zwar etwas monoton, aba besser als runde2...textlich ab und zu mal konter, punchen müssen die aber mehr und gezielter...wegen kontervorteil knappes draw Pilo1
 
Bist hier deinem Gegner unterlegen...Style, FLow und Text kommen nicht an die Hinrunde ran. Danyeal0
 
ja die runde das hört sich bisschen an so als würdest du gerade aufwachen ja muss mehr druck in die stimme Alinho0