Battledetails

raff vs. Sindicator (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2008 00:00:46.949816 raff1394
 
Stimmeinsatz bisschen zu künstlich in meinen Augen.Flow is straight, routiniert und fresh. NUr vielleicht ab und an etwas monoton.Text punshed nich so herbe...aber Entertained ziemlich. Schöne Reimketten. Schöne Vorlage Test411
 
Schön, dass sich die hhb Legende mal wieder in den heiligen Hallen der rba blicken lässt ;) Is straight, hab eigentlich nix zu meckern. Innovativ gestyled. Inhaltlich bisschen chaotisch und zusammenhanglos zwischendurch, größtenteils aber ganz fresh. Reimtechnisch auch sauber.. passt, schön vorgelegt. „Hook“ entertaint auch noch halbwegs gut :D Xerxes1
 
den beat find ich nen bisschen kacke..hätte auch anders drauf gerappt.texlich etwas eigenartig aber ma wat anderes.geht schon gut klar. sard1
 
Text wirkt nich auf den Beat geschrieben. Insgesamt sehr monoton gerappt. Textlich wird es hinten raus besser. Threal1
 
flow sehr stylisch. textlich um viele ecken gedacht..manchma schon wieder etwas zu oft. aber reimschema gefällt. insgesamt sauber vorgelegt, der punchfaktor is mir noch zu gering kingk1
 
stimmlich sehr nice. flow auch ganz sicher... aber textlich kann da ruhig mal mehr in die fresse kommen. runde geht klar zum einstieg Test351
 
Runde 1 rück 11.01.2008 14:41:02.669209 Sindicator836
 
Stimmeinsatz gefällt mir nicht. DU klingst sehr gelangweilt und verschnupft. Flow auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Technisch trotzdem gut.Netter Text. Find aber die HR1 minimal besser im Gesamtbild. Test410
 
„Mois“ is definitiv das Unwort des Jahres.. nicht, dass es nicht schon wesentlich länger existiert, aber der Gebrauch nimmt mir in letzter Zeit doch etwas zu deutlich zu… aber das nur btw mois :D Das anders essen Wortspiel is solala.. „griechische Mythen“ Konter kommt da schon straighter. Ich fand die hr inhaltlich etwas interessanter. Der ".. Strophen ziemlich leer" Reim is schwach.. versuch da das Niveau zu halten. Technisch ebenfalls straight, insgesamt reichts nicht ganz. Xerxes0
 
in allen belangen unterlegen..style haste noch nicht, da fehlt noch der feinschliff. sard0
 
Stimme hat derben Wiedererkennungswert. Gefällst mir auf dem Beat besser. Paar sehr auf Zwang geschriebene Reime drin. draw. Threal1
 
du fließt mir etwas zu verkrampft über den beat. stylefaktor is hier unterlegen. aber du hast den kontervorteil stark ausgenutzt, was hier ein draw bringt kingk1
 
in allen unterlegen. textlich und vom flow kommt da nicht viel. nimm dir mehr zeit. die hr hättest schön auseinander nehmen können. Test350
 
Runde 2 hin 12.01.2008 08:35:37.969208 Sindicator789
 
auf dem beat komms du deutlich kooler. stimmeinsatz klingt zwischendurch etwas seltsam. text punshed zwar, aber versuch n paar highlights zu setzen. reimschema sehr kool. Überboten-line kommt kool. Hook trägt zu nem schönen GEsamtbild bei! Test411
 
Voll schön *knuff*. Ich schwelge in Romantik, liege in meinem mit Rosenblüten bedeckten Prinzessinnenbett und höre diese Runde. Auch der traurige Part trifft mich innerlich und ich streichle meine Rasierklingen. Die Lobeshymnen von King K sind gerechtfertig. Bin gespannt, ob die rr diese phantastische Stimmung überbieten kann. True Emo! Xerxes1
 
naja klingst nen bisschen nach drecksmann.jo textlich bringste das halt auch nciht authentisch rüber.. sard0
 
Wieder viele Zweckreime. Runde geht mir nicht so gut ins Ohr. mal gucken was dein Gegner macht. Threal0
 
insgesamt is dein part zu monoton. schreib nich so reimfixiert, auch wenn die reime ganz kewl sind. versuch nen interesantes flowschema zu entwickeln. hook bringt noch abwechslung rein ;) kingk1
 
kein battle beat. stimme wieder sehr gleich . klingt wie runde 1. wagenkeile line ist auch sehr unsicher auf dem beat... Test350
 
Runde 2 rück 14.01.2008 02:59:22.233773 raff937
 
Flow kommt schön. Stimmeinsatz gefällt mir auch. Is angenehm zu hören.Trotz erkältung. Textlich unterliegs du allerdings deinem gegner. deshalb punkt an hr2 Test410
 
Uhhh, hört sich böse an.. gute Besserung! Is ja ganz okay hier und da mal den Style des gegners zu kritisieren, allerdings sollte ein Großteil der hr schon aus Kontern bestehen. Ich fand einige Stilmittel aus der Vorlage etwas innovativer. Man merkt, dass du in dieser Runde angeschlagen warst.. reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
kontertechnisch klares ding an die rr. sard1
 
Jo kommst lässiger auf den Beat. Auch gut gekontert. Hier und da bissl unsauber aber reicht für den punkt Threal1
 
flow find ich hier wieder überlegen. stimmeneinsatz is schon schwach, auch wenn du nen guten grund genannt hast. konter sind schon ganz okay, aber teilweise auch langweilig. seh wieder keinen rausstechen...wieder draw kingk1
 
flow schön locker gerappt... runde kommt cool. bist zwar hier und da neben dem beat aber textlich ist es einfach besser. und nicht so monoton wie die hr Test351
 
Runde 3 hin 15.01.2008 20:05:03.356931 raff950
 
diesma wieder mit power. kommt kool. flow baut sich geil auf. leider mangelt es bisschen an deinem text. aber stylefaktor is kool. Solide vorlage Test411
 
Krank sein, aber 3 Minuten Runden machen.. naja, jedem das Seine ;) Man kann’s auch schönreden.. im Grunde interessiert mich in der hr3 aber nicht sonderlich was vorher ging. Puncht halt nicht sonderlich so ein Résumé. Du kannst gut rappen, dein Text dürfte allerdings etwas zielgerichteter sein. Im weiteren Verlauf allerdings wieder sehr straight. Kommt stylisch, schön vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
ist auch ne ordentliche runde.teilweise rutschste ausm beat raus aber passt schon. sard1
 
Beat liegt dir sehr gut, deine beste Runde im Battle. Textlich auch gut vorgelegt. Threal1
 
runde wieder typisch dein style. klingt sehr angenehm. am besten gefällt mir dein gegnerbezug. hook is sehr melodisch. rundes ding kingk1
 
runde ist viel zu lang. hier hätte es auch 40sek gereicht der sieg ist dir ja eh sicher. flow und stimme wieder top. textlich das beste in dem battle was hier bringst. souvenier line ist nice ;) Test351
 
Runde 3 rück 16.01.2008 19:56:31.031241 Sindicator635
 
Hier komms du mir wieder schwach vor. Klingst iwie wie Threal. Gefällt mir nich was du hier machst. text besser...aber das reicht hier nicht. style unterliegt zusehr. somit knapp an hr3 Test410
 
Den Reim bei 0:34 hast du verschluckt. Auch sonst klingst du stellenweise wieder etwas unsauber. Die Hook versteh ich leider nicht, klingt aber stylisch. Du konterst straight, inhaltlich gut. Vom Flow her plätschert deine Runde nach ner Weile etwas lustlos vor sich hin. Ich seh die hr hier knapp Vorne. Xerxes0
 
technisch biste in allen runden unterlegen.kommst nicht ans level ran.3:0 sard0
 
Deine Zweckreime solltest du abstellen. klingst wie ne möchtegernmischung aus kolle und migo. Hier hast du auch sehr viele Unsicherheiten drin. Threal0
 
schwach...alles von vorn bis hinten. tut mir leid...das is kein niveau. flow kacke, stimmlich passt du dich nicht an. konter langweilig. bekloppte betonungen. klar an hr. hook ganz nett kingk0
 
selbe bild wie die anderen runden. zu monoton das ganze. komsmt deshalb nicht wirklich gut an.... arbeite an der abwechslung--- dann am text am besten mehr deutsche lines bringen ;) Test350