Battledetails

Freakin' Jay Walkins vs. coru (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 19:47:05.146463 Freakin' Jay Walkins1968
 
Sehr coole Hinrunde. Stimme nice, Flow ebenfalls cool und Beat gefällt mir auch gute. Sehr coole Vorlage. Gefällt mir! Bin mal auf die RR gespannt... Taishu1
 
mal nen krasser beat. aber du kommst sehr sicher darauf. klingt etwas pit angehaucht aber mit nem eigenen styl. finde deinen flow hierdrauf sehr nice. textlich auch gute vorlage, kann eigentlich nix bemängeln. einzigst das outro... ;) Test351
 
Flow kommt ziemlich geil auf dem BEat. Stimmeinsatz auch kool. Textlich auch n paar nette Sachen dabei! Unterhält auf jeden die Runde!! Sehr gute Vorlage Test410
 
richtig geile runde alter..alles dabei!auch nen geiler text mit zeilen wie sekundenschlaf,vorband,... sard1
 
Gefällt mir. Kommt gewohnt fresh. Reimtechnisch nice, inhaltlich einige innovative Textstellen dabei. Entertaint dabei auch ganz ordentlich. Sekundenschlaf Line is nice.. nur die Clueso Line geht nicht klar :D Xerxes1
 
Runde 1 rück 06.01.2008 18:10:55.903195 coru1259
 
Uha. auch berraschend starke Rückrunde. Flow ebenfalls sehr straight. Gefällt mir genauso gut. Hm Textlich auch gleiches Level. Tut es mir hier verdammt schwer. Gibt ein Draw. 2 sehr freshe Runden! Probz! Taishu1
 
stimmlich hällst du gut gegen. einsatz sehr stark, aber bei dir sind kleinere flowfehler welche die runde nich so stark wirken lassen. konterlines knallen nicht richtig rein. Test350
 
Dein Flow is nich so kool wie der deines Gegners. KAnn aber trotzdem gut mithalten. Konter punshen gut!! und entertainment is bei dir genauso vorhanden. Stimmeinsatz gefällt mir auch gut! Aufgrund der Konter Punkt an dich. Stylemäßig gleichauf, jeder auf seine Art. Test411
 
auch ne gute runde aber kommst nicht ganz so stylisch auf dem beat.knapp an hr. sard0
 
Reimtechnisch kommt die Runde nicht ganz an die Vorlage ran. Dein Stimmeinsatz kommt sehr straight. Ich hab da keine Große Ehrlichkeit zu Jotta erkannt. Schons trange, dass du erst die Insekten Line bemängelst und dann die Smilie Line bringst. Archimedes nice gekontert. Die Jeannie Line find ich etwas schwach im Vergleich zur Vorlage.. die Erklärung hättest dir sparen können ;) Insgesamt ebenfalls eine schöne Runde, die jedoch nicht ganz an die Vorlage rankommt. Xerxes0
 
Runde 2 hin 08.01.2008 16:22:03.8219 coru1209
 
Wieder sehr cooler Beat, gefällt mir. Rap ebenfalls schön drauf. Text. Hm ich find da ginge mehr. Der einzige Punkt den man bemängeln kann. Könnte etwas mehr punshen. Ansonsten wieder coole Runde. Taishu0
 
geile runde. seid langem mal eine rba runde die mich richtig flasht. leider nimmst du dir selber immer den "run" raus und wirfst immer nen langsamen satz dazwischen. schade. textlich gute lines dabei. hook ist nicht mein geschmack Test350
 
boah das ist mal was ganz anderes!!!Kommst richtig gut auf den BEat!! Bundeswehrline is nice! Entertaint wieder hammer! Kniescheibeline auch witzig! Flow auch richtig kool. Das wird schwer zu kontern Test411
 
auch ne gute runde aber der text ist teilweise nen bisschen wirr. sard0
 
Die Nieten Line ist etwas altbacken. Reimtechnisch sauber. Schön geflowt. Paar nette Vergleiche gemischt mit teils eher durchwachsenen Stilmitteln. Die Hook hebt sich ganz nett vom Rest ab. Insgesamt recht ordentlich vorgelegt. Xerxes0
 
Runde 2 rück 10.01.2008 11:17:56.313596 Freakin' Jay Walkins1404
 
Nice. Gefällt mir flowlich besser. Rappst sehr nce auf dem Beat. Text gefällt mir ebenfalls auch etwas besser. Coole RR. Knapp Punkt an die Rückrunde. Taishu1
 
hahaha posergedicht. einsatz roichtig derbe. kommt nochmal direkt nen stück besser als die hr. geiles battle von beiden. gib hier den punkt ganz knapp an dich. weil dein flown noch nen tick heftiger knallt auf dem beat,. tarzan line ist auch funny Test351
 
Konter sind schon nice aber iwie punshed die Runde nich so wie die vorlage. Stylemäßig seid ihr beide kool. ABer in dieser Runde unterliegs du in meinen augen in allen belangen! Test410
 
bist du trump?egal auf jeden fall wieder ne hammer stylische runde.punkt an rr.haha abschlußline ist der bringer! sard1
 
Schön gekontert die Halbgeraden Line. Korrekte Doubletime Einlage. Du klingst etwas straighter auf dem Beat. Nice gekontert insgesamt, geht mit etwas besser ins Ohr. Die Scratches sind geil, schön hier mal wieder so was zu hören. Xerxes1
 
Runde 3 hin 12.01.2008 03:07:23.591229 Freakin' Jay Walkins1427
 
Ach was soll ich sagen ausser: fresh. wieder cooles Ding! Starker Mc. Probz schonmal für das Battle. Sehr cooles Ding gewesen! Taishu1
 
komischer beat. einsatz wieder richtig straight. runde knallt nach vorne. textlich auch wieder sehr stark. betonungen passen sehr gut wie "schädelplatte". flow und stimme sitzen. hammer runde. Test350
 
Netter Beat. Wieder Einstieg mit Power - Flow sehr nice - Babyklappenline böse!:D...Gute Runde!! ma sehen was zurückkommt Ende auch sehr gut:D draw Test411
 
yeah du wähst geile beats.knüpsft nahtlos an die anderen runden an. sard1
 
Babyklappen Line sehr nice um die Ecke gedacht :D Reimtechnisch wieder dick. Hab hier keine weitere Kritik. Haha, Outro is killer. Gefällt mir. Xerxes1
 
Runde 3 rück 13.01.2008 14:16:28.357331 coru1003
 
wieder starle rückrunde. boah jungs... ich hab beide runden mind 5 mal gehört und ich kann mich einfach für keinen sieger entscheiden. für mich seid ihr beide gleiches level. schöne rückrunde, cooles battle. draw. Taishu1
 
deine beste runde aus meiner sicht. gebe hier nen draw. weil dein flow und text diesmal genau das selbe level sind. schönes battle... Test350
 
MAcht echt spaß euch zu zuhören. Kann mich hier nicht entscheiden...Style auch wieder richtig nice. Stimme gefällt mir auch richtig gut. Aber es gibt keinen entscheidenden Faktor der dir hier den Punkt bringen könnte. draw Test411
 
ok hast dir auch nen punkt verdient mit dieser runde.sehr gutes battle von euch beiden aber thommy kommt halt nen ticken straighter. sard1
 
E-Gitarren Konter is geil. Reimtechnisch war die Vorlage wieder etwas straighter. Ansosnten allerdings ganz nice gekontert hier. Xerxes0