Battledetails

Headliner vs. HSC Records (11 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2008 17:55:59.451324 Headliner508
 
Doubles ziehen die Quali runter, flow oke, reime nich so oke J_enemy0
 
Leicht undeutlich durch deine Doubles.Hättest du die doubles besser eingesetz wäre es vllt ein punkt für dich, was ich noch sagen wollte ist das dein text standart ist.Lass dir mehr zeit und lass deine gedanken in freien lauf! Dosch0
 
bring mehr flow in die stimme klingt zu sehr nach schema f...beton die wörter nich so krass, sonder versuch flüssiger zu rappen... für training standart Lilsize0
 
Flow nicht soo high,Text hat ansätzte aber musste noch dran arbeiten.wobei Text eh nicht so wichtig ist in der train...Bring mehr druck in die Stimme Kind0
 
kommt ganz cool....stimme is net gut... aber flowst cool Mzumo0
 
dein flow reicht nicht ganz an den deines gegners ran ... quali unterliegt auch aber das zählt ja nicht . suito & Suito0
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma0
 
der erste gescheite rapper den ich heute höre, endlich, danke. style ist angenehm gefällt mir, hat was. reimlich stark und betonungen sind ebenfalls gut. textlich hat paar echt nette lines. gute runde, nichts zu bemängeln. T. Enns0
 
Textlich eine Runde Sache, nur der Stimmeinsatz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gegner hat gut gekontert, ich geb daher diese Runde Draw. DaveBoyScout1
 
beat oft verwendet... die doubles klingen nicht besonders, entweder sauberer doublen oder ganz lassen ... flow sehr monoton aber eigentlich straight besonders für deine liga... style wirkt sehr von savas kopiert ... reime gehn klar .... textlich für deine liga gut/ punches nicht vorhanden Meins0
 
Runde 1 rück 05.01.2008 22:12:55.959342 HSC Records482
 
Kontervortel ausgenutzt. Teilweise nicht so melodisch das es sich beim "auseinanderziehen" etwas leiernd anhoert, aber kontervorteil gut ausgenutzt vergleiche vorhanden und doppelreime auch, punkt J_enemy1
 
schon deutlicher als dein gegner, konter sitzen nicht so gut.in manchen stellen bist du einsilbig. Reicht für einen punk! Dosch1
 
text stück besser konter raleativ ausgenutzt gesamtbild is besser Lilsize1
 
Stimme kommt tight allerding find ich den FLOW nicht so toll.... allerdings Konterst du hehe paar dinger treffen... PUNKT Kind1
 
konter sind ganz cool...flow überliegt auch..nixxo.. Mzumo1
 
hm die runde ist jetzt textlich nicht sehr stark aber ich finde flow und stimme geil . punkt . suito & Suito1
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma1
 
haha tim mälzer geht ab. haha fahrschulenline is sehr geil, also textlich biste überlegen, raptechnisch ... hui.. anders aber sau konstant, hr ist echt nett, aber du zeigst, dass man auch ohne doubles die bessere runde machen kann. T. Enns1
 
Runde gut gekontert. HR hat mir auch ganz gut gefallen. Knappes draw mit Tendenz zur RR. DaveBoyScout1
 
konter vorhanden, teilweise gut/ teilweise weniger ... hast nen eigenen style... flow noch nicht richtig ausgereift, aber gute ansätze vorhanden, die routine fehlt noch ... reicht für den punkt Meins1
 
Runde 2 hin 08.01.2008 19:40:45.789953 HSC Records490
 
Textlich biste nice, löffel abgeben in zusammenhang mit uri geller idee hatte ich auch schon, allerdings ist mir nix sinvolles damit eingefallen. Textlich biste noch besser als flowlich, auch wenn man beachten sollte das dus nich doublest. J_enemy1
 
Beat ein tick zu Leise.Ich denke das du bei dir nichts rein machst an effekten wodurch deine art ( stimme ) nicht so hart kommt! Dosch1
 
beat shockt! gefällt mir besser als die erste runde... für training sehr in ordnung Lilsize1
 
haha die erste Line sitzt ...Textlich wircklich n1 ...Flow auch wircklich n1 diesmal n1 runde Kind1
 
auf den beat kommsu schon viel besser...flow is richtig cool... auf in die entry.. Mzumo1
 
der beat ist cool haha die löffel line ... punkt an dich stimme flow und text sichern dir diese runde . suito & Suito1
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma1
 
mir gefällts dass du ohne doubles rappst und das gut klingt, schaffen nicht viele. rap wieder schön konstant könnte bissl mehr variieren aber gefällt weitesgehend wieder. textlich nette ansätze und gute lines. gut! T. Enns1
 
Gute Vorlage. Textlich ok, Stimme vielleicht einen Tick zu hoch. RR hat mich nicht geburnt. Daher Punkt DaveBoyScout1
 
flowlich selbes bild, rap wirkt auf dauer auch monoton ... textlich find ichs gut ... ehm reimlich gibts wenig zu meckern... punkt Meins1
 
Runde 2 rück 09.01.2008 19:43:52.791993 Headliner449
 
das mit deiner Mum war zwar kein Selfdiss , hoert sich aber am anfang so an :P Textlich nice gekontert. Schade das die Quali suckt, aber das ist ja kein Kriterium also Draw J_enemy1
 
Doubles sind draußen jetzt versteht man dich endlich! Leider höre ich kaum Konter von dir.Die ist bisherdeine beste runde. Dosch0
 
text auch besser als erste runde... aber flow leider unterlegen aber hast dich gesteigert Lilsize0
 
Flow und Stimmlich biste unterlegen...versuchst zu kontern allerdings bit du technisch unterlegen .... und da es train is geb ich gegner den punkt.. bleib dran ;) Kind0
 
hier klingsuu ganz anders als in der hr1 viel schlechter an hr Mzumo0
 
ne das geht nicht konter sind halb da ... taschentücher line geht so naja aber flow kommt auch nicht so an die hr2 ran . suito & Suito0
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma0
 
wieder gut gerappt, würde dir echt bei vielen gegnern glatt den punkt geben, hier ist das ding aber, dass du an einen der besten der liga geraten bist, hälst gut dagegen, text hatte 2 gute ansätze, rest ist dann doch leicht unterlegen, genauso wie der rap. T. Enns0
 
Fand die Konter nicht unbedingt treffend. Teilweise etwas undeutlich, Stimme diesmal etwas monoton. Punkt an HR. DaveBoyScout0
 
konter vorhanden, stechen aber nicht besonders hervor ... flowlich leicht unterlegen allerdings mit viel weniger style... Meins0
 
Runde 3 hin 10.01.2008 16:41:41.516042 Headliner452
 
könntest z.B. das klicken wegschneiden ^^ Mit besserer quali würds viel tighter kommen. dank deiner quali muss man schon gut hinhören. gute Runde ! mit guter quali villt. soger entry J_enemy1
 
Headset?gucke mal auf rbaforum.de und melde dich an da sind tipps für mics etc! nu zur runde, leider wieder kaum zu verstehn..mal lauter mal leiser.stärkste runde von dir.kann dir nur das sagen wie in der hr Dosch1
 
versuch des rauschen zu minimieren (naja quali darf ja nich in die bewertung mit einfließen!) also die hook könnte besser sein. an manchen stellen sehr undeutlich. Cutte lieber bevor du diese flowfehler reinbringst... Lilsize1
 
HOOK ansätzte gut ...Textlich paar gute Stellen dabei wircklich auch gute runde nur mach was mit der QUALI Kind1
 
flow kommt ganz cool...text is aber richtig schlecht Mzumo1
 
punkt da gegner keine runde hat . suito & Suito1
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma1
 
hier kommen die reimketten nett, auch der rap ist stärker als in der vorrunde, text ebenfalls. hast dich jetzt gut gesteigert, halte daran fest, an dieser runde, vom rapstil her und auch betonungstechnisch, aber nur mal so, der kassenzettel is manchmal echt nützlich ;) T. Enns1
 
Gesungene Hook überwhack. Du hast schon was drauf, aber es klingt irgendwie alles zu monoton. Punkt weil Gegner nicht hochgeladen hat. Bleib dran. DaveBoyScout1
 
hook wurde versucht stylish zu machen aber hat nicht geklappt ;) ... flow hektisch ... runde allgemein schwer verständlich somit versteh ich auch nicht so viel vom text, der nebenbei bemerkt nicht besonders ist Meins1
 
Runde 3 rück 13.01.2008 15:10:41.699615 HSC Records424
 
Bitchmove seinerseits, oder was? Naja, schade drum ! immerhin gesamt nen Draw so J_enemy0
 
Keine Runde, schade Dosch0
 
...hmmm naja was soll man dazu sagen als intro kommts flash aber ohne hauptteil wird des nix... Lilsize0
 
Keine runde Keine Punkte .... warn gutes battle Kind0
 
och jay alta wieso brinngsuu keine runde :D Mzumo0
 
keine runde . suito & Suito0
 
sry browser abgestürtzt deswegen keine komentare Croma0
 
2:1 für dich halt ne T. Enns0
 
Keine Runde keine Punkte. Na dann. DaveBoyScout0
 
keine runde somit punkt an hr --------------------- schönes trainingsbattle... hsc überlegen Meins0