Battledetails

Seminare-One vs. Luie-Die-Nadel (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 13:15:45.640268 Seminare-One591
 
Kommst cool aufn Beat, schöner Flow und textlich auch gut. Solide Runde. Mitläufer1
 
magazinline alt. diese lachadlibs am ende gehen garnich. flowmäßig gefällts mir recht gut. Thommy walker1
 
is da hall drauf oder is das unsauber? trotz deines eigentlich okigen flows und dem netten text kann man es sich so nich wirklich gut anhören. Weniger hall und saubere doubles bitte. Ozzie mac owen1
 
die 1te line haut schon richtig rein, flow is ganz okay für die entry allerdings auch kein überding textlich auch ganz gut Showt!me1
 
Runde 1 rück 06.01.2008 13:04:51.623118 Luie-Die-Nadel561
 
Flow auch ganz cool. Textlich hauste die Hinrunde nun nicht so hart weg. Gesamtbild etwas unterlegen. Mitläufer0
 
die konter sind ganz in ordnung, flow recht eintönig und ballert auch nicht so gut wie die hr. Thommy walker0
 
Dein ansatz und dein style is eigentlich fresher, aber du verhedderst dich in leicht billigen und nich ganz sauber geflowten reimketten, aber sonst ok. Mehr druck wär nich schlecht, bisschen mehr betonen was du rapst würde dir gut tun. Ozzie mac owen1
 
gefällt mir weniger, konter sind ok aber flow um einiges schwächer geht für mich knapp an die vorlage Showt!me0
 
Runde 2 hin 07.01.2008 22:02:11.928536 Luie-Die-Nadel544
 
Hmm ist ja nett immer mal was neues zu probieren. Aber diese Stimme kommt echt kacke. Text kommt durch die Runde gar nicht richtig raus. Mitläufer0
 
fresher beat. aber was zur hölle soll der scheiß am anfang? geht garnich. sobald es sich normalisiert hat kann man es besser hören. lines langweilen allerdings. Thommy walker0
 
ahhh, meine ohren alter. was soll die scheisse? völlig übersteuert. Is eigentlich ganz lustig, aber nich ausgereift und bisschen zu hoch. es wär echt lustig, wenn die abmische/einrapstimme nich so abfuck wäre. Ozzie mac owen0
 
lustiger beat, verstell ma nich deine stimme so kacke klingt als hättest du nen stock im arsch, soll dasn witz sein? :/ sagt mir überhaupt nicht zu die runde... Showt!me0
 
Runde 2 rück 09.01.2008 14:25:33.423512 Seminare-One839
 
Gekontert, cooler Flow. Besser. Mitläufer1
 
dein flow geht mir viel besser rein. konter gehen teils auch klar. klarer punkt an dich Thommy walker1
 
Zerfickt :D Die nachahmung der hook kommt nice, die umsetzung is nicer, aber der entwurf von der vorlage is eigentlich lustiger. Kommt hier aber mit wesentlich mehr battlekonzept und holst den punkt. achso: am text feilen Ozzie mac owen1
 
angenehmer anzuhören deine runde... STIMMEINSATZ viel besser flow auch nen tick besser also reicht hier für den punkt, intro funny... Showt!me1
 
Runde 3 hin 10.01.2008 14:22:25.53664 Seminare-One538
 
Jo, Runde auf dem Niveau deiner anderen. Mitläufer1
 
singsang geht mir nich rein. ändert aber nix daran dass du wieder viel sicherer klingt als dein gegner. Thommy walker1
 
nices teil, auch wenn ich den beat nich sonderlich mag is das ne nice runde von dir. klingt rund, weiter so. Ozzie mac owen1
 
doubletime is ganz ok allerdings noch sehr unsicher und übersteuert... flow find ich cool textlich allerdings keine sonderlichen highlights dabei bis auf die eminem line... Showt!me1
 
Runde 3 rück 12.01.2008 13:23:09.551967 Luie-Die-Nadel683
 
Naja dafür bekommste von mir keinen Punkt. Mitläufer0
 
warum verstellst du deine stimme so komisch? die konter gefallen mir nicht wirklich, dein gegner ist einfach routinierter und der freestyle hilft dir da nich im gegenteil. Thommy walker0
 
stimme zu leise, die vorlage erreichst du nich, dein style passt nich so wirklich aufn beat. Ozzie mac owen0
 
lyrisch biste deinem gegner voraus aber flow und stimmeinsatz sind nen tick schlechter... knappes draw hier Showt!me1