Battledetails

Real Phoenix vs. D-Tail (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2008 15:58:03.948389 Real Phoenix527
 
du hast ein irritierendes reimschema, teilweise kommen die reime inmitten der zeile und am schluss kein reim etc.. reime aber an sich ok, textlich ganz nett, rücksicht-line etc nice flow in ordnung, aber "sehr gut" ist er noch nicht.. "sohn pisser" - "fortschritte".. kein schöner reimabschluss trotzdem dein punkt in dieser runde Rae1
 
Stimme is gewöhnungsbedürftig. Text geht klar...FLow is sauber. Lil hazz Danyeal1
 
flow ist ganz geil, textlich gehts auch klar, gute front Loewenfront1
 
jetzt mal sehn phoenix, guter stimmeinsatz.. text cool, flow geht klar lee1
 
Schön geflowd auf den beat. Aber zum schluss kommen flowfehler und textlich ist es nichts besonderes Zahara1
 
style nervt mich tierirsch!!! flow bisschen besser als der deines gegners... hmmm draw! Vis-A-Vis1
 
Runde 1 rück 02.01.2008 19:25:15.892073 D-Tail482
 
dein flow muss flüssiger kommen, icq-konter eher einfallslos, an sich eher standard-konter, wenig herausragender wortwitz dein reimschema ist noch komischer, manchmal muss man echt nachhören, um den reim zu bemerken, das nervt auf dauer Rae0
 
naja die Runde kommt nich an die Hinrunde an. sehr low. Danyeal0
 
flow ist besser, textlich auch aber iwie suckts, draw Loewenfront1
 
quali schon mies, aber wird nicht bewertet.. konter weit hergeholt oder standard, flow auch ok, gebe knapp an hr, war runder lee0
 
Quali katastrophe und textlich genau so schwach. Draw Zahara1
 
unglaublich beschissene quallie :D aber nen paar nette konter sind dabei!!!! deshalb draw Vis-A-Vis1
 
Runde 2 hin 03.01.2008 15:33:11.843082 D-Tail441
 
du klingst sehr verschnupft... liegt vl an mikro/headset, macht das ganze aber unangenehm zu hören. reime hier nicht immer gut, teilweise sehr standard. stimmeinsatz immer gleich, du betonst vor allem die zeilen-enden immer exakt gleich, das langweilt inhaltlich standard Rae1
 
Die Runde kann ich nicht anhören "Keine Berechtigung" Danyeal0
 
gesamtbild: OK front ganz gut gelungen Loewenfront0
 
betonungen schwach, stanni runde... flow ok und onbeat lee0
 
Boah stimme viel zu laaaut. textlich auch schwach wieder gleiches bild wie in runde 1 Zahara0
 
hast auf jeden fall potential... nur leider versteh ich wegen der quallie kaum etwas... manchmal nen bisschen übertrieben künstlich... kann an rr Vis-A-Vis0
 
Runde 2 rück 04.01.2008 14:05:13.735963 Real Phoenix441
 
dein einstieg ist an falscher stelle, du hast zwei takte zu früh angefangen. konter nicht wirklich berauschend, in der entry könnte man schon etwas mehr wortwitz erwarten knapp an hinrunde, runde 3 entscheidet ;) Rae0
 
Ich geb hier mal n Draw. Weil ich die Hinrunde nich anhören kann. Falls da was nich stimmt Juryedit. Danyeal0
 
flow ist fetter, textlich auch, punkt an dich Loewenfront1
 
klares ding, hast eindeutig gefühl für rap.. konter machens klar lee1
 
Flowsd hier einfach besser als er dadurch holst du dir den punkt. Textlich gehts diesmal auch in ordnung Zahara1
 
hast ne leicht bessere quallie und im allgeimeinen auch mehr routiene im flow... knapp an dich Vis-A-Vis1
 
Runde 3 hin 04.01.2008 14:09:13.342285 Real Phoenix466
 
"du wirst das leben kurz vorm sterben erleben"? weird reimkette zu beginn ganz nett, aber reime standard. stimmeinsatz gefällt mir hier, reimschema wiederum überhaupt nicht.. da ist keine konstanz, die reime sollten zumindest überwiegend auf die letzten zwei taktschläge kommen "lächerlich, wie wenn sich nachbarn streiten und sich dann anzeigen"... extrem standard flowlich bist du überlegen, gewinnst 2:1 Rae1
 
Naja das klingt aber ähnlich wie... FInd die RUnde eher schwach...Textlich nich wirklich toll. FLow geht klar. Danyeal1
 
gute front, geht wieder alles klar Loewenfront1
 
styler runde, gefällt mir, an sich schon ganz stimmig...keine weiteren tipps lee1
 
Alda den beat muss du mir schicken ;). Schön geflowd sehr nice.Dein style gefällt mir ziemlich doll nur du musst an den lines arbeiten dann wirds ne runde sache. Manche vergleiche machen gar kein sinn wie z.B. wenn sich nachbarn streiten. Aber die altkleider sammlung line kam gut. Wie gesagt flow und style fett lines whack Zahara1
 
kann nix neues sagen... versuch deine texte so zu schreiben, dass das ganze ein bisschen flüssiger wird... pausen lassen dich hier oft unsicher wirken! Vis-A-Vis1
 
Runde 3 rück 04.01.2008 15:37:17.461806 D-Tail424
 
mit dem beat hast du nicht ganz unrecht ;) stimmeinsatz etwas gelangweilt, wenig power. konter kaum vorhanden, da muss auf jeden fall mehr gehen. flow i.o. Rae0
 
hmm naja gefällt mir auch nich so. flow is sehr schwach. Text auch. Danyeal0
 
hmm, konter geht klar, trotzdem ist gegner überlegen Loewenfront0
 
sehr geredet, monoton... bau mehr doppelreime mit ein, an deinen gegner lee0
 
Flow sehr monoton und langweilig .Du musst dringend an flow variationen und betonungen arbeiten Zahara0
 
okay diesma nervt mich die quallie wieder extrem ... aber textlich biste manchma recht spaßig... besorg dir bessere technik dann kannste auch mehr stimmeinsatz bringen ! Vis-A-Vis1