Battledetails

Cockrapper vs. Der_Skis (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2007 12:37:16.925718 Cockrapper309
 
naja... flow okay, aber nich perfekt im takt, reime sind ganz cool, punches gehn so, teilweise paar gute dabei Tyer1871
 
der beat ist nice, flow ist ok aber du bist offbeat und textlich ist es schwach Nazca0
 
Beat klingt schonmal nice, Stimme muss aber mehr Druck haben - du triffs den Takt nicht wirklich....aber immerhin verständlich. Doppelreime sind vorhanden. Am Inhalt muss du aber noch arbeiten!! für diese Liga is die Vorlage in Ordnung. draw Djin1
 
flow schwach,mehr gelabert als gerappt,textlich gehts klar SICK JACE1
 
jo flow ist ok aber runde ist nicht so der hammer Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 21.12.2007 17:59:30.685863 Der_Skis301
 
flow geht so, aber konter reichen nich aus, reime können auch besser werden. klingt alles bisschen hektisch, an hr Tyer1870
 
flow ist ok aber durch die quali sux das ma. bist wenigstens on beat geb dir hier den punkt Nazca1
 
Sodbrennen? Intro dumm! Stimme find ich vom Ansatz her ganz nice.Iwie find ich euch gleichwertig....du musst auch am Text arbeiten, ebenso wie am Flow und am Stimmeinsatz. draw Djin1
 
flow ähnlich schwach,textlich kommste nicht ran SICK JACE0
 
ja geht an dich flow ist besser styl in etwa gleich geh an dich Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 24.12.2007 18:01:29.56139 Der_Skis303
 
hier flowst du besser, dein text is heir auch besser (bessere reime und bessere punches) geht in ordnung Tyer1871
 
misch deine stimme leiser ab flowlich ist es ok, textlich so lala Nazca1
 
Beat klingt auch kool! Selbes Bild wie in der Runde1...Text diesma bisschen aggressiver....Wortwahl teilweise recht nice...aber es gibt halt noch genug zu üben;) punkt an dich Djin1
 
bist textlich nicht toll,stimme besser einsätzen,da geht mehr SICK JACE1
 
find ich cool geht gut ins ohr gute vergleiche passt gut beat auch geil Don_bassprince1
 
Runde 2 rück 27.12.2007 22:17:06.570772 Cockrapper283
 
an hr: flow is hier nich so gut, text war inner ertsen runde auch besser, wie gesagt, geht an hr Tyer1870
 
recorde mal wenn mami und papi nicht schläft damit du mal laut rapst! Nazca0
 
mhhh....also ich denke die Frist is lang genug!! da sollte man sich die zeit so einteilen können das man laut werden kann und auf so nem beat brauchs du deutlich mehr druck....stimmeinsatz is demnach mies.und hey...doppelreime sind nicht alles!! konter auch nich gut.reicht hier nich für den punkt Djin0
 
textlich biste besser ja ja,denoch schwächer als deine erste runde,gibt hier draw SICK JACE1
 
nicht so gut geht kla an dein gegner Don_bassprince0
 
Runde 3 hin 30.12.2007 14:25:58.830147 Cockrapper277
 
hier wieder ganz guter text, flow geht so, is ganz okay, die runde geht in ordnung, aber dieses gebacklayte^^ passt nich zu dir Tyer1871
 
der flow ist zum einpennen die runde ist schwach arbeite an deinem flow bring mehr power da rein Nazca0
 
chillig gerappt zu anfang der runde...wird mir aber zu monoton gegen ende der runde....und auch bei so nem style geht mehr an betonung...Textlich wie in den vorrunden....die doppelreime werten dich hier schon auf...aber fixier dich nicht drauf dass das alles is!punkt Djin1
 
nich ganz soooo gelangweilt,flow is da nix.textlich isses gut,jetz noch aufwachen dann ok SICK JACE1
 
deine beste runde finde ich aber naja nicht der bruner Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 30.12.2007 21:15:04.546147 Der_Skis285
 
flow okay, text geht so, war aber in der hr besser: geht an deinen gegner wegen besserem text Tyer1870
 
überzeugst mich hier wieder viel besser dein punkt Nazca1
 
erinners mich grad derbe an alte MOR sachen:D...aber find dein style hier iwie unterlegen...textlich tut ihr euch beide nich...naja...was zu ändern is weißt du bereits. aber für den punkt reicht es hier nich Djin0
 
flow besser,kleine verhaspler,textlich unterlegen knapp an hr3 SICK JACE0
 
schon wieder besser wieder punkt an dich Don_bassprince1