Battledetails

Sinet vs. Mister T (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2007 15:04:46.529893 Sinet706
 
zweiter beat taugt wesentlich mehr. Ersten Part kann man eigentlich ignorieren, puncht nich. Textlich ist das größtenteils nur "ich fick dies er fickt das" standardscheiß. Flowlich sicher, textlich sehr ausbaufähig. Threal1
 
Hm Storytelling im Battle ist immer so ne Sache. Wenn es nicht wirklich gut gemacht ist, dann wirds sehr schnell langweilig. Hier ist es schon uninteressant, obwohls so kurz ist. rapture0
 
Auf dem ersten Beat ist mir die Grundthematik zu homoerotisch. Auch auf dem zweiten Beat kannst du inhaltlich nicht ganz überzeugen. Der Gegnerbezug gegen Ende rettet das dann kurzzeitig. Arbeite an deinem Text und den Reimen. Ansonsten passt das. Xerxes1
 
yeah nice beat... flow auch gut auf dem beat. getonungen und stimme passen. textlich muss da aber mehr kommen, mehr punches und styl. so zweiter beat... ok runde knallt nun nach vorne. schöne vorlage Test350
 
der erste part war nicht so der burner,vor allem textlich.der zweite geht flowlich schon eher klar,aber textlich genau so mies.komm mal weg von der schwänzeschiene und wer wen fickt. abduladarula1
 
Runde 1 rück 18.12.2007 16:33:42.632381 Mister T641
 
Ich vermisse den Druck in deiner Stimme. Versuchst zu stylen. Mal gucken was auf dem 2. beat geht. Hast du durchgehend ein Echo auf der Stimme? Lass das. Ich geb hier mal knapp an die hr. Threal0
 
Die Art wie du rappst, ist gut, locker lässig. Aber dein Text ist leider genau so belanglos wie der deines Gegners. rapture1
 
Mir ist das eigentlich ganz recht, dass du den ersten Part eher offen konterst. Auf dem zweiten Beat lässt du dich inhaltlich teils auf das Niveau deines Gegners herab. Reicht insgesamt für das Draw. Xerxes1
 
beat 1 klar getoppt... nette runde. zweiter beat.. hahaha mr.t werbung ist die geilste momentan. auf dem zweiten beat kommst leider nich ganz so gut rüber. ausgeglichen bei den beats, draw Test350
 
style haste,raptechnisch und textlich in etwa gleichwertig.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 19.12.2007 17:51:03.965031 Mister T578
 
Mach mal den Beat lauter, alter. Viele sehr billige Reime dabei. Also textlich is das kein Advancedniveau. Ich hör garnix vom beat. Sehr schlecht abgemischt. Threal0
 
Du rappst, aber sagst nichts. Konzentier dich mehr auf die Inhalte! rapture0
 
Du solltest versuchen in der hr2 keine Lines aus der hr1 („Hannibal“) zu verwerten. Ich verstehe nicht ganz wieso du indirekt Werbung für seine myspace Seite machst ^^ Was dir noch fehlt sind interessante Vergleiche, Wortspiele, Metaphern.. wirkt stellenweise noch etwas zu sehr auf den Reim geschrieben. Ansonsten ganz nice vorgelegt. Xerxes0
 
runde geht gut ins ohr... stimme und flow passen hier mal richtig auf dem beat. aber hier fehlen die punches, der wille zum sieg,,, Test350
 
runde ganz ordentlich,setzst deine stimme ganz ordentlich ein.hook is aber scheisse. abduladarula1
 
Runde 2 rück 20.12.2007 14:58:45.899498 Sinet507
 
Kommst mit wesentlich mehr Power in der Stimme. Flow wieder sicher aber auch langweilig auf Dauer. Punkt geht im Gesamtbild wieder an dich. Threal1
 
Du kommst besser auf den Beat klar, war wohl ein Eigentor deines Gegner. Die Hook ist zu strange. rapture1
 
Hehe, Intro. Halluzinationen von Gras? Die Vorlage zeigte einige Stellen auf, die recht simpel zu kontern waren. Du nutzt das hier relativ straight aus. Überzeugt mich hier im Gesamtbild etwas mehr, auch wenn es inhaltlich teils wieder etwas in der Keller geht. Xerxes1
 
textlich und von der stimme klar überlegen, aber vom flow etwas zu unsicher. auch hier gebe ich wieder nen draw. aus meiner sicht sehr ausgeglich das battle Test350
 
runde hält gut dagegen,hr kam aber etwas stylischer.insgesamt draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 20.12.2007 19:45:14.761255 Sinet526
 
Ich denke dass das eine clevere Beatwahl ist. Deine beste Runde im Battle hier. Textlich gehst du mal bisschen mehr ab, flowlich sehr sicher. Threal1
 
Meine Jurorsensoren verzeichnen in dieser Runde keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund des Mangels an Höhepunkten wird die Runde 3 mit einem Unentscheiden bewertet. rapture0
 
Ganz nice. Kurz und knapp, aber bisher die interessanteste Runde in diesem Battle. Xerxes1
 
omg ich hasse den beat... hast es aber sehr nice umgesetzt. flow geht klar, textlich auch lustige lines, endlich wirds nen battle... beste runde von dir Test351
 
oha als ich den beat gehört hab dachte ich du verkackst,aber kommst gut drauf klar. deine beste runde,textlich diesmal auch etwas kreativer weil du die primitiven lines weggelassen hast. abduladarula1
 
Runde 3 rück 21.12.2007 18:09:07.869052 Mister T488
 
text wieder weak, sorry. Arbeite daran, nimm dir Zeit, arbeite an komplexeren Reimen. Was du hier rappst hab ich schon viel zu oft gehört. 0:3 Threal0
 
Meine Jurorsensoren verzeichnen in dieser Runde keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund des Mangels an Höhepunkten wird die Runde 3 mit einem Unentscheiden bewertet. rapture0
 
Intro ist unnötig lang. Inhaltlich unterbietest du die Vorlage hier. Ein paar Konter mehr hätten auch nicht schaden können. Technisch kommt’s auch nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
leider ne sek zu spät angefangen mit dem rap... kein punkt Test350
 
runde geht auch klar aber kommt diesmal nicht an die hinrunde ran.textlich diesmal extrem primitiv. abduladarula0