Battledetails

SoniQ vs. Hispace (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2007 01:24:43.751391 SoniQ472
 
Stimme klingt leicht verstellt, versuch, lockerer zu kommen. flow hat mir zu viele unterbrechungen, ist noch keine Runde Sache. Textlich geht auch noch mehr. Ligadurchschnitt. test261
 
omg des intro :D so ein schmarn ... stimme klingt scheisse ... aber flow ganz cool ... text auch gut ... verstell aber bitte deine stimme nicht ... draw Pawlamaik1
 
Flow is gut, n bisschen atemlos vielleicht. Text geht klar, nix zu meckern. RR is noch n kleines Stück besser, also Punkt an RR Insaint0
 
Ich muss mich wirklich konzentrieren um dich verstehen zu können. Nur am Rande: ich dachte "Klartisch machen" gibts nicht, entweder "Klartext reden" oder "reinen Tisch machen". Aber Google findet immerhin ein paar Einträge dazu. Gibts das jetzt wirklich, oder sind das alles Leute die den selben Fehler gemacht haben? :D naja sorry, zurück zur Runde: Wenn ich mir deine Stimme im Intro anhöre, dann kommts mir so vor als würdest du sie beim Rappen verstellen. Im Intro hört sie sich auf jeden Fall besser an, nicht so gedämpft. Die Punches sind nicht besonders gewitzt, lass dir mehr Zeit beim Texten. rapture1
 
machst ne dicke ansage und dann kommt nur so wenig? harte zeit line geht klar viele sachen unverständlich Lesco fight0
 
hammer beat... nach deinem intro hab ich nun ne explosion erwartet... aber das war wohl nix... flow und text sagt mir mal gar nicht zu. "kuhfladen" line auch nicht lustig Test350
 
du flowst ziemlich korrekt, dein text is auch ganz cool. gute reime und paar coole punches. kann natürlich noch besser werden, aber is schon cool Tyer1871
 
Stimme ist arg verstellt.Monoton rübergebracht und Flow könnte mehr Abwechslung gebrauchen.Dein bestes Wortspiel der Runde ist das Intro. test401
 
Der Vergleich im Intro ist schon ziemlich altbacken. Der Beat ist nicht besonders gut zum battlen geeignet. Vom Flow her wird es auf Dauer etwas zu eintönig, versuch da ein bisschen mehr zu variieren. Xerxes1
 
Runde 1 rück 14.11.2007 00:32:00.744914 Hispace441
 
Stimme noch verkrampfter, teils schon unangenehm zu hören. hast keinen roten Faden im Flow, komst auch so nicht ganz an den Gegner ran. test260
 
doppelstimme nervt bisschen .. macht alles ein bisschen unverständlicher ... konter kaum vorhanden ... text seeehr reimbezogen ... flow schlechter als dein gegner ... ich gebn draw Pawlamaik1
 
Flow ebenfalls gut, Reime gut bis sehr gut, Konter treffen. Insgesamt bisschen besser als HR, also Punkt an dich Insaint1
 
Deine Pausen machen den Flow kaputt, deine Zeilenlänge passt oft einfach nicht zum Beat, vor allem am Anfang und am Ende. Durch die zu kurzen Zeilen kommt der Flow dann sehr unbeholfen rüber. rapture0
 
doubles verkackt! du ziehst viele worte so lang dafür wirst du wenn du das weiter machst viele punkte einbüßen. text aber besser und hast mehr druck in der stimme geb dir hier den punkt Lesco fight1
 
mehr power in der runde... textlich nehmt ihr euch nicht viel beide gleich schlechtes niveau. flow kommt aber etwas straighter rüber. knapp an die rr Test351
 
text geht in ordnung, aber da dein flow zu unkontroliert is geht die runde an dein gegner... arbeite an deinem flow, text is schon cool Tyer1870
 
Du bist sowohl textlich als auch flowtechnisch deutlich schwächer als SoniQ.Deshalb holst du leider nicht den Punkt. test400
 
Reimtechnisch stellenweise etwas lustiger. Inhaltlich wirkt das noch zu zusammenhanglos. Versuch die hr deutlicher zu kontern. Du konterst hier schlicht zu wenig um dir den Punkt zu holen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.11.2007 23:18:49.999533 Hispace424
 
keine Hinrunde vorhanden! test260
 
beat is klasse ... -.- Pawlamaik0
 
Keine Runde, kein Punkt Insaint0
 
Schöner Beat. rapture0
 
schow-must-go-on-beat nice!! fehlen nurnoch die vocals Lesco fight0
 
schöner beat... Test350
 
okay, danke für den beat;)is ziemlich fresh, aber ne runde wär vlt besser gewesen;)naja, kp Tyer1870
 
Keine Runde!!!.... test400
 
Nur ein instrumental hochgeladen. Falls du keine Runde machst, bitte keinen webspace verschwenden. Eine 10 Sekunden File reicht. Xerxes0
 
Runde 2 rück 17.11.2007 22:21:21.453619 SoniQ437
 
ebenfalls keine runde, fair. test260
 
nix bitchmove ... daumen hoch Pawlamaik0
 
Kein Bitchmove, kein Punkt. Schon richtig so. Insaint0
 
Jawohl, du bleibst fair, ich hab trotzdem eine Bitte: das nächste mal einfach eine 5-Sekunden-File hochladen und nur kurz Bescheid sagen, dass die Runde ausfällt oder so. Wenn du nochmal den ganzen Beat hochlädst, verschwendest du sinnlos (teuren) Webspace und Traffic der RBA :) rapture0
 
ebenfalls keine runde Lesco fight0
 
fair.... Test350
 
okay, sehr gut, sehr fair von ihm;) naja, dnan ma schaun was runde drei so bringt Tyer1870
 
Keine Runde!!!.... test400
 
Fairplay. Falls du keine Runde machst, bitte keinen webspace verschwenden. Eine 10 Sekunden File reicht. Xerxes0
 
Runde 3 hin 18.11.2007 19:47:18.076429 SoniQ466
 
beat 1 flasht, kommst auch ganz gut drauf. Beat 2 nimmst du auch locker mit, textlich auch ok. Gute Vorlage. test261
 
intro schwachsinnig ... ohman 2:40min ... nich in der liga bitte ... ausserdem runde nix besonderes ... keine guten punches ... Pawlamaik1
 
Flow und Text sind sehr geil, Reime auch, quali is besser geworden! Insaint1
 
Bitte benutze unbedingt mehr Doppelreime. Einsilbige Reime sollten tabu sein! Und wieso kannst du auf dem zweiten Beat teilweise besser reimen als auf dem ersten? Für "du dreckiger Kanacke" kriegst du übrigens keinen Punkt von mir, auch wenn dein Gegner keine Runde macht. Das nächste Mal setz ich mich ein, dass du Strafpunkte für solche Zeilen bekommst. rapture0
 
naja headsniveau wohl eher nicht aber viel besser als hr1 punkt geht klar an dich Lesco fight1
 
komische runde im gesamten betrachtet.... kommt irgendiwe nix rüber. flow und stimme durchgehend gleich. versuch da mehr raus zu machen... textlich wieder nix besonderes dabei gewesen Test351
 
hahaha:D geiler beat alter, richtig nice xD okay, text is wieder cool, flow is auch schön. gute runde... zweiter part is noch was besser Tyer1871
 
Auf dem ersten beat kommst du viel besser als auf dem zweitem.Textlich keine besonderen Vergleiche sprich punchlinearm.Aber das Intro war cool,das muss man dir lassen. test401
 
Runde. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.11.2007 18:54:13.230684 Hispace411
 
Da du die Runde rechtzeitig auf einer anderen Seite geupped hast, (hattest ja noch eine Stunde Frist) erkenne ich die Runde an. Auf den ersten beat kommst du ok, reicht aber nicht für den Gegner. Wenn du es nicht schon tust, üb viel freestylen. Mit dem 2. beat verhält es sich ähnlich hält nicht mit soniq mit. test260
 
zu faul zu laden ... geb den punkt an deinen gegner Pawlamaik0
 
Keine Runde, keine Punkte, sorry. (Die Runde auf deiner Seite wär auch unterlegen gewesen.) Insaint0
 
Sorry, aber für sowas haben wir keine Zeit. rapture0
 
also das war wohl nichts ziehst wieder die wörter so lang und kommst auch textlich nicht ran und regelwidrig ist es auch noch mit deiner page zu viel zweckreime 1:1 unendschieden Lesco fight0
 
keine runde... keine ahnung ob fremd links ok sind... kann ja schlecht prüfen ob es in der frist oben war... und anscheinend geht das hochladen ja sonst wäre ja hier nix ;) Test350
 
sry, aber ich hab kein bock jetz noch auf irgendwelche myspace-seiten zu gehn^^ an dein gegner Tyer1870
 
Keine Runde!!!.... test400
 
Keine Runde. Xerxes0