Battledetails

Repro vs. ~Jace~ (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2007 16:07:17.178643 Repro646
 
doubletime ist ganz okay für training , die cuts am ende müsstest du rauslassen , und machst zu sehr auf kollegah. Mafuba0
 
Doubletime zu verhaspelt, würde ich echt nur bringen, wenn man ihn beherrscht. Text unspektakulär. Cool vorgetragen. Impulse1
 
keine gute runde obwohl der versuch von doppletime ganz gut ist Sa-n0
 
doubbletime kommt whack un vermasselt alles, ausser am ende kommt doubbletime http://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Stimme könntest du viel besser einsetzen.Doubletime ist noch unroutiniert.Textlich eher mager. test401
 
Scheiß doubletime, zwar alles verstanden verstanden, weiß aber nich ob das dein vorteil ist das ich den text versteh... scheiß reime, üb texte schreiben, draw Saibot1
 
Runde 1 rück 17.11.2007 18:34:27.273581 ~Jace~587
 
gut gekontert , holst nen knappen punkt . Mafuba1
 
Flow sehr unsicher. Klingt wie, als wärst du nur darauf konzentriert, die Lines irgendwie in die Takte zu bringen. Komm mal ein bisschen aus dir raus, lern' den Text auswendig und fokusiere nur deinen Gegner, während du losspittest. Impulse0
 
besser als gegner Sa-n1
 
hm die rtunde is auch niczh grad solide aber besser als die des gegners, aber weil du kaum konter drin hast gibtz n drawhttp://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Konter überzeugen nicht wirklich.Flow offbeat und Stimme zu drucklos. test400
 
Kein stück flow, schlechter text aber ein bischen besser, hm, was bewert ich jetzt mehr? Ich geb ein draw Saibot1
 
Runde 2 hin 21.11.2007 17:01:35.934025 ~Jace~539
 
schneewitchen line ausgelutscht , deine tracks sind n bissl zu langweilig , mach mal n paar effekte rein oder sooooo Mafuba1
 
Langweiliger Flow. Textlich geht da mehr. Impulse1
 
keine besonders gute aber bessere runde als dein gegner Sa-n1
 
hmmm berteil nur noch pubkte, bin in zeitdruck ;D http://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Du quetscht zuviele Wörter in eine Zeile,so kommt dein Flow oft zu hektisch.Doppelreime zwar vorhanden aber oft zweckgereimt. test401
 
Scheiß reime, scheiß text, scheiß flow, scheiß betonungen, alles üben und dann wiederkommen Saibot0
 
Runde 2 rück 21.11.2007 20:11:03.105065 Repro534
 
mach mal gleichlange zeilen weil du machst jede zweite zeile fasst ein doubletime....... mach doch nichgt immer dieses schnelle rappen, trotzdem okay draw Mafuba1
 
Wieder so einer, der die Nase über der Stirn hat. Doubletime wieder sehr uncool. Du bist vielleicht nicht ganz am Anfang, aber bald am Ende. Denn wer denkt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden. Kaum gekontert. Impulse0
 
die runde hast du verkackt..null druck hinter der stimme Sa-n0
 
hmmm berteil nur noch pubkte, bin in zeitdruck ;D http://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Doubletime ist oft nicht im Takt.Stimme auch drucklos eingesetzt.Reicht leider nur zu einem Draw. test401
 
Ich kann das nich haben wenn einer sagt:,, ich tu machen’’ das heißt linkshänder und nicht linkshändler, falschgeld line scheiße, auch scheiß text, ein sehr, sehr, ganz, ganz, mega, super, duper knapper punkt Saibot1
 
Runde 3 hin 24.11.2007 16:45:26.750679 Repro529
 
deine beste runde in diesem battle. 2 jahre in hall of fame ?? ^^ naja.... PeaCe Mafuba0
 
Bitte, lass den Doubletime. Text geht viel mehr. Nix fetzt. Impulse0
 
text nicht so dolle..und flow auch nicht Sa-n0
 
hmmm berteil nur noch pubkte, bin in zeitdruck ;D http://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Runde bis auf dein Doubletimepart ganz in Ordnung.Punches hör ich wiedermal nicht raus.Nur Standart. test401
 
Ins micro gehustet damit man dir glaubt das du krank bist?^^ du hast voll oft scheiß vergleiche, du verlässt dich zu sehr darauf das du doubbletime rappen kannst und vernachlässigst den ganzen rest, muss dir trotzdem leider nen punkt geben weil gegner zu schwach ist Saibot1
 
Runde 3 rück 28.11.2007 15:56:05.16436 ~Jace~509
 
auch deine beste runde in diesem battle. konter droppen dicke. Punkt .....PeaCe Mafuba1
 
Genügend eingegangen und besser geflowt. Impulse1
 
tightes ding...geht ganz klar an dich Sa-n1
 
hmmm berteil nur noch pubkte, bin in zeitdruck ;D http://www.myspace.com/seriuzsined Sined.1
 
Sehr monoton gerappt und geflowt.Versuche mehr zu variieren.Auch diese Runde ein Draw. test401
 
Zweckreimmassacker^^ na ja reicht leider nicht aber du hast den gegner gut durchschaut, schade Saibot0