Battledetails

Doggy Lee Jones vs. RIP10127 (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2007 16:38:13.49606 Doggy Lee Jones1449
 
Insgesamt sehr sicher auf dem Beat. Style geht gut nach vorn. Textlich is nichts besonderes dabei, aber insgesamt ne freshe Runde, weil ne Menge Style. Threal0
 
Vom Stimmeinsatz her hättest da noch mehr rausholen können, harmoniert aber sonst ganz nice mit dem Beat. Sagt mir vom Style her halt nicht so zu. Drückt auf Dauer etwas auf die Ohren. „Blutiger Pfad Gottes“ Line kommt stylisch :) Reimtechnisch bisschen schwach eingestiegen, steigerst dich dann aber gut. Versuch da das Niveau zu halten.. bringt ja nix, wenn man nach ner Weile merkt, dass du eher nachlässt, weil dir die Ideen ausgehen. Entweder die Runde steigert sich, oder du macht eine Minute draus. Hook gefiel mir jetzt nich so. Ansonsten aber sauber vorgelegt. Xerxes0
 
die runde kommt ganz nett daher. teilweise wie das "tooobi" von der dee runde gecovert. einsatz etwas unsicher aber danach gehts sicher zu ende. textlich ist es eine ganz solide leisten. da muss du aber gegen tanguy mehr bringen. Test350
 
gegnerbezug ist stimmig, flow soweit ok, aber nichts was mich aus den latschen haut. doubletimepassagen sagen mir nicht zu. hook ist in ordnung Test300
 
runde ganz ok aber mir gefällt die helle stimme nicht die teilweise auch durch den flüsterstyle verursacht wird,leichte flowfehler wie z.b. bei der nokialine. abduladarula0
 
Runde 1 rück 12.11.2007 16:36:09.007925 RIP101271786
 
Deine Stimme kommt sehr fett auf den Beat. Viele Flowvariationen, gut durchdacht. Ne Menge Power, textlich sicherlich auch noch ausbaufähig, aber insgesamt nimmst du dank des deutlichen vorteils im style den punkt mit. Threal1
 
Ich hab bei meinem schwachen Kurzzeitgedächtnis und so langen Runden immer Probleme damit die Konter zu raffen, also mach mir das durch deine krank betonten und gedehnten Endsilben nicht noch unnötig schwerer ;) ..ist aber nur anfangs ein Problem. Bei deinem Stimmeinsatz hab ich immer Schiss, dass es mir die Boxen zerfetzt. Konter, Technick, Inhalt.. Punkt. Xerxes1
 
yeah power einsatz. runde knallt mal direkt nach vorne. teilweise leidet deine deutlichkeit darunter. arbeite daran. betonung teilweise zu uberzogen. textlich gut gekontert. Test351
 
pow, was ein hammerflow. böser stimmeinsatz, klingt als hättest du desöfteren savas in letzter zeit gehört. doubletime sicherer und konter in ordnung. an rr. Test301
 
seit wann rappst du so agressiv,weis nicht was ich davon halten soll.trotzdem straighter gerappt als dein gegner und flowtechnisch überlegen.klarer punkt. abduladarula1
 
Runde 2 hin 14.11.2007 16:32:13.792618 RIP101271358
 
Erinnerst mich vom Stlye her ein wenig an Pitvalid teilweise. Das liegt wohl an deinem krassen gefühl für variation und dem beat allgemein, sehr stylische runde. Threal1
 
Snoop im Intro, sehr schön. Nicht ganz auf dem Niveau der RR2, stellenweise aber ganz unterhaltsam. Wirkt reimtechnisch teils zu gepuzzelt, worunter der Inhalt zu leiden scheint. Flowlich wieder straight. Xerxes0
 
flow zu stark an snaga pillath angelehnt. versuch nen eigenen styl in zukunft. betonungen diesmal wesentlich besser plaziert. textlich auch eine sehr gute vorlage. runde ist sehr stimmig. "nie gefickt hat" ist self diss Test350
 
erste fickerline ist irgendwie 'n selfdiss was? gegnerbezug ist auch in ordnung. flow missfällt mir auf dem beat, steht für mich nicht im einklang. teils klingt es so gepresst, dass man denkt du kriegst die zähne nicht auseinander. hook ist scheisse. Test300
 
obwohl du noch nie gefickt hast? eher ein selfdiss :D faustregelline zu ausgelutscht.ansonsten wieder schöne runde.textlich ausbaufähig. abduladarula1
 
Runde 2 rück 16.11.2007 12:27:51.762091 Doggy Lee Jones843
 
flowlich sicherlich nichts zu bemängeln aber du kommst an den style deines gegners einfach nich ran, der abwechslungsreicher und passender variiert. Threal0
 
Haha, er sagt tatsächlich „mich“ ahahaha, wär mir so nicht aufgefallen.. hoffentlich kein Freud’scher Versprecher ;D Schöne Konter hier. Reimtechnisch schwächer. Inhaltlich sagt mir das mehr zu. Korrekte Stilmittel, Punkt. Xerxes1
 
na endlich geht doch. runde voll mit styl. textlich auch gute konter dabei. flow passt sehr schön auf dem beat. sehr gutes battle bis hierhin. nur die hook sagt mir nicht zu Test351
 
letzter konter ist hammer. sonst finde ich die runde wesentlich gelungener als die vorlage, sowohl vom flow als auch vom stimmeinsatz. an rr Test301
 
raptechnisch hier auch ganz ordentlich,auf jeden fall ne steigerung zur runde,konter ok,draw hier. abduladarula1
 
Runde 3 hin 18.11.2007 11:47:05.190807 Doggy Lee Jones804
 
ich vermisse wieder krasse lines die den gegner auch wirklich treffen, haben das ganze battle ü+ber irgendwie gefehlt. Threal1
 
Keine Steigerung zu den bisherigen Runden erkennbar. Flowlich abwechslungsreich und präzise. Reimtechnisch sauber. Inhaltlich find ich die Runde eher langweilig. Xerxes0
 
miese beat wahl. flow geht gut nach vorne. einige pausen trüben das gesamtbild. doppeltime ganz sicher leider ist die qualli in der runde wieder etwas schwächer geworden. textlich lustige lines dabei. top battle Test351
 
fussball-trainer-line cool. flow wird mit der zeit immer geiler. hook ist irgendwie fresh. alles in allem nestas beste runde hier. Test301
 
ahja den beat hab ich auch schon berappt,schönes ding.find aber du solltet dich stimmlich ein bisschenauf den beat anpassen,dieses stänig agressive nervt auf dauer ein wenig,vor allem auf diesen beat. abduladarula0
 
Runde 3 rück 19.11.2007 23:41:21.025279 RIP101271036
 
hier geb ich mal ein draw, weil ich dich vom style her hier nicht so krass überlegen sehe. ab in die heads mit dir. Threal1
 
Technisch sagt mir das mehr zu. Kontern scheint dir mehr zu liegen. Entertaint mich mehr. MPH hatte allerdings auch schon mal bessere Parts ;) Xerxes1
 
so langsam zeigt sich deine schwäche auf, deine runden klingen doch alle sehr gleich aufgebaut. runde nicht so stark wie deine erste. textlich auch nix besonderes. doppeltime etwas unsicherer als die hr. gebe hier knapp an die hr weil du deinen kontervorteil nicht nutzt Test350
 
doubletime ist cool. konter sind in ordnung. kann mich in der runde nicht entscheiden. hook auch fresh. für mich draw. 2:2 Test301
 
joa raptechnisch hier wieder überlegen.ich mag ja mph aber die hook find ich irgendwie total verkackt :D,passt einfach nicht zum beat.aber reicht auf jeden fall für den punkt. abduladarula1