Battledetails

TrinexX vs. Sinet (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2007 17:23:36.697125 TrinexX421
 
unsaubere doubles versauen das ganze, aber sonst ganz nette runde. hook blöd Test300
 
hast gut power in der stimme und gute punches aber reicht hier nicht! Diablo_ne0
 
intro is schonmal scheiße... aber style gefällt... geile lines dabei... runde geht knapp an dich KRal!x1
 
lächeriches intro. die ersten beiden lines nix bsonderes. dann hast du kleine flowfehler in den folgenden lines. textlich sehr simpel gehalten. versich deine stimme mehr einzusetzen. druck bringste ja rüber. Test350
 
flow geht könnte bisschen flüssiger sein text is sehr viel standard kram bei flasht mich nicht *face*0
 
intro kommt peinlich und textlich is die runde unüberlegt. flow is ok, aber brauchst mehr routine. hast wenigstens druck. aber dass du die haut abziehst wie ner mandarine is nich von dir. bring am besten eigene lines. biten is auch peinlich. aber raptechnisch schon ganz gut. Apo0
 
Runde 1 rück 06.11.2007 14:56:18.337122 Sinet460
 
ganz coole konter, doperer flow. toppt die hr1. Test301
 
komlet ausgekontert! hoch überlegen! Diablo_ne1
 
paar gute konter dabei... doubeltime zum schluss verkackt... KRal!x0
 
flow sicherer und stimme besser verpackt. kontern tust du viele lines. insgesamt eine bessere runde. versuch noch lustigere vergleiche einzubauen. doppeltime auch cool Test351
 
flow kommt hier cooler konter hätten mehr bumsen können geht aber klar reicht hier für punkt *face*1
 
textlich auch keine bombe, flow is aber ganz cool. konter vorhanden, teils auch gut. rapst einfach besser!(bis auf den doubletime part) Apo1
 
Runde 2 hin 07.11.2007 13:15:57.916284 Sinet358
 
stimme klingt gekünstelt vertieft, kann mich aber auch irren. wieder 'ne ganz gute runde. Test300
 
gibt es nix auszusetzen!bist besser! Diablo_ne1
 
rap kommt gut auf den beat aber das ende is scheiße..zu plözlich.. paar gute lines dabei KRal!x0
 
das andauernde "bitch"gelaber ist nicht mehr zeitgemäss. naja. flow wieder sicher. betonungen gut gesetzt. aber wie gesagt textlich musste noch was draufsetzen. das ende der runde auch komisch gemacht. du endest mit der gleichen stimmlage wie du anfängst Test351
 
hätte auf dem beat mehr erwartet geht aber klar klingst manchmal noch zu hektisch text ist in ordnung *face*1
 
ziemlich punchlos die punchlines. flow hier aber auch wieder ganz gut. hast schon routine drin. dein lispeln klingt witzig. versteck die cuts besser, sind sehr leicht rauszuhören. Apo1
 
Runde 2 rück 07.11.2007 17:16:46.110009 TrinexX333
 
konter sehr cool, überzeugt "klamotten-line" hat meinen humor getroffen. geht dank kontervorteil an dich Test301
 
kommst nicht an gegner ran! versuch mehr power in das ganze reinzubringen! Diablo_ne0
 
taubstummer line ist geil... konter gehen klar.. runde wieder knapp an dich KRal!x1
 
nun rappst du schon sicherer. flow passt sich gut an die hr an. aber textlich kannst du da nich das optimale rausholen. die vergleiche müsse sitzen. Test350
 
flow hier auch gut geb hier aber wieder an die hr hör hier keine konter raus auf jeden kein der gut ist *face*0
 
kommst cool auf den beat. konter auch nett. textlich bist du deinem gegner voraus. Apo1
 
Runde 3 hin 08.11.2007 12:49:46.057253 TrinexX380
 
bis auf die "otto"-line eher mau. flow stellenweise fresh, aber dann auch teilweise kacke. sehe aber bei euch beiden potential Test300
 
gute runde! aber einfach unterlegen! Diablo_ne0
 
paar gute lines dabei... weinig zeugs das richtig punsht.. insgesammt gefällt die runde nicht... paiz KRal!x0
 
beste runde sag ich mal. "ich muss die scheisse hier nun einrappen" self diss. der rest der runde vom text gesehn ist ganz ok. flow auch sicherer. warum nich gleich so?? Test351
 
weiss nicht spricht mich nicht an diese runde fehlt was da bleibt nichts hängen *face*0
 
hook, naja.. reime, ok, einige lines sind aber schon älter. der rap an sich is aber schon ganz gut... die namen die ihr euch gebt sind behindert. punkt für text Apo1
 
Runde 3 rück 08.11.2007 14:47:41.264014 Sinet333
 
coole konter, stimme bisschen zu "überstylet" auf dem beat. "ice-age"-konter sehr fresh. knapp rr. sehr gutes entry-battle Test301
 
was soll ich sagen!? einfach besser! Diablo_ne1
 
die hook am anfang is gay... konter gefallen.. runde geht ganz knapp an dich paiz KRal!x1
 
die "scheisse einrappen" line gut gekontert. danach etwas unsicher auf dem beat. runde kommt gut rüber. gebe aber aufgrund kleinerer fehler nur nen draw. ich denke dennoch das die runde an dich gehen wird. Test351
 
flow gefällt mir besser 3:0 aber textlich hätte mehr gehn können aber reicht *face*1
 
hook besser, aber textlich kommt da noch zu wenig. bringst mehr power in die runde. die namen die ihr euch gebt, sind behindert. punkt für flow Apo1