Battledetails

MELLIS vs. K.O.mplexx (3 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2007 15:22:59.059809 MELLIS489
 
flow gefällt mir. mal nicht so standart wie viele andere. textlich auch paar neuerungen drinne aber da geht noch was. stimme gut eingesetzt. die letzten beiden lines dann doch wieder einfallslos Test351
 
hmm ganz coole stimme.text irgendwie sehr seltsam,zudem auch noch ohne gegnerbezug und ohne punsh. reimkette zum schluss kommt cool. Gera0
 
Die wenigen Punches sind ganz cool, vergleiche sind ok. flowst ganz gut... Arrogante Runde, aber du musst mehr punchen du sollst dein gegner fertig machen nich nur über dich rappen, aber die Reimkette am Ende is hamma geflowt und auch gut.. Schöne Runde GroundZero0
 
kommst nice auf dem beat... is aber oft gezweckreimt...keine derben punches drin find ich naja ma kucken was gegern macht pACe Jochannes0
 
du flowst gut und textlich ist es auch gut swimming pool line ist gut Real phoenix1
 
beat net so mein ding..kommst aber gut drauf!lines auch gut..aber gegner nutz derbe die konter! Be-high0
 
joa ganz ok, reime gut am ende.. bisl kurz. Chr1s_Boss0
 
runde geht klar. text und flow schon ganz gut...gute vorlage für die liga. Nesta0
 
Beat schon ma nice.Kommt sauber und passt auf den Beat.Der Text ist auch nice. Kesh0
 
Runde 1 rück 05.11.2007 19:13:16.226159 K.O.mplexx499
 
runde mit mehr druck, kleine flowfehler reichen verbauen dir den weg zum punkt. textlich gleichwertig, du konterst zwar viel aber nich mit genug nachdruck. in deiner stimme haust du zuviel power rein, klingt dann mehr nach rumschreien. pack bei den letzten worten jeweils deine power rein. dann klingt es besser Test350
 
deine lines sind platte reifen? xD, naja kommt einfach besser, punkt Gera1
 
Deine Runde geht auch gut ab, bisschen drucklose Stimme.. aber Punches sitzen gut und vergleiche sind auch gut, ..Pabst Line ist hamma Dein Punkt GroundZero1
 
joa ich versteh dich auch besser...is dein punkt bist besser hier Pace Jochannes1
 
schön aggresiv vielleicht zu viel geschrien^^ aber gut gekontert draw Real phoenix1
 
das nenne ich mal druck in der stimme gefällt mir!Punkt an dich kontern sitzen.. Be-high1
 
krass überlegener flow. abgefahren line hatte ich auch mal :). klar punkt an dich. Chr1s_Boss1
 
schön aggressiv geflowt. konter sind ganz nice...nimmst hier den punkt mit. Nesta1
 
Bitch dran hängen damit es sich reimt ist schon sehr, sehr lange out.Stimmeneinsatz ebenfalls sehr nice.Textlich besser.POINT Kesh1
 
Runde 2 hin 07.11.2007 17:19:23.853083 K.O.mplexx514
 
hier ist der teyt schon nen stück besser. nun hast du ne struktur drinne. das gefällt mir. stimmlich passt du nun auch besser zum beat. Test351
 
coole runde, intro unnötig. Gera1
 
Intro is herrlich Arrogant... Flow sitzt gut, du rappst echt geil.. Dope Sache.. Punches gut, vergleiche sind auch gut...Stammbaum line ist heftig..hamma Runde dein Punkt GroundZero1
 
beat is sehr geil^^.joa text passt eigtnl. kannst am flow noch arbeiten.bissl mehr variation...aber im großen und ganzen schöne vorlage Pace Jochannes1
 
guck in dein postfach:D Punkt Real phoenix1
 
Bitchmove wenn gegner das wirklich gemacht hat gehe mal davon aus kann aber nichts machen außer dir den punkt zu gebn! Be-high1
 
beat sehr gut für dich ausgesucht. Sehr routiniert und sauberer flow. Gefällt mir gut. Die runde kann mich sich gut geben. Chr1s_Boss1
 
flowst schon sehr sicher übern beat und textlich sind da schon gute sachen dabei. nice vorlage, gefällt mir. Nesta1
 
Intro xD, genau.Sehr, sehr gut meiner Meinung nach, Frisches ding.Textlich auch sehr gut, ob das dein Gegner toppen kann?Mal lookn.POINT Kesh1
 
Runde 2 rück 08.11.2007 16:03:31.998207 MELLIS400
 
webspace verschwendung Test350
 
naja keine runde gebracht....... Gera0
 
Hmm wie du hast ihm ne e-mail geschrieben das er die Runde ausfallen lassen soll wie geht das denn? Du konterst ihn doch in RR2 also musst du seine Runde doch schon gehört haben, wie konntest du da denn schon aufgenommen haben häääää?:D GroundZero0
 
joa ging mir auch mal so. is echt behindert punkt an gegner Pace Jochannes0
 
schade.er kriegt den punkt Real phoenix0
 
joo mhh scheiße wenn das programm streikt passiert mir auch manchmal aber kann leider kein punkt geben..sry Be-high0
 
hm was für ein zufall.. Chr1s_Boss0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
Noch mal aufnehmen und fertig.Der Gegner hat recht was er in der RR3 sagt. Kesh0
 
Runde 3 hin 08.11.2007 16:08:28.685346 MELLIS447
 
du rappst zu schnell für den beat oder der beat ist zu schnell für dein rap... ich denke ersteres. klingt etwas erzwungen das ganze. klingt auch nich nach ner ganzen runde. ist irgendwas dazwischen, keine ahnung ob du nun kein bock mehr aufs battle hattest. textlich hast du einfach was aneinander gereiht. Test350
 
hörst sich an als wenn du nich im takt wärst, seltsamer beat.nach der pause hätt ich ehrlich gesagt noch nen ganzen part erwartet, hmm irgendwie isses schwer deinen texten zu folgen " du baumelst wie ein kind an der schaukel am park"??. Gera0
 
Punchst diesmal ganz gut, gut geflowt...Vergleiche auch ganz gut Schöne Runde GroundZero0
 
joa endlich ma wieder bissl doubletime...boss-style joa is oke die runde deine beste im battle. bissl kurz Pace Jochannes0
 
flow am anfang arg unsicher dann wirds gut. komisch abgemischt. Real phoenix0
 
flow cool!stimmeinsatz auch fett hier bekommste dein punkt! Be-high1
 
text nicht so dope und stimme auch nicht so gut eingesetzt auf dem beat. Chr1s_Boss0
 
dein doubletime kommt noch zu unsicher. dein reimschema und dein style ähneln hier sehr dem eines ehemaligen rba-rappers dessen namen ich jetzt nicht nennen werde ;) runde gefällt mir insgesamt nicht so gut. Nesta0
 
Schlecht, arbeite an deinem Flow+Text.Gegner ist dir ziemlich übrelegen. Kesh0
 
Runde 3 rück 10.11.2007 15:26:59.717893 K.O.mplexx441
 
intro interessiert keinen. doppeltime unsicherer als die hr. runde genauso kurz geraten. aber weil ihr beide hier nix besonderes bringt gebe ich nen draw. Test350
 
intro viel zu lang, länger als dein part, du benutzt sehr viele kinder und verkehr/auto/reifen lines xD. naja kommt als battlerunde insgesamt besser als die vom gegner. Gera1
 
Intro, ja genau das meine ich, das verstehe ich auch nicht warum du er nichts kontert.. Du flowst hamma auf den beat richtig gute Runde...richtig gut geflowt und gerappt schönes Battle jungs... Dein Punkt GroundZero1
 
joa hast schon recht...du kommst hier auch nice. ich denk ma des is dein punkt. ja PaCe Jochannes1
 
jo klar überlegen .flow gut .textlich auch gut.Punkt Real phoenix1
 
oh man intro sooo übelst lang!hier trotzdem unterlegn! Be-high0
 
in allen belangen überlegen. Chr1s_Boss0
 
viel routinierter. konter gehn klar. 3:0 für dich. Nesta1
 
Kommt sicherer und auch viel geiler auf den Beat.Text okay.Klares 3-0 für Dich.POINT Kesh1