Battledetails

Nobbe MC vs. KeloX (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2007 11:44:46.871135 Nobbe MC408
 
ahh quietscht^^ aber beat gefällt mir... aber da sind paar sinnlose lines dabei ... ma sehn was gegner bringt Splitedmind0
 
mh joa netter style zwa der 2pak vergleich bisle dumm aber style is fresh kann nix dran aussetzen abundzu nur ganz leicht unverständlich top runde durchfallline is nice der gesang is nice xD dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
textlich sehr ausbaufähig flow is entry aufjeden hook konnte sich sehn lassen aber doppelstimme war nich ganz korrekt knapp verfehlt Lil-k0
 
flowlich textlich eher standart mehr powern, mehr vergleiche, mehr punches bitte ! test360
 
Wow, die Hook stylet irgendwie! Nicht schlecht... du könntest deine Stimme deutlich interessanter machen, ein bisschen mehr Druck reinbringen! Dein großes Defizit sind die Reime und wann du sie bringst (meist zu spät!) Arbeite da dran! Test270
 
warum auf som widerlichen beat? Flow und Style sind schon okay, aber zu kraftlos und langweilig vorgetragen. Textlich find ich dich sehr aussage- und punchlos, da solltest du noch ansetzen, parallel noch mehr Abwechslung reinbringen. Gesang find ich nett. Test390
 
Hook ist nich schlecht,Part gefällt mir allerdings gar nicht.Ist zwar chillig gerappt,aber oft nicht im Takt und textlich sehr belanglos. test400
 
Runde 1 rück 30.10.2007 22:05:31.150058 KeloX376
 
dein flow is schöner und dein text auch ... geb dir punkt! Splitedmind1
 
auch ganz nett aber finde kommst nich ganz ran dazu is dein style mir zu standart konterst zwar aber reicht nich ganz für den punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
stimmeinsatz war besser rhymes und flow auch konter ging kla runde an dich Lil-k1
 
flowlich textlich überlegen geht klar an dich test361
 
Auch ganz ordentlich, die Doubles gehen sauberer denk ich! Textlich eher unterlegen, auch mit Kontervorteil! Aber kommt schon irgendwie interessanter alles! Ich geb' dir hier den Punkt! Test271
 
Rap kraftvoller und variierter. Textlich schlägst du auch mehr zu, was aber durchaus noch ausbauungsfähig ist. Trotzdem klare Sache eigentlich. Test391
 
Gefällt mir deutlich besser.Schön mit der Stimme gespielt und souverän gekontert.Punkt. test401
 
Runde 2 hin 01.11.2007 22:04:28.520989 KeloX353
 
is wieder ok aber mir fehlen die richtigen punches und die panzerknacker line is gebittet Splitedmind1
 
Joa ganz nett aber mich überrascht hier nix wirklich leider textlich und stylemässig unterlegen Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
RR war besser rhymes ging kla flow hat sich entwas runtergezogen kommt wehrscheinlich von diesen (geiln) beat ;) Lil-k1
 
gut vorgelegte runde textlich sehr fresh quali könnte besser ein ! aber ist ok test360
 
Mach' die Kettenreime nicht zu lange, sonst kommen leicht Zweckreime dazu! Ist schon ein ganz akzeptabler Flow, aber wo ist der Druck in den letzten paar Zeilen? Da geht aber deutlich mehr... Test271
 
Hier find ich dich nach kurzem schon zu monoton. Flow und Style wieder okay, Text auch wieder ausbaubar. Nette Vorlage trotzdem. Test391
 
Nice Runde.Mir sagt dein Style hier sehr zu.Stimme sehr gut dem Beat angepasst und textlich auch einige schöne Wortspiele (wie z.b. die Hamsterbacken-Line) test401
 
Runde 2 rück 03.11.2007 19:18:22.049248 Nobbe MC374
 
geb nen draw gebt euch nich viel Splitedmind1
 
Nice Konter gib dir punkt find dein style besser ! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
naja flow war eigentlich krass aber die qualii zieht das i-wie im dreck konter warn kaum da hab keine rausgehört reicht aber fürn draw Lil-k1
 
textlich diesmal in ordnung flowlich etwas besser drauf wie in hr quali auch mies aber wird nich bewertet test361
 
Viiel zu viel Noise Reduction Digga! Versuch' dir da lieber 'ne Ecke in deinem Zimmer zu suchen wo halt nicht so viele Hintergrundgeräusche sind! Ich weiß nicht ob's eure Runden sind oder der Beat, irgendwas langweilt mich da übelst! Tu' bitte was für deine Quali! Diese Runde DRAW! Test271
 
Hier gefällst du mir deutlich besser als in HR 1. Flow und Style kooler auf dem Beat, vor allem stimmlich passender. Textlich solltest du dir noch mehr Mühe geben. Draw. Test391
 
Ganz cool gerappt,aber toppen tust du die HR damit nicht.Da ist dein Gegner dir stylemäßig einfach zu weit vorraus. test400
 
Runde 3 hin 04.11.2007 16:59:36.209278 Nobbe MC406
 
because i got high!!!^^ zu langes intro darf dir kein punkt geben mehr als 40 sek sind regelverstoss sry Splitedmind0
 
jeah geiler beat xD schade kein reggy =( naja abundzu lauter abmischen ^^ mh ansonsten ganz cool nur du hast dein intro überschritten! in der Charta steht 40sec max! aber gegner hat auch runde ausfallen lassen und da du wenigstens was gemacht hast dein punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
naja komische sache mit dem beat verändern und so aber am ende war der flow krass aber rhymes musst du echt üben kick doch ma sinnvolle vergleiche oder sowas Lil-k1
 
quali solltest du versuchen zu verbessern textlich ok flow auch ok , outro ist asi! test361
 
Na geht doch! ... Ganz ehrlich ich fand den ersten Beat besser xD Naja deine Stimme ist zu leise, aber stylisch gefällst du mir! Mit 'nem bisschen Übung wird das was! Flow geht klar.. Test271
 
Intro zu lang. Runde an RR. Regeln lesen. Runde arg langweilig, was auch zu nem großen Teil an der Beatwahl (in beiden Fällen) liegt. Test390
 
Geb dir doch mal mehr Mühe bei deinen Texten,das is ja wieder mal nix! Flow bis auf ein paar Stellen ganz okay.Musst du denn in jeder Runde singen?? test401
 
Runde 3 rück 06.11.2007 16:08:47.103184 KeloX318
 
punkt ohne das ichs höre Splitedmind1
 
keine runde keine punkte Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
keine runde................ Lil-k0
 
aha also keine runde test360
 
Keine Runde, Punkt an die Hinrunde! Test270
 
Doch nicht an RR, RR macht nämlich nix. Keine Punkte. Test390
 
Keine Runde!!!... test400